• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stoky hörste auf zu spammen?

:lol: glaubste das selbst stoky? :lol:


pier...kein pier vor vier!
 
Hundepriester schrieb:
stoky hörste auf zu spammen?

:lol: glaubste das selbst stoky? :lol:
die Zeit des Verbs ist falsch :autsch: die Frage müsste lauten "Wirst du aufhören mit spammen?"
Also Futur d.h. Zukunft also nicht jetzt sondern irgendwaaaaaaaan anders :p

schon wieder denkt jemand ich sei besoffen obwohl ich komplett nüchter bin...
das ist bedenklich :eek:

Ich glaub ich fang an die ganze Zeit Alkohol zu trinken, vielleicht werd ich ja dann ganz normal... und wenn nicht hab ich wenigstens eine gute Begründung :D
 
Hey jetzt gehts ja im Minutentakt hier, macht so weiter dann kann ich vielleicht auch noch in den neuen Thread schreiben (auch wenn ich bezweifle das ihr das bis heute Nacht hinkriegt).
 
Wasseeeeeeeeer :) *hüpf* *spring*

btw ich hab jetzt endlich eine logische Erklärung gefunden, wie es gehen könnte wenn ich irgendwann keine Zeit mehr hab hier zu spammen:

Ich werd einfach mein RL-Gespamme ausdehnen :D

[edit]@Toddler: ich muss aufpassen, dass der neue Thread erst kommt wenn ich wieder da bin, damit ich dann sofort loslegen kann und die anderen nicht schon einen zu großen Vorsprung haben :lol:

@Hundepriester da unten: hmm ne im RL rede ich nich soooo viel, ich beschränke mich da immer auf einzelne gezielte unpassende Kommentare

Hab gerade festgestellt, dass das mit dem Bier gar nicht mir galt :)
StoKy doof!
 
StoKy schrieb:
btw ich hab jetzt endlich eine logische Erklärung gefunden, wie es gehen könnte wenn ich irgendwann keine Zeit mehr hab hier zu spammen:

Ich werd einfach mein RL-Gespamme ausdehnen :D

oh nein...gut dass ich dich nicht kenne, dann müsstes du ja so ca auf 500wörter/min kommen oder so:eek:

hmhm...

*weiter stoky nässen*
 
Feierabend:D

Noch 3 Tage arbeiten, dann hab ich 5 Tage frei...und ihr Zeit den neuen Thread vollzusabbeln, vielleicht ist er dann ja schon voll, wenn ich wiederkomme;)

*winke
ekbatana
 
Oh man, ich hab gerade mal auf den Link mit der Bumsebiene geklickert...:lol:

Bitte bedenken das ich hier keinen Sound hab;)

War aber trotzdem schon geil0r

Rid0r
 
Sei froh, mit Sound wird man sofort bekloppt:D
@ Katten: Uii, der Angstsmilie is ja süüüß... Wo gibts denn den??
 
Anny, deine Geschichte ist nett geschrieben:top:

Rider, es gibt auch Kopfhoerer^^...kannst ja so tun, als wuerdest du damit telenieren;)

*winke
ekbatana
 
@stocky: so nen seminarkurs hab ich auch hinter mir. gehtst du zufällig in BW aufs Gymi? wenn ja, wo?

@rider: hab hier auch mal draufgeklickt aber fgestgestelt, dass das ohne sound nicht der wahre bringer ist. werds mir wohl heut abend nochmal anschauen.

@anny: mach doch einfach nen rechtsklick auf den smily und und lass dir die grafikadresse anzeigen

@little & fura: das grobkonzept für das projekt steht bereits ich will hier aber noch nichts verraten solange die infos noch nicht von rosi ins öffentliche gesetzt wurden.

@rest: lasts euch gut gehen. und sauft nicht zu viel.

Gruß, Helldog
 
@eki: danke das du das frühstück heute übernommen hast ;)

@little: nun ist es soweit du verlässt uns :( und das gleich für ganze 2 Monate... dann ich wünsch ich dir mal eine erlebnisreiche Reise - viel Spaß, pass auf dich auf und schau, dass du uns wieder gesund und munter zurückkommst :)

irgendwie bin ich heute nich so gut drauf...

...schönen Tag euch allen
 
@hellgod oh doch...sheißtag gehabt...saufen is pflicht...:angel:

huh little wo gehts hin? willl auch weg...ganz ganz weit biddö...so... russland wär hübsch...
 
Bei mir isses nen Hilfsprojekt in Ecuador.
Is zwar 6-8 Stunden Arbeit am Tag wird aber bestimmt trotzdem toll.
Naja man sieht sich ja wieder.
 
2monate? hmm hab auch schon überlegt wie das bei mir nachm abi ausschaut...zivi darf ich nich da ich eh T5+ gemustert werde...dann kann ich auch irgndwo bissl weiter weg und was sinnvolles machen...musst mal erzähln wie's war:cool:
 
Mach dir nicht allzu grosse Hoffnungen. Ich hab ne Skoleose (wird das so geschrieben?) diverse Allergien, ne chronische Sinusitis (frag besser nich was das is) und noch nen paar andere Sachen und ich musste auch zum Bund.
Die meisten müssen zwar nicht aber wenn die dich aus irgendeinem Grund haben wollen, kriegen die dich auch.
 
hm...das klingt gut...ich will zum bund:D

oder zumindest T1 oder T2 gemustert werden, dann kann ichverweigern und zivi machen, aber ohne verweigern nix zivi und ohne T1 oder T2 nix bund und ohne bund nix verweigern...

öhm..ja:D

weiß net, hab son paar sachen gehört das bestimmte..öhm....personengruppen...öhm...ausgeschlossen sind oder so:angel:
 
Falls du die vom anderen Ufer meinst, das war mal so ist jetzt aber anders. Da hat sich nämlich einer beschwert und wenn man jetzt wegen sexueller Orientierung ausgemustert wird kann man die verklagen. Deshalb wenn du zum Bund willst sag du wärst Schwul :D .
Obwohl, auch nich so gut, vielleicht gibts ja ne rosa Einheit.
Die letzten beiden Punkte sind nicht ernst gemeint.

Wenn du hin willst klappt das eigentlich immer (zumindest als Gwdler, verpflichten ist schwieriger), ausser du sitzt im Roli oder so.
 
Also wenn man zum Bund will muss man entweder ein schlimmer Patriot sein oder ein kranker Kriegsvernatiker... bin ich Gott sei Dank beides nich :angel:

also ich würde jedem raten zum Zivi zu gehen ;)
Meine Zeit dort war echt sehr nett. man lernt Menschenkenntnis (kommt drauf an wo man hinkommt, ich war in der Altenpflege und habe alte damen und Herren zu Hause besucht) und macht viel Erfahrungen, die man im normalen Leben wahrscheinlich nie machen würde. Zivildienst ist wenigstens was, was einem wirklich nützlich sein kann!!

Naja, aber jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so ;)

war grad Fußball spielen - das hat gut getan, bloß hats dann zum regnen begonnen und der Spaß war wieder vorbei :(

@little: wird sicher sehr interessant - freu mich schon auf eine ausfürhliche Erzählung Dokumentation deiner Reise, wenn du wieder da bist :)

*mal ne Runde Wasser ausgibt - Alkohol gabs gestern schon zu viel*

*heul* nur mehr 341 Posts hier :cry::cry::cry:
 
Helldog1982 schrieb:
@stocky: so nen seminarkurs hab ich auch hinter mir. gehtst du zufällig in BW aufs Gymi? wenn ja, wo?
Ich geh in Tübingen (~50km südlich von Stuttgart) aufs Keplergymnasium in die 11. Klasse (ich muss morgen Fächer wählen)

Wär nett bissl was drüber zu erfahren (evtl über PM wenns die anderen nervt :D), weil ich auf Klassenfahrt war als die jetzigen 12er ihre Präsentationen gemacht haben

btw StoKy büdde ohne C :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben