• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...dann bedien ich mich direkt eki :hy:

Hach Lilly, ich wusste gar nicht das du soviele positive Eigenschaften hast :angel:

004.gif
 
*Kaffee hol*

*Frühstück hol*

*in Ecke setz*

*mampf*

:)

@Seele: Ja, bin halt Naturtalent :p
 
Also die theoretischen Rechte hab ich scho :D

Aber will ja nich Rosi ärgern :D

Morgen

So long

Noc
 
Gueten morgen ihrs,

was nen fussball abend.
gestern gabs pöses gewitter bei uns, hatte anxt alleine
angst.gif

wenn ich wieder mal was gutes lese bei uns sag ich euch bescheid :)

schönen tag euch
 
Moin,

entschuldigt das ich mich hier bei euch einklinke. Ich wollte mal kurz Nachfragen zum Projekt "Aufbauseminar Chars Level40-45 durch Alptraum bis Hell".
Habt Ihr euch da irgendwelche Vorgaben überlegt, wie ihr da vergleichbare Leute zusammenkriegt (Ausstattung, Wissen)? Wie wärs denn mit den Chars aus der AFH weiterzumachen? Hab Ihr schon einen Starttermin, ab wann Ihr damit loslegt und zu welchen Terminen?

Gruß
Fura
 
das projekt aufbauseminar richtet sich im wesentlichen an leute wie dich, die ein einsteigerseminar hinter sich haben und nun am beginn alptraum stehen (ich weis, das ist bei dir nicht ganz der fall, aber egal).
sobald ein starttermin feststeht, wird er auch veröffentlicht.
die einzelnen seminartermine werden vorraussichtlich in der gruppe mit den betreuern vereinbart.

Gruß, Helldog
 
Oh, eilt mir schon mein Ruf vorraus*g*? Gut unser Seminar hat sogar Level 53 erreicht, deswegen wäre ja jetzt die Frage in wie weit erstmal diese Vorgabe "Level 40-45" als Festwert anzusehen ist.
Wäre auch kein Thema wieder einen Char in diese Levelregion zu bekommen. Hat ja schon mit meheren geklappt.
Hab ja nicht nur den Char aus der AFH, hab auch noch einen der schon in Hell ist und da gerade etwas EXP sammelt.

Also werd ich das Thema mal im Auge behalten. Ist denk ich mal sehr Sinnvoll.

Gruß
Fura
 
Hab ich schon ins KLA geschrieben, keine schlechte Idee mit der Datenbank.
Wenn du Zeit hast könntest du´s ja vielleicht auch machen.
 
dein ruf eilt dir in sofern vorraus, als dass ich normalerweise alle seminar-threads mitverfolge und von daher weis dass ihr etwa mitte 3.akt alp seit.

Gruß, Helldog
 
Hi Fura, Level 53 war ja schon etwas extrem - ist mir auch fast ein Rätsel und das obwohl wir doch relativ viel Theorie gemacht haben :-)

Vielleicht sollte man einfahc mal die Arbeitsthreads durchforsten und schauen bei welchem Level die Jungs im Schnitt landen.

Wenn es weniger im Seminar sind und nicht alle so pünktlich wie ihr es wart, dann hat man am Ende schnell einige Levels weniger ...
 
Die Abschlußlevel sind schwer vergleichbar. Aegnor und ich sind da eher recht schnell, haben aber oft die Charbesprechung vorab erledigt. Anfänger ist auch nicht gleich Anfänger ......Das Dollste war so Level fast 70 mit 5 ( B-Net)Wiedereinsteigern ....
Aber Level 50 ist eine gute richtmarke denke ich, meine Sorc war auch ein Seminarendstück :)
 
Level 70 ist ja echt heftig ...

Bin nicht so der Freund vom Durchrasen der Akte, das hat man später noch oft genug - sollen ja vor allem was lernen dabei und auch Spaß haben. Aber wie Du schon gesagt hast, jedes Seminar ist da verschieden.

Wobein ein leicht höherer Richtwert besser ist als ein zu niedriger, schließlich kann man ja schlecht "down-leveln" :-)
 
jaja jetzt wos dem Ende zugeht hört ihr auf mit dem OT-Gespame und redet was sinnvolles :rolleyes:

Ihr seid einfach nur INKONSEQUENT !!! ;)
 
StoKy schrieb:
jaja jetzt wos dem Ende zugeht hört ihr auf mit dem OT-Gespame und redet was sinnvolles :rolleyes:
...

So ein Ausrutscher kann doch mal passieren *g*
 
irgendwie muss man solch kampsspammer wie dich doch ruhig stellen ;) aber das scheint auch nicht zu funktionieren :rolleyes:

Gruß, Helldog
 
Nunja, Level 70 ist sicher arg hart. Hätte uns auch passieren können, wenn wir auf "rasen" gespielt hätten.

Ich denke mal, wenn der Gedanke ist, das dieses Aufbauseminar bevorzugt für die Leute ist, die etwas Grundkenntnisse haben und einigermaßen mit Ihren Charakteren spielen können und idealerweise auch aus dem AFH-Seminar kommen, dann wird es sicher nahtlos vom Anfangsseminar zum Aufbauseminar weitergehen können.
Nur, da sind wir auch schon beim ersten Problem. Wenn es wieder ein Seminar ist mit Führung durch einen aus der AFH, dann sehe ich ein großes Zeitproblem und auch ein Kapazitätsproblem. Ihr werdet es nicht beides machen können. Das wird von euch zuviel Zeit in Anspruch nehmen. Sicher es wäre schön, wenn man in beiden Seminaren den gleichen Guide hat, aber es ist sicher auch kein Stilbruch und auch kein sonderliches Problem, wenn ein anderer den Stab dann übernimmt und den Part durch Alp leitet bzw. auch noch weiter in Hell rein.
Weitere Frage ist, wo beginnen wir mit dem Aufbauseminar? Gut, bei gleicher Party aus dem Anfängerseminar ist es kein Thema. Dort wo wir aufgehört haben gehts es weiter, evtl. muß einer kurz nachleveln, kein Problem.
Wie siehts mit Leuten aus, die nicht aus dem Seminar stammen? Start ist dann sicher auch mal in Act1 Q1 nötig. Würde für den einen oder anderen auch langweilig sein.
Mal ne Anregung zu dem Thema: wie wäre es mit einer Umfrage bei den kürzlich beendeten Seminarteilnehmern ob die sowas mitmachen würden, und was die zu der Sache denken, wie dieses vonstatten gehen soll. (Ziele, Ausstattung...) Vielleicht kommen ja da noch ein paar Gedanken von anderer Seite, die dafür nützlich sind.
 
morgön ihr...

buäh sho wieder nich inner schule gwesen:autsch:

najo...

wer redet hier was sinnvolles?:eek: :eek: :eek:

vllt sollte ich ma wieder ne kiste bier reinstellen?:angel:
 
:hy: Priester,

Pier schon vor Mittag ;) Ab morgen bin ich dabei :lol:

Ich sach auch mal morgähnnnnnnnnnnnnnnnnnn :hy:
 
Also ich denke mal Akt Q1 ist nicht verkehrt, wenn andere dazu kommen. Mann muss ja auch nicht den gleichen Char nehmen sondern kann zur Not noch einen neuen machen. Ich denke aber das in einem solchen Fall die Betreuer etwas lockerer eingebunden werden sollten. Zum einen sind die meisten kentnisse ja schon durch das erste Seminar vermittelt worden (setze ich mal vorraus) zum anderen fördert es den Zusammenhalt der Teilnehmer wenn sie auch selbst organisieren. Ich denke es sollte reichen wenn der Betreuer ab und zu mal vorbeischaut und bei Problemen immer (oder zumindest oft) zu erreichen ist. Dann werden die Betreuer auch zeitlich entlastet.
 
Helldog1982 schrieb:
irgendwie muss man solch kampsspammer wie dich doch ruhig stellen ;) aber das scheint auch nicht zu funktionieren :rolleyes:

Du hast es erkannt :D

Spam = Resultat aus Langeweile = Resultat aus zu viel Zeit

die einzige Möglichkeit Spam zu unterbinden ist also den Spammern die Zeit zu nehmen und da siehts sogar ziemlich gut aus für euch

Übernächste Woche bin ich eine Woche in USA (wobei wir da in Studentenwohnheimen untergebracht werden, da gibts evtl. sogar inet :D) und nächstes Schuljahr wird glaub eh ziemlich stressig, da muss ich anfangen mit lernen und ich mach jetzt doch so komisches Seminarkursdingens (das is so ne Art Projekt in der Gruppe mit abschliesender Präsentation == gaaaaaaaz viel Arbeit :eek:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben