• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wieder einer weniger.
Ich wollte definitiv nicht zum Bund.
Ich nahm an ausgemustert zu werden (siehe oben), deswegen hab ich mich nich um ne Zivistelle bemüht. Die Benachrichtigung das ich hin muss kam einen Monat vor dem Termin, also hatte ich auch keine Zeit mehr ne vernünftige Stelle zu finden. Die die noch frei waren waren halt die die keiner wollte.
 
Hmmm... Ich wollte früher immer zu den Fallschirmspringern, bin inzwischen aber nicht mehr schwindelfrei und froh, dass ich als Frau nicht der Wehrpflicht unterlag - obwohl, das kann ja auch noch kommen, falls nicht eh bald die ganze Armee privatisiert wird.
Btw halte ich Zivi auch für die sinnvollere Alternative, wie kämen wir auch sonst an die ganzen "Kommt 'n Zivi ins Altenheim..."-Witze?:autsch:
Nee im Ernst, mein Ex hat sich verpflichtet (für 12 Jahre glaub ich!), der geht da sowas von kaputt... Was sich da an Drogenexzessen u. ä. abspielt, ist der Hammer.
@ Eki: Danke:kiss: Aber welche meinst Du? Die Forenstory, die Kolumne, Die Reise nach Tykarhast oder Assassins?:D

*Wasser nehm*

Anny
 
....also ich hab da größeres Glück gehabt als du little. Mich haben se einfach vergessen :lol:

Mein Beileid :hy:
 
hmhm ja ma sehn....schwul war nich gemeint:angel:

aber vllt sag ich des und werd dann eher angenommen? :diablo:

naja vllt is die cdu ja auch fix genug und 2006 is ni mehr mit bund, dann wird alles zum freiwilligen soz jahr und da gibbet dann bissl mehr geld...wär ja auch was:D

hmhm....*kaffee aufsetz*
 
ich mag ja die Idee mit dem FSJ nicht so... wenn man irgendeinen Job will spielt es durchaus hin und wieder eine Rolle wie alt man ist und wenn dann die Leute die sich für die Gesellschaft einsetzen einen Nachteil haben... das irgendwie doof
 
najo, auf 1jahr kommts dann doch eher selten an denk ich mal...und nachm abi direkt studieren...will nen jahr was anderes machen irgndwann is a gut:cool:
 
weiss nicht, der Freund meiner großen Schwester (btw [ArT]-DoM :D) meint immer das sei voll wichtig und wenn du z.B. noch ein Jahr im Studium "vertrödelst" und noch eins in der Promotion dann sinds schon 3 :D

@da unten: ein karrierebewusster Lebenslauf könnte in unserer kapitalistischen Welt evtl auch gut kommen ;)

btw noch 333 Posts :D
 
halt beeilen mitstudium:D

und nen freiwilliges engagement müsste doch gut kommen, dann wirkt man motiviert:D
 
also ich würd sagen das is echt egal...

da genieß ich lieber die Zeit wo ich noch keinen fixen Job hab und studier ein jahr länger, mach zivi - als das ich mich so schnell wie möglich in das typische graue altagsleben reinschmeiße...

meine Devise: alles so lang auskosten wie es nur geht, bevor man ein vollkommener sklave der gesellschaft wird!!
 
LordZeel schrieb:
meine Devise: alles so lang auskosten wie es nur geht, bevor man ein vollkommener sklave der gesellschaft wird!!
Im Idealfall macht dir dein Studium und dein Berufsleben ähnlich viel Spass :p (auch wenn das vermutlich nie der Fall ist :lol: )
 
och...lebensplanung:

fsj
jura studium
anwalt für europarecht
großer fall vorm EuGh
1. EU außenminister(thx to frankreich+holland das ich echt 1. werden kann:D)

weiß net was mir da am meisten spaß machen wird....:angel:
 
Schönen Abend :)

So long

Noc
 
@stoky: diesen Idealfall gibs nich ;)

dir auch noc :)

na dann mal viel glück priesterchen ;)

mir ist laaaaaaangweilig :(

und ich will morgen nich arbeiten... bääääh
 
LordZeel schrieb:
@stoky: diesen Idealfall gibs nich ;)
pöser Pessimisst du zerstören Weltbild von Klein-StoKes

*immer wieder "alles wird gut!" vor sich her sag*

;)
 
Prüfung... hab ich was verpasst??

@klein-stokes: in der hinsicht bin ich wirklich ein bißchen pessimistisch

*stokys weltbild wieder zurechtrückt*
 
Sacht mal...gehts noch?
Wann soll ich denn das alles nachlesen?
Gibt es eine Zusammenfassung?

Geht endlich schlafen:D

Gute Nacht:hy:

*winke
ekbatana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben