• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich reiche ne Runde Kelten-Tee;) ...damit mal was Gesundes hier rein kommt...

*winke
ekbatana
 
@Sil3nc3r: Ha! Ich habe eine viel bessere Lösung gefunden. Ich war erst zu meiner alten Theatergruppe, da die Probe heute hatten (Oh man, ich hoffe die kriegen die eine Szene noch hin :( ) hab mir dort dann Kaffee geschnappt :D

Danach dann bissl geshopt und nu wieder zu Hause :)

3/4 Kaffee pro Tag... da geht noch was :D
 
TigerSeele schrieb:
3/4 Kaffee pro Tag... da geht noch was :D

najo, 3/4 liter schwarzer kaffee is durchschnitt, wenn ich hier bin. zu hause, wenn ich uneingeschränkten zugang zu fünf verschiedenen kaffeesorten habe (ja, das ist mein ernst) und den tag wirklich zu haus verbringe, sieht das dann nochmal etwas anders aus :D
 
loooool seele ;)

ich hab mir gerade nen banenmilch reingezogen :p
 
Und ich nen Kaffee. :p

Immer wieder herrlich wenn man nichtmehr ganz so wach ist und schmecken tuts auch richtig gut. :D
 
Guten Morgääääääääääähnn....:hy:

Also ich eröffne dann heute mal die Runde...
und immer nur Kaffee...ich hab mir gedacht ich lad euch einfach alle mal zum Frühstück ein...
ungefähr so.
fruehstueckstisch.jpg


Danach gibs für die Ladys noch ein sektchen und ansonsten noch für die Herren
schnapsbar.jpg


Ich denke so sollte für jeden was dabei sein..

Guten Start in den Tag..

Rider
 
mjammjam....das sieht guuuuuuut aus:D
Dankeschoen
7.gif


ups...Guten Morgen;)

*winke
ekbatana
 
morgn allaseits...:hy:

hmm hab leider schon gefrühstückt aber ich glaub nen 2. stört mich nich:rolleyes:

[X]frühstücks-king-medallie an rider:angel:
 
Uiiiiiiiiiiiiiiii *freu*

Das sieht lecker aus :) Danke Rider :D

:hy: Morgen euch allen :hy:
 
:cry: Boah, so ein Frühstück hätt ich auch gern. Na wenigstens funzt meine Kaffemaschine noch. 3 Kaffe sind auch ein Frühstück. :D

Morgähn Euch allen. :hy:
 
Gern geschehen....
Mal sehen was ich mir für morgen einfallen lasse.
Wie heisst es doch so schön:
Öfter mal was neues? Na mal sehen.....

Rider
 
Guten morgen, die einaldung nehm ich gerne an
*setz* *kaffenehm* *sabber*

moin alle zusammen :hy:
 
gudn morgähn.
grad ausm bett gekrabbelt, nu gibts erstmal nen kaffee....... oder 10. dann muß ich versuchen irgendwie das mädel zu erreichen mit der ich heute zurück heim fahr, denn ich weiß blöderweise net wo wir uns treffen und ans telefon geht se net. tjo. in 2 stunden wollen wir los :eek: *nochmal anruf*
 
2 Stunden und kein Treffpunkt ... ui, hoffentlich ist der Treffpunkt dann nicht zu weit weg... viel Glück :top:

@Rider: Dir fällt bestimmt was leckeres ein, da bin ich mir ganz sicher :D Denn Zwiback zum Frühstück ist irgendwie öde :D
 
hab sie doch noch erreicht :D zum glück, hab schon angefangen panisch zu werden und mit meiner "liebenswerten" panikmache rabe total verrückt gemacht^^ hach ja, so ein telefonat und 2 kaffees wirken enorm beruhigend.
sodele, nächster post kommt gegen 18h von daheim :)


:hy:
 
..wasn mit Mittagessen hier ? Gibt da auch jemand ne Runde :D ?

Bahhhhhhhh mein Magen knurrt :(
 
also gut ich lasse mich erweichen.

*einen großen blechkuchen in die runde schmeiß*

kaffee und tee dazu habt ihr ja schon genug gekocht.

für mittagessen wars mir dann doch zu spät und für abendessen zu früh.

Gruß, Helldog

P.S.: Hallo an alle bin neu hier und hoffe euch schmeckt der Apfelkuchen. Wer was anderes will : melden. ich überleg mir dann was.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben