• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmpf...trinken soll den jetzt ja auch keiner...aber ich wuesste trotzdem, was das fuer ein Gebraeu ist:D

*winke
ekbatana
 
...na gutttttttttttttttttttttttttttttttttt :D


Grappa ist ein Tresterbrandwein.


Sach mal eki ist heute Valentinstag ?
 
Jupp...aber fuer Blumen bist du bei mir irgendwie an der falschen Adresse:D

*winke
ekbatana
 
...hehe gut das du mir das sagst ^^


80.gif
 
Aloha...
Ich schau auch mal wieder rein... Also, ich finde diesen ganzen Valentinstag-Kram irgendwie öde. An einem ganz "normalen" Tag mal Blumen o. ä. zu kriegen, ist doch viel spannender... Naja. Ich geh jetzt erst mal frühstücken. *wink* Bis später:D
So long, Anny

P.S.: Hier kommt eine "Strubbelassa"... Ich glaube, sie war länger nicht beim Friseur, aber das hindert sie natürlich nicht daran, gegen das Böse zu kämpfen!!:D

64183.jpg


Püh, hat das gedauert, bis das Bild klein genug war...
:rolleyes:
 
moin moin zusammen :) und :hy: anny

bild gefällt mir wieder mal sehr gut ... besonders natürlich die .. ermh .. schuhe ;)

was macht eigentlich deine ninja?

gruß,
nick

[e] bei näherem hinsehen sind mir doch noch andere accessoires neben den schuhen aufgefallen ;) jetzt weiss ich auch wie der skill schattenmantel funktioniert. ich dachte immer, dass die assa diesen mantel à la luthien im silmarilion anzieht, aber nach deinem bild bin ich mir jetzt sicher, dass die assa den mantel eher auszieht und die mobs wie benebelt stehen bleiben ;)
 
Aloha Nick:D
Jo, bei den *Schuhen* habe ich mir auch besondere Mühe gegeben:kiss:
Tjoa, meine Ninja gammelt zur Zeit aufm Server rum... Is im Mom einfach zu teuer, oft ins Netz zu gehen. Aber BALD habe ich eine Flat! Dann wird sie gaanz schnell zu einer echten Mega-Ninja ausgebaut! Wir können ja dann auch mal zusammen zocken... Ach ja, hast Du mit Hithwen im Moment ein Seminar? Und wenn ja, macht`s Spaß?

So long, Anny
 
Ah Kaffee *Tasse schnapp und sich in Ecke hock*

:hy: Morgen euch allen :hy:

Super Bild :top: wobei die auch 'Todesblick' geskillt haben könnte, so fies wie die schaut :eek:
 
Nick043 schrieb:
...aber nach deinem bild bin ich mir jetzt sicher, dass die assa den mantel eher auszieht und die mobs wie benebelt stehen bleiben ;)

...und dann kann sie seelenruhig mit ihrem Nudelholz draufschlagen :D

*auch kaffee schnapp und lernen anfang*

hoff der Tag wird besser als er angefangen hat. Durfte heut morgen erstmal Auto von Freundin überbrücken. Hat leider nix gebracht, müssen wohl die Zündkerzen sein :(
 
na wenn sie den mantel auszieht hätt ich auch nix einzuwenden :D
 
Hideho!

Wie immer bärenstark gezeichnet, Anny, aber will die echt im Negligé das Böse bekämpfen? :D die ist wohl gerade aus dem Bett gekrabbelt? Und wo sind die Krallen? Naja, gut bewaffnet ist die auch so ... :)
 
*reusper*

Ich geh jetzt mal nicht auf dieses Bild ein....
Obwohl nette Ohren hat sie ja..

ABER ich bring mal den Nachmittagskaffe wieder in Schwung..
Also: here it is

*EineriesenkannefrischendampfendenundköstlichduftendemKaffeeindiemittestell*

Lassts euch schmecken...

Rider
 
Fuer mich bitte nur einen Becher heisses Wasser, danke:)

Wer geht fuer mich einkaufen?

*winke
ekbatana
 
*AlserstesmalGentlemanbinundeinGlasheissesWasserrüberreich...*

Zucker?
oder ein spritzer Zitrone?

Dann brauch ich noch den Einkaufzettel uuunnnnd
Bolt.gif
 
Ohhhh:eek:

Das nenne ich mal Einsatz:D
Danke fuer das Wasser und den Zettel mach ich spaeter...du hast mich mit deiner Schnelligkeit ueberrascht;)

*winke
ekbatana
 
Ja Kaffee wäre jetzt super.

Hab grad so eine Downphase und wollte jetzt eigentlich lostüdeln und noch kurz was einkaufen.

Aber vielleicht macht ja auch die kalte Luft munter... :)
 
kauf kaffee eine und denk dir, nach dem einkaufen gibts einen :)
 
allmählich verlieren wir das ziel, immer und überall zu saufen aus den augen, leute. hier wird ja NUR NOCH kaffee getrunken^^
wobei ich sagen muß..... ich habe letztes mal, wo ich bei rabe war durch meinen kaffeekonsum den zucker alle gemacht und dieses mal erst den kaffee und als wieder kaffee da war, die milch. najaaaaa...... aber kaffee is doch so lecker......ich bin derzeit bei nem durchschnitt von ca... 3/4 liter? ohne milch. hmmmm das ist gesund :D
 
:D Na wo ist das Problem bei Kaffee?! Lecker koffeinhaltiges Heißgetränk, in Maßen gesund (wobei das Maß noch zu bestimmen wäre)... Oooch, ich könnt schon wieder einen trinken. Schätze aber mal, das darf bis nach dem Sport warten und bis ich endlich wieder was im Magen habe. Aber dann um so mehr so zum späten Abend. :D

Von daher *Kaffee koch* und *drauf freu*. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben