• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: schnOOgl,

...mal ein Stück abbeiss *mampf*

Jau ist erste Sahne :top: so kannste weiter machen ;)
 
diese verdammte &%&/"%&& ich könnte sie &%§% diese verfluchte &§%"$%/% und &§%"§$&§% !!!!!!!!!

ja wie ihr seht, ich poste vor 18h. denn diese %$&§% von fahrerin ist nicht aufgetaucht. hat uns ne halbe stunde im scheißkalten wind stehen lassen (während es schneite -.-) und ist auch beim 5ten anruf noch net an ihr %§$§%& handy gegangen!
also bleibt mir nix andres übrig, als zu hoffen, daß der fahrer morgen KEIN arsch ist. diese tussi... ich könnte sie häuten -.- scheibchenweise.
 
Ich stelle doch mal fest das die Mods alle ganz schön faul sind..:D
Kommen alle nur, holen sich ihr stückchen ab, futtern und man hört nix mehr von denen...

Ganz zu schweigen davon, das die auch mal einen Happen in die Runde werfen.^^

mmh...wollte mir ja noch was für morgen früh ausdenken........*grübel*
 
...faul würd ich net sagen Rider, nur
28.gif


und Nai das ist für dich -->
46.gif
( sicheres Beförderungsmittel )
 
:keks: @ Nai :( Morgen klappt es bestimmt, nicht jeder Mensch ist ein Arsch ;)

@Seele: Hmm, ich wäre für ein Fulltime - Essens - Getränke Service. Rund um die Uhr und wenn man Appetit hat, sucht man sich was :D
 
Nabend...
@ Ambro: Joa, also ich schätze, sie ist ziemlich verkatert aufgewacht, wollte sich grad nen Kaffe kochen und beim Friseur anrufen, da stürmen plötzlich SEHR SCHLIMME LEUTE in ihr Zimmer und machen Radau... Naja, und da schmeißt sie halt - noch in Nachtwäsche - erst mal ein paar Ninjasternchen um sich. Erm. Oder so.:D

So long, Anny
@ Nai: Brauchste ne Brotschneidemaschine zum In-Scheibchen-Schneiden?:D
 
also ich bin mal so frei:

Nai vorher:
hug.gif
und
5568.gif


dann konnte ich aber meine mama davon überzeugen:
is1pas1068.jpg

und
pizza.jpg
zu machen.

zum nachtisch gibbets :keks:


aber pass auf das der blaue kollege unten im Bild nicht kommt

winke-winke.jpg


:D

hoffe es geht dir jetzt
21.gif
:kiss:
 
Jaymz schrieb:
vorallem da ich oft aus spilen raus flieg.

kannst dich noch erinnern, als wir gemult haben und wir rausgeflogen sin:D das war ja witzig (naja, für dich nicht ;))

@nai:

wenigstens warst du an der frischen luft:D ne, im ernst, tut mir leid für dich:(
 
N'Abend*rundumwink

Ich hoffe, Ihr hattet einen schoenen Tag und geniesst den Abend...naja...oder die Vorbereitung auf die Nachtschicht:D

Wundert Euch nicht, wenn Ihr nicht schlafen koennt mit einem sooo vollen Magen:p

*winke
ekbatana
 
gratz zum frei...und nein, kenn ich nicht...kenn ich eigentlich ueberhaupt mal was, das ihr hier so ansprecht????

*winke
ekbatana
 
nabnd allaseits...

wollt mich nurma meldn+pizza klaun;)

cool runnings? hmmm erzähl ma glaub hab den gesehen aber wieder vergessen...oder so....seltsam...

@ektabana na kaffe+essn kennste ja...is doch schonma was:top:
 
:cry:
Irgendiwe fuehl ich mich grad nicht so ganz ernstgenommen....
009.gif


*winke
ekbatana
 
Hab ich nicht:D

Ausserdem steht mein klitzekleiner, uralt-Ferni wirklich zu und zu weit weg;)

*winke
ekbatana
 
Faulpelz ;),

ich hab heute 6 Std auf der ITnT (große IT Messe für Busines Leutchen) zugebracht, fühl mich wirklich elend (bissi Mitleid wäre toll:angel:) und hab trotzdem den Fernseher angemacht:fight:.


*Noch eine Runde Kaffee reich* (koffeinfreier für alle die schlafen wollen
 
*mitleib abgeb* *dazu noch keks geb* :keks:
*kaffee wegtu* macht die zähne gelb ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben