• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke:)

guckt...

65178.jpg




*winke
ekbatana
 
Ach, Ihr alten Spritis! Aber da ich ja nich aus dem Rahmen fallen will, genehmige ich mir auch gleich noch was. Prost! :clown:

Aber Ouzo - bäh. Da nehm ich doch lieber 'nen ordentlichen Rum. Kleines Neptun-Opfer vorher und dann "Nich lang' schnacken, Kopf in den Nacken!". :D
 
TigerSeele schrieb:
....Und Ouzo zum Aufwärmen? Naja, dann doch eher Glühwein mit und ohne Schuss :p

86.gif
boa, du wirst mir immer sympatischer *sabber* *ouzo* *lechz*

du sagst es seele :lol:

noch was: gut das ihr nicht bei euren Kollegen von inWoW seit (hoffe ich zumindest), die Comm da dreht voll am Rad. :irre:
Beispiele will ich euch nicht zumuten. :rolleyes:
Am anfang fande ich hier die Komm komisch weil mir Ambrosius, am anfang meine ersten "hart" verdienten post abgezogen hat :D
jetzt weiss ich aber was ne goile Comm ist :kiss:

muss erst mal duschen gehen, war grad joggen
46.gif
besser als
59.gif
:D
 
:motz: ich will Sonne und zwar sofort und ich will Sommer und Heiß und überhaupt.

Scheiß Wetter, Scheiß Sommerreifenfanatiker :motz:

Gibt mir jemand bitte ne Pumpgun ich würde gerne einige Leute erschießen.

So long

Noc
 
oehm....huhu Noc:D

Schoen, dass du Feierabend hast und gut nach Hause gekommen bist:)
Komm doch mit ans Lagerfeuer*platzmach...

*winke
ekbatana
 
noc ich versteh dich. ich hbe leider keine pump-gun.

könnte dir höchstens ein altes radio als wurfgeschoss anbieten, aber da wird der versand so teuer. da reißt du lieber die steine aus dem gehweg und nimm die zum werfen. nun werd ich aber mal wieder friedlich und setzte mich mal ans feuer und kippe was an ouzo. *g*

Gruß, Helldog
 
Hmm... Sommer und heiß ist schön, aber ich könnte kein Jahr nur Sommer ertragen. Ich brauch auch die kalten Monate. Am besten die mit Schnee und wirklicher Kälte.
Das einzige, was ich nicht mag, ist nass-kaltes Wetter. Ansonsten kann es ruhig auch kalt und schneeig sein. Alles hat so seinen Platz und ohne mag ich nicht sein.
 
guten morgen zusammen,
014.gif


danke auch, brauche ich dringend.
hab argen schlafmangel wegen WoW
028.gif


schönen tag

ps: heut ist donnerstag = morgen ist FREITAG :D
 
Gutn Morschn:hy:

Das heutige Frühstück führt uns weit hinauf, auf Wunsch von TigerS.
Wenn ich das gerade richtig gelésen habe, wird uns Noc dann wohl nicht begleiten....:lol:

Also kommt alle, drinnen ist schon alles angerichtet und der Kaffee ist aufgesetzt, die Brötchen gebacken, das Teewasser heiss, RühreimitSpeck duft erfüllt die Luft, es gibt alles was das Herz begehrt..

PDC_0673.jpg


So, noch schnell mal ein Feuer im Kamin anwerfen, damit wir es gleich schon warm haben....
 
:D Ich pack Noc einfach in meinen Rucksack, da ist es bestimmt kuschelig warm :D

Sach mal...muessen wir uns am Wochenende selbst versorgen???

*winke
ekbatana
 
ekbatana schrieb:
Sach mal...muessen wir uns am Wochenende selbst versorgen???
:eek: Hoffentlich nicht :eek:

Danke Rider :kiss: Schnee, Berge, frische Luft, Ruhe, prasselnder Kamin und leckeres Frühstück :D *freu*

Das nenn ich einen guten Start in den Morgen :)
 
.wartet auf michhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich muss den Brotkorb schleppen
56.gif
 
PriestKATTEN schrieb:
nette umgebung zum frühstückn, nur was kann man dann jetzt summen? :D
Jedenfalls KEIN Anton aus Tirol oder so :p

Warte Seele, ich helfe dir *eine Semmel schnapp und mampf* So, jetzt musst du weniger tragen :clown:
 
...tztz Lilly, das war keine Semmel sondern ne
9.gif



Trotzdem danke, jetzt ist der Korb nur noch halb so voll :D ähmmmmmmmmm wieso war die überhaupt da drin ? Wer von euch Spitzbuben war das
008.gif
 
ich wars nicht.

ich hocke grade im betrieb und ärgere mich über meinen kollegen, der jetzt wohl grade irgendwelche ski-pisten runter fetzt. das würde ich auch gerne machen. aber ich muss ja arbeiten.

ich wünsche euch allen einen guten apetit und laßts euch schmecken.

*sehnlich auf mittagspause wart*

Gruß, Helldog
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben