• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihh fahrrad farhn*bibber*

hmm hab grade physik geschriebn...wechselstrom...stinkt...oder so:cry:

hmm ich mach nochma kaffe für alle...aber gaaanz tief schwarzen...brauch viel koffein...zu cool runnings fällt mir nur ein wie die aufm berg bob fahrn...mit rollen:lol:
 
ac/dc @ priesterkollege? :cool: cool! :D gut das ich das seit 34729 Jahren hinter mir habe..

ist noch platz auf der decke?
hug.gif
 
ac/dc??? hmm ich versteh das eh schon nicht aber nu haste mich vollkommen verwirrt:cry:

ich mein ac/dc ist ne band oda nich? :angel:

warte ma...*kram*....juhu gefundn...

*2. RIESENdecke daneben leg*, so die is ca 3*3 meter....wolldecke hab ich leider nicht mehr aber wie gesagt: kaffe ist frischer da....milch auch, zucker mag ich nicht:clown:
 
ac = alternatin current = wechselstrom
dc = d... current = Gleichstrom

aber acdc ist auch ne band. die passen auch gut zu diablo. Sie sehen aus wie zombies und rocken richtig gut ab.

*nochmal nen kuchen in die runde werf* *tee koch* *mampf*

Gruß, Helldog
 
aaahh nu versteh ichs...naja ... weiss ja net wie's bei dir war aber ich hab physik auf deutsch:eek:

was summste denn priesterkollege?:angel:
 
tjo...ich muss net arbeiten:D

hab heute immerhin schon fahrschule+physik klausur gehabt...das reciht mir:D

bett im kornfeld? hmmm...na ob das so gut ist, ich werd mal den papst fragen was er dazu sagt, ob das nicht doch zu obzön is....hmhm...
 
:angel: meine weste ist weiss :D

Physik fand ich immer cool, genau wie mathe.
ist es so schlecht gelaufen?
im prinzip hab ich für jeden nen :keks: :D
 
Fahrrad fahren ist doch super. Egal was für ein Wetter :) Macht besonders im tieferen Schnee spaß :D Und kälte? Nix da, wird einem ja warm von :) Geht auch bei -10 ° und mehr :D

Physik ist doch immer wieder ganz lustig, nur unbedingt weitermachen damit mag ich auch nicht :rolleyes:

Bett im Kornfeld :top: Es sei denn der Mähdrescher kommt :eek:
 
Na ihr bringt mich ja auf eine Idee...

Ich hab doch noch irgendwo......wo ist sie denn.........
Muss doch irgendwo sein ....*kram*.....*rümpel**such*

AHHHH*eineEgitarre hervorzauber*
Mein E-baby

So, dann stimme ich mal zu dem Gesumme von Katten mal ein bett im Kornfeld an...

Danach können wir ja auch noch den Verzerrer einschalten und ich zock ein bissle was von
acdc.jpg
AC/DC

gegen abend machen wir dann noch ein lagerfeuer und singen die alten schinken...

Was meint ihr?

*zupf* *peuing**plink**träller*


adrian_dance.gif
Rider
adrian_dance.gif
 
<---------- guckt ma ich habe eklige hufe :eek:

guten morgen. ich freue mich auf meinen schönen schwachen süßen kaffee zu hause, irgendwie wird der kaffee den rabe macht, jedesmal stärker^^

drückt mir die daumen, leutz, in ner stunde mach ich mich aufm heimweg (ich hoffe ich finde den vereinbarten treffpunkt, bin doch soooooooo fremd in köln), wär ja ätzend wenn heut nu wieder irgendwas schief laufen würde. joar.

und wenn ich daheim bin wird erstmal die heizung in allen zimmern gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit aufgedreht und ich wickel mich inmeinen lieblingsgammelpulli, hier isses immer so kalt :D

UND drückt mir büdde büdde büdde auch die daumen, daß meine rumschrauberei am pc heute oder morgen den gewünschten effekt hat, damit ich endlich ma wieder zoggn kann :D
 
Hm...also ich leg ne CD zum Spielen immer in das Laufwerk und schraub sie da nicht fest:confused:

Uuund...natuerlich wird man warm beim Fahren, zumal weil es hier immer Wind gibt und auch immer von vorn:)
Aber manchmal ist es schon etwas schwierig zu atmen, wenn die Nase zufriert:D

Fuers Lagerfeuer koennte ich noch ein keyboard beisteuern...aber nur, wenn jemand freiwillig den Strom im Raedchen erzeugt:angel:

Nai, ich drueck die mal alle Daumen...fuer alles was so anliegt...

*winke
ekbatana
 
Wir baun einfach ein riesen grosses und superergiebiges Thermoelement..
das haun wir dann ins feuer..und voila, wir haben strom...
und ich sehe, es wird wunderbar...vielleicht der beginn einer wunderbaren Bandkarriere? :D
 
bandkarriere? ich biete mich als männlicher groupie an...ma schaun was der papst dazu sagt:angel: :diablo:

wegen wärme...hmm...ich bring ne flasche ouzo mit? zumindest fühlt man sich dann warm...
 
:hy: Gratz zu den Pic Ups :hy:

:hy: Gute Reise Nai ;)

Hmm... Musik im Kornfeld ... hätte was :) Und Ouzo zum Aufwärmen? Naja, dann doch eher Glühwein mit und ohne Schuss :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben