• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will ja nicht petzen, aber *mit dem finger auf noc zeig*

der hat eben so verdächtig geschaut
84.gif


bitte nicht hauen :D
starwars.gif
 
...hehe ihr beide wart das :D

Wer das so abstreitet der kann es nur gewessen sein
055.gif
 
ja, was summen wir denn jetzt?
alles nur bitte nicht den: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa er lebt noch :no:

aber hier nehmen wir das Schifferklavier, wenn ich hier meine Klampfe auspacke
und den Overdrive reindreh, dann gibs wohl ne riesen lawine...:lol:

Am Wochenende kann ich leider nix machen,
Samstags darf ich früh raus und meiner Liebslingsbeschäftigung (THW) nachgehen *grummel*
Sonntag muss ich dann mal dringend auspennen....denn auch ein Rider braucht mal seinen schlaf. :lol:

Morgen hab ich noch einmal grosses mit euch vor...mehr dazu aber erst morgen
Dann sind meine Ideen und mein budget erstmal erschöpft...

Nächste Woche hab ich Urlaub *g* und d.h. es gibt für nächste Woche
ein langschläferfrühstück...immer so gegen 11 Uhr...:D

So far

Rider
 
wenn ich nächste woche urlaub hätte müßte ich mir den wecker stellen wenn ich um 11 frühstücken wollte. *g*

bin eben ein nachtmensch. wenn ich frei habe schlafe ich häufig so von 6-16uhr.

freu mich schon auf das essen morgen. mal sehen was das wird.

Gruß, Helldog

p.s.: bevor ihr euch die köpfe einschlagt, schmeiße ich mal ein zwei Räucherschinken in die Runde. damit ist aber mein buget auch erstmal erschöpft. bin doch nur ein armer student.
 
habe auch grosses vor: will lvl25 werden :D

und das bedeutet
1.gif
ohne ende :D
samstag auf ne LAN Party + Jimmy töten, das wird pöse :bersi:
 
Nachtmenschen sind mir sympatisch :) Obwohl, ich bin eigentlich schon fast ein Rund-um-die-Uhr Mensch :eek:

Lvl 25 bei was? WoW? :eek:

@Rider: Keine Lawinen auslösen und auch kein Holzmichl, das auch pööööööööse :hammer:

Samstag = schon wieder Familien-Geburtstag :wand: Aber zum Glück liegen die alle so nah bei einander, hat man wenigstens Ruhe für den Rest des Jahres :D
 
guten morgen :hy:
mannomann, hab ganz vergessen wie toll mein eingenes bett ist :eek: vier uhr ins bett, durchgeratzt bis grade eben, aufgewacht, kaffee gekocht, kaffee getrunken, nu bin ich voller elan. und seit gestern abend 19h nicht ein einziges geräusch in der ganzen wohnung. herrje, manchmal bin ich echt ne übertriebene stillefanatikerin :rolleyes:
 
jaja son bett is was feines vor allem wenn man nen rausch zum auspennen hat obwohl da is es einem eh egal wo man liegt :cool:
 
hmm wollt mich auma meldn....gn8 mind:angel:

mein kopf tut so weh ich rechne grade für allstars und des is alles so blöd:cry:

öhm...

kaffe für alleeeeee:D

ich schmeiß ma ne riesen runde...haunse rein:)
 
Dankö!!!

Das ist genau das was ich jetzt gebraucht habe....ne ordentliche Portion Kaffee...

Also wie gesagt, morgen gibs noch mal ein tolles Frühstück...aber ich organisiere noch :D

Also bis morgen dann

Rider
 
nee nee mind, es ist sicher nicht egal, in wessen bett ich nen rausch ausschlafe. mein bett is mir das liebste. und ansonsten gibt es noch *überleg* drei andre betten, in die ich mich betrunken reinlegen würde. übrigens die gleichen in die ich mich legen würde, wenn ich krank bin und bemuttert werden will :D
 
also wenn ich besoffen bin dann lieg ich in dem bett in das ich gerade noch so reingefallen bin o_O

und glaub mir da is dirs egal was für eins das dann is hauptsache du fällst in ein bett und nicht woandershin :D
 
besoffen? bin dabei:D

ahso seh grad geht net um trinkn sondern um pennen nachm trinkn...hmm...ich penn auch lieber in betten die ich kenne aber zur not reicht auchn stuhl...also ich mein einer zum sitzen,....nicht schei**e:rolleyes:

ok war net so witzig aber musste sein....

wurde vorhin fast vom laster überfahrn...muss jetzt versuchen witzig zu sein um zu vergessen das meine bremsen jedes ~5mal nur funktioniern und ich ohne die wohl nicht mehr da wäre...:cry:

/edit AAAAAHHHHH PICKUP AAAAAAHHHHHH
 
Och, kommt drauf an... wenn ich weiß, dass ich nur 4 Stunden Gelegenheit zum Schlafen hab und den Schlaf dringend brauch, dann ist mir das Bett fast egal. Ich bin da eh nicht so anspruchsvoll, hauptsache das Ding ist nicht durchgelegen oder zu weich :)
 
Nai schrieb:
und seit gestern abend 19h nicht ein einziges geräusch in der ganzen wohnung. herrje, manchmal bin ich echt ne übertriebene stillefanatikerin :rolleyes:

Sachtse jetzt. Und ich mach morgens nachm aufstehn als allererstes Musik an und als allerletztes vorm einschlafen Musik aus.... dumme Nudel :autsch: :D


Achja: Wenn ich betrunken bin, schlaf ich überall. (Bahnstationen zum Bleistift :D). Hm.

Naja.

Also, wenn ich nüchtern bin, auch. Wenns sein muß, schlaf ich im stehen im Zug :D
 
Guten ABend Freunde :)

Noch einen Tag bis zum Wochenende und da werd ich ne gute Freundin besuchen gehen *gg*

Mal wieder richtig austoben :devil: :D

Ansonsten ist das eigene Bett immer das beste :D

so long

Noc
 
hase, so war das net gemeint. aber ich bin jetzt erstmal mit ner überdosis an geräuschen jeglicher art gesegnet (und ich meine ganz normale geräusche @alle die was versautes denken) und brauch jetzt ein bissl ruhe.


ruhe mit lecker kaffee und lecker alkohol. jop. heut gehts mir... ehm... ruhig :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben