• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...ich schnapp mir ach mal was Lilly. Bist doch auch ein Engel :) Zusätzlich gibts noch für die die Fleisch mögen
doener.gif
und nen Bonus
ani_kaffee.gif


...eki kann ich mir die für einen Tag die Woche ausleihen *liebguck*
 
Guten Morgen allerseits!!

*sich am buffet bedient*

*Nai großen Teller mit Keksen bring* auf dass dein Tag heute besser wird als der gestern. wenn du lieber was anderes hättest, melden!! Bloß ne Pumpgun kriegst du nicht, weil es keine Lösung ist alle die nerven zu erschießen :no: .

Gruß, Helldog
 
morgön....wollti mi nurma meldn, hier is scho wieder alles weioß, aber nur so ~2cm schnee...heisst heut mittag is alles matschig und heut abnd werd ich bei fahrschule unfall habn...juheyyy...

ich schnapp mir ma nen kaffe....haunse rein
 
:hy:

*meld*
ich lebe noch, es ist Freitag
52.gif
und sitze an der arbeit :motz:

bald FA. nehm mir auch mal eben nen Kaffee und nen :keks:

gibts was neues?
 
Helldog1982 schrieb:
Bloß ne Pumpgun kriegst du nicht, weil es keine Lösung ist alle die nerven zu erschießen :no: .
Darf ich die dafür haben? :flame:

Jo klar eki, du durftest beginnen, hab doch extra dafür vorbereitet :)

Und gepennt hab ich dann auch noch, irgendwie 5 Stunden in einzelne Stücke unterteil, immer mit Pausen dazwischen. :)

So, Chaos ist in der Wohnung auch hauptlich beseitigt, die Blumen haben auch wieder Wasser, ich werd dann mal Wochenendbesorgungen machen :D
 
heute gehts mir besser.
heute bin ich aufgewacht, wohnung is ruhig, hab mir nen kaffee gemacht, bin ins irc und wurde da von versammelter mannschaft nett begrüßt. langsam kaffee geschlürft und nu werd ich allmählich wach. ich habe heute keinerlei dinge zu erledigen (außer seminar heut abend). naja, ok, ich muß ne waschmaschine machen :hammer:
nee, ich denk heut is ok.
 
das ist schön zu hören.

hoffen wir mal, dass es so bleibt.

Heut stelle ich mal für die versammelte Mannschaft Pfefferminztee zur Verfügung.

Gruß, Helldog
 
Mich hat mein Chef heute heimgeschickt:

"Hr. Z. sie sehen noch überhaupt nicht gesund aus und bevor sie uns alle anstecken schauen Sie das Sie nach Hause kommen"

Nun gut.

So long

Noc
 
Nocturn schrieb:
Mich hat mein Chef heute heimgeschickt:

"Hr. Z. sie sehen noch überhaupt nicht gesund aus und bevor sie uns alle anstecken schauen Sie das Sie nach Hause kommen"

Nun gut.

So long

Noc


so ein pech :D
 
Goil!

Meiner würde mich eher alle anstecken lassen bevor der mich heim schickt ;(
 
du bist ja auch nur STIFT





btw wann kommst vorbei?
 
hab doch gesagt das ich net nach dings geh und me hat keine ahnung ich muss mir erstmal ne externe soundkrte kaufen aber ich werd bestimmt kurz nach der arbeit vorbei kommen so gg 18:30 uhr
 
hey ihrsn...

ich erzähl euch mal kurz meinen tag, ok?

also... aufstehn...20min durch schneeregn fahrn für 2std schule, wieder zurück, wieder schneeregen....dann 2std später wieder hin, diesma auch schneeregn....dann sport...zirkeltraining....dann zurück...saukalt...dann 2 1/4std fahrschule, heiß im auto, rückenschmerzen wie als ob nen laster rübergefahrn wäre...

so...nu bin ich hier...hab rauch im auge und brauch ganz dringend jemand der mit mir ein bier trinkt-->wer zuerst kommt, trinkt zuerst...

/edit tho...alles bier is alle....jetzt gehts gleich weg-->vodka für mich...:angel:
 
...schöner Tag :D

Ich hab jetzt Feierabend, da beginnt für mich der Tag ^^
 
heeyyyy schneiderlein:D

endlich jemand da....hier haste nen bier:D

/edit bin aba eigntlich schon fast weg...nur noch wasserlassen(das wort is fast so geil wie 'quatsch'^^, dann noch wat kleines essn....also trink schnell;)
 
...danke schön wau wa u ;) *gluck* bin auch gleich wech. Hau rein :hy:
 
*prost leude*
erste flasche wein is alle, mit der zweiten kämpf ich grad. der korken will nich so wie ich... :motz:

hab ich heut schon hier gepostet...? *überleg* ach ja, heut morgen. ok, gut. dann hab ich mein mindestsoll erfüllt. guti.

p.s. habs endlich geschafft, die hufe sind wech :D
 
Trinken ist immer gut :)

Prost

So long

noc
 
Gut, dass du dir die Ziegenhörner abgestoßen hast Nai :)

Heute war ja hier nicht alle Welt los, irgendwie fast langweilig :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben