• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einkaufen geht bei mir immer ganz schnell :)

Dauert nie länger als 10 Minuten und das Montag - Samstag :D

MÜnchen ist geil :p

So long

Noc
 
arme kleine Nai :D
Die sind ja echt besorgt um dich ....
 
^^ so Leude Spätdienst ist für diesen Turnus gegessen :D

Auf gehts zum Boxen :hy:
 
Darius wurde ausgeknocked, kaum schalt ich ein ist 5 Minuten später alles schon wieder vorbei. :eek:
 
Jap so is es schn:):)gl

Sein gesicht sieht aus als ob der von nen LKW überfahren wurde :(
 
heda heda....

wer mag mit mir trinkn? ich hol mir jetzt nen bier...hab den ganzn abnd gesoffn....bier gesoffn...mein bauch is ca so voll wie nen ...hmmm....keine ahnung fällt mir grad nix ein...also mein bauch is voll....und bissl platz fürn bier is noch, aber ihr solltet mich nicht foppen(das wort ist sooooo geil!:D) denn wenn ihr mich foppt werde ich euch mit quatsch(:D) zutexten....nur ums ma zu sagn;)
 
ich kenn nur "foppt den dämon" von subway. und foppen is ein wort was irgendwie... ähm... nach was andrem klingt :D aba ich bin ja eh doof und denk nur quatsch^^ also: passt scho.
 
ach ne foppen klingt nich wie was anderes foppen klingt wie foppen...und doof biste a net...wärste doof würdeste net schreibn dasde doof wärst...

und foppen...das wort ist toll....die aussprache(hochdeutsch) ist einfach ... geil:D

genau wie quatsch....gibt echt kaum was besseres als quatsch zu sagn...
 
gut, dass ich nur so weit trinke, dass ich über fast alles lachen kann, aber nie soweit, dass ich nimmer weiß, was ich dummes laber oder so weit, dass ich es so witzig finde, dass ich nimmer aufhören kann, dummes Zoisch zu labern ;)

Ich will mir immer bewusst sein, was ich tue, auch wenn ich manches gerne total verdrängen möchte ... aber nunya ... es wird wieder eine weitere schreckliche Nacht ... -.-
 
Morgen Ihrese :)

ich hab mal wieder länger als 8 Stunden geschlafen :eek: :eek: :eek:

Jetzt fühl ich mich richtig fit für neue Taten :D

So long

Noc
 
...so erstmal Streicheinheiten für Lilly :)

Was für taten Noc ?

...und ein Hallo an alle Jungalkoholiker :bersi:
 
moin, dssu immer nuar ann dieeh lunckalloholicher denkst ......
et gibbet auch erfahrene allohollicher
:D


Es ist schön wenn der schmerz nachlässt :D
 
morgän....
kopfschmerzen...juheyyy:D

machtwern kaffee? ihr wirkt ja ah net alle so fit...
 
...so mal den Abend einläut
a076.gif
 
wenn schon abend einläut denn auch trinken hinstell ..

alles muß ich machen ....

nagut

Halbe kiste Flens habsch noch ......
 
Guten Morgen:hy:
Ich hoffe, ihr hattet ein schoenes Wochenende und geht frisch und munter in die neue Woche:D

Hier kommt der Kaffee und ein nettes Fruehstueck.
70740.jpg


70742.gif


*winke
ekbatana
 
...guten morgen eki :hy:

Hach ich freu mich schon auf das schaffen :D
 
Gehst du etwa jetzt erst los???
Du hast verrueckte Arbeitszeiten...aber das passt zu dir:D

*winke
ekbatana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben