• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seelenschneider schrieb:
d038.gif
erinnert mich an Obelix. Bist auch als Kind in den Zaubertrank gefallen? :angel:
 
Tiger, du bist doch nicht der Einzige...Schneiderlein bekommt auch ab und an sein Fett weg:p...und der Rest halt per PM, weil sie zu feige sind, sich hier blicken zu lassen:D

*winke
ekbatana
 
hey ihr süßn...

schneeballschlacht? bin sofort dabei...meine mascine ist jetzt ja leider kaputt aber ich kann ja selber werfen...

was ich sagen wollte:
IHR HABT MEINE SCHNEEBALLMASCHINE GETÖTET! IHR SCHWEINE!

hihi

ich mach mir jetzt kaffe...will jemand ne tasse?:angel:
 
Jupp, ich !!...aber bitte loeslichen:D

*winke
ekbatana
 
@anderer wau-wau: wir sind doch hier nicht bei south-park. abgesehen davon ist so ne maschine doch ziemlich gemein.

Ich will immer noch keinen kaffee. ich schlürfe lieber weiter meinen tee.

Gruß, Helldog

p.s.: für wen soll ich heut abend noch ne pizza bestellen? derjenige muss nur vorbeikommen und sie abholen.
 
löslichen? du meinst pulverkaffe....UUUUUUÄÄÄÄÄHHHHH!

dafür: *schneeballwerf*

aber keine angst, hab extra alle steine+stöcke rein...äh...rausgetan vorher:fight:

zum kaffe: durchdrückkanne....also wasser heissmachen, kaffe(gemahlenen, keine bohnen:angel: ) inne kane, wasser raus, warten, warten....warten....öhm...warten....son sieb von oben nach unten drücken....

sieht denn so aus:

|DECKEL..|
|............|
|KAFFE....|
|............|
|SIEB......|
|KAFFE....|
|PULVER...|
|_______|

und die |_| halt die kanne...sieht geil aus nich? :D

/edit hmm...du höllenhund....vllt soltest du dir mal überlegen wie du mit deinem Meister und Mentor sprichst, sonst werde ich den großen hundegott anrufen und er wird dich...kastri....ähm...beschnei.....ich mein....in die hölle schmeißen:flame:

/edit2 achso..aber pizza nehm ich gerne:kiss:
 
*Augenreib* Uhh, Kaffee mit einem 'e'... Ob das schmeckt? :D

Ich stehe eher auf ungesiebtem Kaffee... öh, das heißt, ebenfalls türkisch aufgebrüht, aber dann einfach abgetrunken. Liegt vielleicht auch daran, dass ich so eine Kanne wie der wauwau-Pastor nicht habe. ;)
 
du mit dem in die hölle schmeißen hab ich nicht so das problem. da habe ich dann wenigsten wieder direkten zugriff auf meine diener, die gerne so abtrünnige (schneeballwerfende) priester verspeisen :flame:. ich würde sagen wir einigen uns auf einen waffenstillstand und mampfen heut abend gemeinsam unsere pizza.
wie gesagt du mußt nur vorbeikommen.

Hundepriester schrieb:
zum kaffe: durchdrückkanne....also wasser heissmachen, kaffe(gemahlenen, keine bohnen :angel: ) inne kane, wasser raus, warten, warten....warten....öhm...warten....son sieb von oben nach unten drücken....

ich würd glaubich das wasser eher rauf statt raus tun. sonst wird der kaffee nie fertig.

Gruß, :flame: Helldog :flame:
 
Ich glaub, ich nehm lieber nen Tee:angel:

*winke
ekbatana
 
hmhmhm...waffenstillstand is ok...aber natürlich muss das wasser raus....raus aus dem kessel, rein in die kanne:D

tjo ekta...dann kriegste halt keinen heißen, dampfenden, wohlrichenden kaffee:p
 
...jau danke für die Wünsche :D

Ich denke mal eki braucht - so und soviel Posts :D erst dann ist se glücklich :lol:

In den Zaubertrank gefallen wohl wahr ^^ Mit dem Unterschied das ich nicht so dick geworden bin :clown:
 
gibbet für mich auch nen Käffchen ?
ich bringe auch ne extragroße Tasse mit :D
 
hmm...ne extra große? soll heissen du hastauch noch ansprüche?`

na ok...dann...erfüllen wir die mal:cool:

*einschenk*

übrigens-->kein ding wegen dem link...war mir erst ganz unsicher ob ihr da nicht unter euch bleiben wollt aber war wohl ok:)
 
Schneiderlein??? Was war das denn poeses?? Ausserdem zaehlen hier gar keine posts:p
Uuuund ich poste ja nur hier, damit das ganze mal in Schwung kommt:D

*winke
ekbatana

e: welcher Link????
axo...nicht fuer mich:D
 
schon ok , bei umfangreichen Erklärungen wäre das schon bissel schwerer :D wegen 2 Meinungen etc ...
Meine Lieblingstasse nannte man bei der Army "Kameradenbetrüger" aber danke für's vollschenk :angel:
 
jaja wollte ja nur link posten, mehr nicht...ab jetzt schau ich da auch nicht mehr rein:angel:

ekta....es dreht sich nicht alles um dich...also ich mein....heute abend nach 1-2flaschen wein vllt aber noch sollte das nicht so sein:D
:kiss:
 
Irgendwie ist Taxidienst spielen doof. Da hockt man die ganze Zeit rum und wartet darauf, dass das Telefon klingelt und man wieder wo hin fahren darf, aber richtig was beginnen geht ja nicht, da es ja jeden Augenblick klingeln könnte ...

*an Kaffeebar bedien* Damit ich wenigstens wieder munterer werde :D
 
015.gif


oehm...Tiger, das ist fuer den Hundepriester...nicht fuer dich:D

*winke
ekbatana
 
taxidienst? erklär ma bidde...hab schließlich vor langzeitstudent und taxifahrer zu werden, da sind so leute mit erfahrung also info quelle gut zu gebrauchen:rolleyes:

och ekta...das....das ist gemein....das...das ist wirklich richtig gemein:cry:

/edit ach jetzt seh ich erst die ganze animation, mit dem -schaufelaufkopf-am ende...wer ist denn jetzt wer? ich will nicht das meine burg kaputtgemacht wird....darf ich der linke sein?:angel:
 
gemein ist mein 3ter Name:p

Sicher bist du der Linke...oder hast du ne Schleife im Haar?? Ausserdem ist der Linke der, der die Pruegel bekommt:D

*winke
ekbatana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben