• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ekbatana schrieb:
Schneiderlein nu sei doch nicht so gemein
p055.gif

Auuuuuuuu

Das schreit nach
n080.gif
 
NurzuNurzu...
Heute wirst du verlieren.
Ich hab den halben Tag mit den Rechner gekaempft und noch eine Stunde draussen auf wen gewartet...
Ich bin grad in der richtigen Stimmung
a050.gif


*winke
ekbatana







g018.gif
 
Nee SiL das mach ich nicht. Gibt keinen Grund da wir verschiedene Gewichtsklassen sind
a040.gif


Ich sach nur eins F.... u.... T.....
c010.gif
 
...du bist so gemein

Ich geb auf
a045.gif


























jedoch nur solange mir nichts gemeineres einfällt
e073.gif


...übrigens mir fällt da gerade was zu deinem Compi ein
g075.gif
 
Guten Abend, Noc!
Wieviele Tage sind es noch bis zum Wochenende?:D

*winke
ekbatana

Friede Schneiderlein?:)
 
kann mir mal bitte jemand sagen, wieso sich bei meinem pcs animierte gifs nicht mehr bewegen? ich hab nix gemacht, aber sie bewegen sich seit einigen tagen einfach nicht mehr...
 
Hast du mal die cookies etc geloescht?

*winke
ekbatana
 
ja hab ich. bewegen sich trotzdem nicht.
 
..mal paar Tips Nai :

Auszug :

Überprüfe auch die Unterschlüssel von «HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\PROTOCOLS\Name-Space Handler». Nach dem Sichern kannst du alle Unterschlüssel bis auf «mk» löschen.
Verantwortlich für dies scheint u.a. der Klick-Watcher des Downloadmanager GetRight zu sein.

Nach dem installieren des Service Pack 2 für Windows XP, gibt es Probleme mit dem Mime-Type «image/x-xbitmap».

Überprüfe ob unter «Extras/Internetoptionen/Erweitert/Multimedia» die Option «Animationen wiedergeben» angehakt ist. Falls diese Option aktiviert ist aber trotzdem nicht animiert angezeigt wird, gib unter «Start/Ausführen» folgendes ein (nicht unter Windows XP):
regsvr32.exe /i shdocvw.dll [Enter-Taste]
regsvr32.exe /i shdoc401.dll [Enter-Taste]
Starte Windows neu.

So was zum testen ;)
 
Hast du den IE?
Ist der Haken bei den erweiterten Inet-Optionen bei Animationen drin?

*winke
ekbatana

Vorm Jahr oder so, war das schonmal bei wem...ich find den Thread blos nicht...das war irgendwas ganz Einfaches;)
 
:kiss: ekbatana :kiss:
danke, es war das häkchen. nu raff ich aber nicht, wer das häkchen rausgemacht hat, denn bis vor ner woche gings o_O































und auch ein :kiss: für seelenschneider, weil er sich die mühe gemacht hat :D
 
Hihihi...ich habs bei dir glatt ueberlesen:angel:
Das du die Infos aber auch immer so verbauen musst*grummel

:p

*winke
ekbatana
 
Macht doch nix,

doppelt gemoppelt hällt besser oder war es dreifach
p050.gif
 
Doppelt reicht...dreifach klingt so uebertrieben^^
So, bald ist Feierabend, glaube ich:angel:

*winke
ekbatana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben