• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weder kennen noch spielen;)
Zweizeiler...

*winke
ekbatana
 
moin moin...

*Malnetassekaffeeschnapp*

Tja, so wie es aussieht wirds ein harter fight bis zum WE
Heute after Work noch ne Schulung ( supeeeeeer :gähn:)

und morgen wieder zum
200px-THW.png


Aber dann ists ja geschafft...der kurze Freitag,,,und dann WE

So dann mal greetz an euch alle

Rider
 
morgön,
hab erst um 11:30 schule....juhi...

danke fürs frühstück ekta:kiss:

hab nochma viieel frischen kaffee mitgebracht, bedients euch
 
Moin auch, moin auch. :hy:

Nuja, nach dem 3. Kaffee geht's langsam aufwärts mit mir. Hmm, und wenn ich mir vorstelle, daß ich bei dem wunderschönen sonnigen Wetter da draußen den ganzen Tag vorm Rechner sitzen muß ... :cry: Zum Würgen!

Aber was tut man nicht alles. *Nochmal Runde Kaffee schmeiß*

Habt einen schönen Tag!

Ach, kurze Frage, kann man in Signaturen den Zeilenabstand verändern (also vorzugsweise verringern)? Wollte nich extra 'nen neuen Thread aufmachen. Habe bei den Zeilen jeweils nur ein ENTER eingefügt. Jetzt ist da immer wie eine Leerzeile dazwischen. Bevor ich die ganzen Formatierungen gemacht habe, standen die Zeilen immer direkt untereinander.
 
Danke eki, so eine Tasse hab ich wirklich gebraucht :D

Hat über Nacht wieder sooooo schön viel Neuschnee gegeben, richtig schöööööön :D Will mehr mehr mehr mehr :D
 
Dann wuensch ich dir viel Spass beim Schneeschippen:D

buedde Tiger;)

*winke
ekbatana
 
ekbatana schrieb:
Dann wuensch ich dir viel Spass beim Schneeschippen:D
Hatte ich schon :D

Und, ich hab wieder Kaffee im Haus !!!111EINSELFEINHUNDERTELSEINTAUSENDEINHUNDERTELF :irre:
 
Gratz:D

Und nu ist mein Essen fertig...mjammjammjam...
Euch auch guten Hunger:p

*winke
ekbatana
 
guten hunger? ich hab nix :cry:

aber meine vorhänge sind azusnahmsweise mal wieder auf....der schnee ist ma echt viel zu cool:cool:

und das schneeschippen lasse ich von anderen, die früher aufstehen, erledigen:flame:
 
waaaaahhhh ich bin ein Flattervieh, NEIN.
 
hihi....flieg aegnor flieg...

*fliegnklatscheraushol*

so...und nun, flieg SCHNELLER:fight:

hihi:rolleyes:
 
da binnich ma vier tage (?) nicht alle stunde im forum, und dann muß ich insgesamt 25 seiten nachlesen?? was haben die user dieses forums denn so dolles zu erzählen, daß ich 25 seiten nachlesen soll. und das auch noch bewußt, daß ich auch was dazu sagen kann. frechheit. frechheit. frechheit. so, das mußte mal gesagt werden. heute abend übernachte ich im forum, dann bin ich morgen hoffentlich wieder auf dem laufenden.
:hy:
 
Na, dann wuensch ich dir, dass du reichlich Getraenke und Knabbereien dabei hast;)

*winke
ekbatana
 
Sers Nai,

...also 20 Seiten stellen eine Abhandlung von Kaffee und deren Benutzung da.

Am besten du setzt dich erstmal und schlürfst ne Tasse Kaffee oder irgendein ähnlich braunes Gesöff ;)

...und Aegnor brauchst du evtl. ne Veränderung ?

Zur Auswahl ständen :
a014.gif
k038.gif
oder
r038.gif
 
ich hab da nen trick um auf dem coolsten pic ever zu bleiben ;)
 
...mal schauen ob einer unser Admins dich zur Schnecke machen kann
a030.gif
und Amock ich glaube da hast du recht, obwohl das lässt sich auch ändern
c020.gif
 
Schneiderlein nu sei doch nicht so gemein
p055.gif


*winke
ekbatana
 
hmmhmmhmm...

was läuftn so hier?

:hy: nai...hab nix zu sagen...warst so lang net da:angel:

hab mir überlegt, ist ja schon 18:30 dassi einfach ma nen kasten bier spendier:cool:
*kastninnemitte*

das reimt sich ja
hmmm haha
noch ein reim
muss sein
haunse rein

hihihi kreative phase:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben