• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: Heute noch gar keine Zeit gehabt hier rein zu schauen. Nicht mal neben dem Frühstück reichte die Zeit. Aber nun ist ja alles erledigt und ich hab wieder Ruhe für den Tag :)

*Kaffee schnapp und in dunkle ruhige Ecke versteck*
 
*lillyhinterherrennundlichtanmach* :diablo:

hihi....okok...*lichtwiederaus*

musst dir net verstecken.,...hab grade gefressen und beisse nicht....
 
MAAAAAAAANNNNNNNNNNNNN jetzt ist mir das Kaffeepulver ausgegangen und ich will heute nicht mehr raus :motz:

Wie soll ich morgen den Tag beginnen? :motz:

KAFFEE IST ALLE WAAAAAAAAAAAAHHHHHHH :motz:
 
*kram*

hier....kannst meins habn:D

nene aber hab eh grad frischn gemacht also ne tasse jetzt kriegste auf jeden fall schonma;)

und steh morgen nicht zu früh auf dann is ja vllt schon wer wach der welschn gemacht hat....:angel:
 
...hach wie gut das ich kein Kaffee trinke. Ich stell jedoch gerne einen für euch breit

22.gif
<-- für die Frühaufsteher

44.gif
<-- für Lilly

3.gif
27.gif
<-- Nachmittags

16.gif
<-- Abendschlürfer

15.gif
<--Betthupferl
 
:hy: Huhu Lilly, gibt's bei euch keinen Bringdienst? ;) Einfach Kaffee per Internet bestellen und zur Haustür liefern lassen... :D Muss du nicht mal raus dafür.
 
Ratopher schrieb:
:hy: Huhu Lilly, gibt's bei euch keinen Bringdienst? ;) Einfach Kaffee per Internet bestellen und zur Haustür liefern lassen... :D Muss du nicht mal raus dafür.
Bis der da war, war ich auch schon im Supermarkt :p

Naja, muss morgens auch mal ohne gehen :D

Danke Seele :kiss:
 
N'Abend;)
Sacht mal, wie lange bewahrt ihr Kontoauszuege auf??:D
Na, wenigstens weiss ich jetzt, warum ich immer viel zu wenig Platz in meiner Wohnung hab.......

*winke
ekbatana
 
hmmm....

sag ekta...was willst du uns sagen? das du 10+++ konten hast? das du die seit 10+++ jahren hast? das du alle kontoauszüge noch hast?`

wenn dem so ist-->schonma dran gedacht, die wegzuwerfen? :fight:

wen dem nicht so ist-->schonma dran gedacht weniger drogen zu nehmen?:fight:

wen ich noch was sagen sollte-->mieser tag mal wieder

und sonst...kontoauszüge habn doch ne recht kleine größe oder, oder? oder ist das bei großen konten anders? wenn dem so ist-->du musst ein sehr sehr großes haben:angel:

najo...ich bin denn weg...

:hy:

ahso bevor ichs vergesse...sinnloser post meiner?
:rolleyes:

/edit mein tipp: 5sec zwischen meinem und seele seim post...:cool:
 
Also 1. Ich schreibe NUR sinnlose posts und sage damit NIEMALS irgendetwas:D
2. Auf 3 Jahre hab ich mich auch grad mit mir geeinigt:cool:

Nein, es waren 2 Konten...seit 8 Jahren;)
Und gross sind die Dinger nicht, stimmt...aber es laesst darauf schliessen, was ich sonst noch so alles aufbewahre:angel:

*winke
ekbatana
 
...ich möcht nicht wissen was in deiner KrimsKramsKiste ( KKK ) unter gebracht ist ^^
 
KrimsKramsKiste->KKK->der Klan lebt noch? hier in deutschland?

uiii ich rieche ne verschwörung und wir scheinen der ursprung zu sein....ich werd gleichma freundin in bielefeld anrufen vllt weiss die schon mehr...


und ich will wissen wasd in der KKK ist:D
 
Hübsche Tischdecke :D

Ha, nu ist es kein Einzeiler :p

Achja, da ich morgen kein Kaffee haben werde: Eine extra große Tasse bitte von euch :)
 
...so ich läut mal wieder den Frühdienst ein.

Kaffe und Brötchen gibt es leider nicht, der Bäcker hatte noch zu :cry:
 
21.gif
...fuer den Tiger;)

54.gif
+
56.gif
...fuer alle

Habt einen schoenen Tag!

*winke
ekbatana
 
kennst/spielt einer von euch kings of chaos?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben