• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*sing* *gute morgen liebe sorgen, seid ihr auch schon alle da*

gudn morgähn ihr permanent schlechtgelaunten, gutgelaunten, betrunkenen, verkaterten, kaffee- oder teesüchtigen, frühstückenden, arbeitenden und heimwollenden, daheim zumhockenden, zockenden, und ********* (ja noc, damit ich mein dich ;)), millionen smileys postenden und was-weiß-ichenden spammer :hy:

wer spendiert mir nen kaffee?
 
Guten morgen?
um die Uhrzeit? :eek:

naja, hier mal nen Kaffee:
(nicht ganz gelungen, ich weiss :) )

hc_18.jpg
 
Smilies sind doch sooooo toll!
c030.gif


Nen Kaffee kannst du haben, wieder den grossen Pott?
e024.gif


*winke
ekbatana
 
darf ich auchn kaffe? wo´bei...is ja schon 5...kein bier vor vier(fussball is ausnahme: kein bier vor halb vier:rolleyes: ) gilt ja nicht mehr:cool:

hmmm...ich hol mirn bier...wer au eins will-->melden bitte

ahso ja...kennt wer sonen sporttest vonner uni münchen? standsprung, rumpfbeugen, zielwerfen, stufensteigen, hang-halten und ballprellen!?
hab sage und schreibe 48 punkte...befriedigend...bei täglich 50 zigaretten zur zeit+krank ist das ma echt sehr gut findich...vor allem weil die ganzn ober sportler nicht besser warn...hihihi:angel:
 
...wow nur 50 Zigaretten in der Woche :eek:

Der Sportwettkamof den du da ausführen musstest, war das ein Eignungtest für nen Pfysikstudium ?

a030.gif


Hach ist das angenehm neben bei noch Internetradio zuhören :) und dann zur Krönung die guten 80ziger
c065.gif
 
57971.JPG
:eek: wenn man das auf bb upped kommt:

ein schwert mit 600,62 maxdam raus dazu noch 1 freier sockel den man mit 40/15 sockeln kann (ed/ias) dann hast man auch noch max ww speed und 647 dam und das OHNE botd = uber style;

will das ding~~ hat dann lvl req 60 o_O
 
ne me hat anderes bzw 2 andere aba ich poste mal pix


so nu kommt mein kleiner :

73050.gif


73049.gif




und noch was zum angeben:
73048.gif
 
...ist das erste noch aus 1.09 ? Hab da auch noc eins mit 297 ode 95 weis ich gar nicht mehr ^^

aber :top:
 
seelOr woher solls sonst sein? :D der baba is leider lvl 69, werd ihn auf lvl 65 neu machen (vllt auch lvl 60 muss kucken wie ich ohne eni zu rand komm) me is so nen low lvl fetischist macht riesig spass´, nen lvl 69 baba zu haben der 8x chars wegbröselt :D
 
hehe hab nie so ganz gute Items gehabt. Meistens waren meine Chars verskillt :lol:

Aber nice ist es trotzdem alle weg zubröseln ^^
 
Seelenschneider schrieb:
...wow nur 50 Zigaretten in der Woche :eek:

Der Sportwettkamof den du da ausführen musstest, war das ein Eignungtest für nen Pfysikstudium ?

50 am tag...hör mir doch zu...pöses kind:autsch:

und seit wann is hier denn poser kneipe? wobei ich zugeben muss das nen lvl60char in duellgames, der was gekillt, verdammt viel style hat:cool:

habn kastn bier dabei*kastn inne mitte stell* haut rein...::bersi:

/edit hmm 69char meine^^ und j ich merk grad dass ich am posen bin mit kippn konsum:autsch:

:rolleyes:
 
...du hast doch gar nix gesacht :D

Ich glaube das deine Lebenserwartung drastisch abnimmt wenn du krank bist :clown: und so lebst
66.gif
 
achg quatsch,. ich erzähl dfir was meine lebenserwartung senkt:

das b-net!

boah man ich bin nichma sauer, fast traurig....hab eben nen 100life belt gegen nen java skiller mit brumsi getradet-> dann rollback, wir beide beides verloren...man ich hatte mich so gefreut....BOAH:mad:

:mad: :mad: :mad:

hmmmmmm och man och man och man och man och man och man....:cry:
 
...du findest noch nen neuen :kiss:

Ich hatte damals meine erste Tal durch mulen verloren :D und meine Maus *g*
 
hoffe ich ja...eben für einen geboten und plup...der is ladder...oh man oO

naja ich werd jetzt zu freund fahrn und D2 bis morgen vergessen, dann gehts wieder, danke für den beistand...obwohl ich ja priester bin Oo
 
meine seele? hmm...zerschneideste die dann? :confused:

ich mein, fällt mir jetzt grade scheibenwelt ein, dein schwert, kann ich das mal ausleihen? :fight:

übrigens-->als priester bin ich mit ca. rincewind gleichzusetzen, hast also wenig chancen, aber zum aufbewahren, ärgern, spielen kannste die gerne habn...naja bin dann weg
:hy:
 
:hy:

Seele ist dir langweilig, fast jedes 2. Posting kommt von dir :eek:
 
...sure Priester. Du kannst aber auch Urteilspender haben ;) Die gute Scheibenwelt.

:hy: Lilly, na gerade läuft Kaya und gleich Atze. Also keine Zeit :D

Wie gibts hier keinen Counter
008.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben