• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann kommt doch mal fix vorbei...ich hab da noch einen runterzutragen...sozusagen eine Huehnerleiter runter...und einen rauf:D

Kaffee ist fertig*lock...

*winke
ekbatana


F1 Rennen??? Wattndatt??
:D
 
achsoooooooooooooo....Maenner im Strassenverkehr...sach das doch gleich
e070.gif


*winke
ekbatana
 
...das wirkt so ..... abweisend. Sach nicht du hast mit Männern im Auto schlechte Erfahrungen gesammelt
006.gif
 
holladriö. ich brauche kaffee. schwarz. stark wie teer. wenn ich mir jeden tag die lungenflügel teere kann ich das auch gleich mitm magen machen. oder besser: SPRITZT MIR KAFFEE INTRAVENÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖS!
hab ich schon mal erwähnt daß ich kaffeejunkie bin? denke so ein, zweimal könnte das gesagt worden sein :D
guten morgen übrigens. und nein, ich bin nicht erst jetzt aufgestanden, aber ich bin jetzt erst hier in der kneipe angekommen^^ :hy:

Eob schrieb:
moin zusammen.....
*umsichguckt* hat jemand nai gesehn?
hab doch noch was zu klären mit ihr... hat doch glatt heimlich, hinter dem rücken der semiteilnehmer *fotos*gemacht als wir gerade, nixpöses ahnend da rum standen und dannn ins internet gestellt....(in anfängertread von dragon&nai)
ich seh das als klarer vertrauensbruch was auch bestraft werden muss,
indem die beiden das seminar um 1 wochen verlängern müssen

*pfeif* bist ja nur bös, weil ich deine ama von hinten abgelichtet hab :p sei froh daß fraggle vor psymir stand bei letzten bild und nicht du :lol:
 
hey bin wieda da....
war relativ lustig, bis es dann, standard mäßig dazu kam, dass über tot+krankheiten gesprochen wurde...alte menschen halt:rolleyes:

na nich ganz ernst gemeint aber irgndwie isses bei 'älteren' doch recht oft so^^

gab leideer keine zeit für schach, aber ne dicke scholle mit krabben und viieeel kuchen war schon geil:D

F1 geht wieder los....yeeeeeeeeeeehhaaaaaaaaaaaaa nbrummmmmmmmmmm
 
Ich hab heute Berner Würstchen und Kartoffelsalat zum Abendessen :D
 
*Tiramisu herumreich*

Aber sicher doch.
 
...Würstchen mit Schlat mhhhhhhhh lecker.

Aber sicher doch Keks.

Ich hätte da noch ein
00009224.gif
oder
00003117.gif
00009211.gif
an zubieten :D
 
So, ich hab erstmal leckeren Kaffee und Kekse :)

Was ich dann zum Abendbrot esse, muss ich mal schauen ... :)

*Was von Seele's Tisch klau* :p
 
Was bin ich froh, dass meine Maedels nicht so wahllos alles in sich reinstopfen...das koennte ich mir gar nicht leisten;)

*winke
ekbatana
 
...hau rein Lilly und lass es dir schmecken ;)

eki für dich hab ich was spezielles

00003116.gif
oder
00003076.gif


Du hast die Qual der Wahl ^^
 
Da nehm ich doch glatt beides und das von Aegnor gleich auch noch *mampf*. Das tut richtig gut nach dem super Hauptgang, glaube ich hol mir jetzt gleich noch einen Kaffee, dann ist das ganze perfekt. :)
 
Ich bleib beim Salat:p
Danke, Schneiderlein;)

*winke
ekbatana
 
...gut das es hier kein Sprit gibt und unsere Jungalkohliker nicht onBoard sind.

*Anmerkung*
 
uuuhh ich bin onBoard...hab bier dabei:diablo:

gleich gehts dann russisch mit wodka weiter, aber erstmal ein bissi töten...ähm ich mein...cs spielen...also nicht töten...sondern...ähm....auf pixel schießen...










amok



ups....ich doch nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben