• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seelenschneider schrieb:
Wie gibts hier keinen Counter
008.gif

:motz: und das sagt ihr erst jetzt :motz: im outta here "back to da comm" :D
 
furchtbar.
ich sitz zu haus, mein telefon ist kaputt gegangen -> abfuck nr. 1
ich trau mich nicht, an den pc von meinem ex zu gehn um meine ama zu leveln, weil er sonst vielleicht bös wird -> abfuck nr. 2
irgendwie funzt irc nicht -> abfuck nr. 3
ich hör viel zu frustrierende musik -> abfuck nr.4
ich habe nackenschmerzen des grauens -> abfuck nr 5
ich habe keinen alkohol mehr -> abfuck nr. 6, 7, 8, ...... 84

son scheiß. total abgekapselt und ich kann nix machen um mich abzulenken. son kack. verdammt.






































hab ich schon erwähnt daß ich das scheiße finde?
 
Machen kann Mann und Frau immer was :p

So long

Noc
 
mann und frau. toll. wo isn hiern mann. egal, lassmer das. irc funzt wenigstens wieder. shit, wieso kann nicht das telefon funzen, das wär mir viel wichtiger -.-
 
...so Leude der all üblich morgen wird wieder ein geläutet :D

Einen wunderschönen weissen guten Morgen. Hab mich mit dem Fahrrad wieder mal auf den Bart gelegt :lol:
 
So Leudde, da ich bis eben noch Mainpagecontent gebastelt habe, geh ich nu ins Bett. 7 Stunden von wem fremdes geschriebenes html lesen, interpretieren und danach umbauen, so dass es das tut, was ich will, reicht mir. Dafütr gibts am Sonntag hoffentlich eine schöne Überraschung :)




So, ich geh nu schlafen, hoffentlich träum ichj nich in html :D n8, ihrse :)



/Edit: Achja, ich setz schonma nen Kaffee für euch Süchtige auf, müsst ihr morgen nachm aufstehn nur noch die maschine anknipsen :) Und wehe, ihr lasst keinen Kaffee für Nai über, dann gibts böse Haue :autsch: :no:
 
Guten Moooorgen!
d025.gif


Ich hoffe, ihr seid fit fuer den Tag.
Und meinen Kaffe bring ich mal selber mit, damit fuer Nai auch genug bleibtund wer weiss, was das fuern Kaffee von Rabe ist, wenn er so lange rumgebastelt hat ;)
Gleich gibts Fruehstueck und dann ran an die Arbeit.

*winke
ekbatana
 
Arbeit heute :irre: du spinnst ;)

so long

noc
 
Wieso ich??
Sag das meinem lieben Toechterlein, wir raeumen heut ihr Zimmer um
f010.gif

Ich spinne niemalsnienichtnein!
a014.gif


*winke
ekbatana
 
Nocturn schrieb:
Arbeit heute :irre: du spinnst ;)

so long

noc

...und nicht nur heude Noc. Morgen sinds 12 h hrhr

eki lass sie das selber machen, sonst findet sie später nichts mehr wieder :lol:
 
Naaaaaaaaaaaaa, ich kann die Kleine doch nicht die Schraenke ruecken lassen!
Einraeumen macht sie selbst, aber targen...nenene...wat bist du nur fuer ein Kavalier*grunz...

*winke
ekbatana
 
morgen,
wie schauts so hier? bei uns schauts draußen weiss aber das is so hell und als ich eben in spiegel kuckste sah ich schon beim anblick meiner hellrot leuchtenden augen dass ich heute kein licht abkann....hat vllt wer was gegen übelkeit+kopfschmerzen? danke...

ahso ja abern kaffe nehmi trotzdem und lass a noch einen für nai:angel:
 
Gegen Kopfschmerzen und Uebelkeit? Wegen zu hohem Alkgenuss??
Als erstes schlage ich das vor:
l030.gif

dann das
f045.gif

anschliessend das
f035.gif

und anschliessend darfst du:
e022.gif


Dann sollte es dir besser gehen:p

*winke
ekbatana
 
hmmm....

nein







eh keine zeit da meine oma heut 95:eek: :eek: :eek: geworden ist und ich da gleich hinfahr...das wirdns spaß:angel:
 
Uiii...gratz von mir!
Und lass dir viele alte Geschichten erzaehlen und merk sie dir guuut!

*winke
ekbatana
 
hmm sooo fit ist die leider auch nicht mehr, aber vllt schaff ich es ja diesmal sie in schach zu schlagen....

80jahre erfahrung gegen ~5jahre....aber letztes mal wars recht knapp:rolleyes:

naja....ich muss denn ma..machts euch nen schönen tag
 
Da drueck ich dir dann mal die Daumen:)
Befeiere sie schoen!

*winke
ekbatana
 
moin zusammen.....
*umsichguckt* hat jemand nai gesehn?
hab doch noch was zu klären mit ihr...
h035.gif


hat doch glatt heimlich, hinter dem rücken der semiteilnehmer *fotos*gemacht als wir gerade, nixpöses ahnend da rum standen und dannn ins internet gestellt....(in anfängertread von dragon&nai)

ich seh das als klarer vertrauensbruch was auch bestraft werden muss,
indem die beiden das seminar um 1 wochen verlängern müssen
h030.gif



mal tassekaffe schnapp

EoB
d025.gif
 
...bei Nai musste mit allem rechnen :D

eki, klar würde ich die Schränke verschieben. Sogar auseinandere bauen wäre drin ;)
 
Schränke schieben, auseinanderbauen, wieder zusammenbauen, alles kein Problem und immer schnell gemacht, aber Schrank eine enge Wendeltreppe hochtragen ist mies :eek:

Leute in wenigen Stunden kommt das erste F1 Rennen der Saison :hy: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben