• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Salat .... hmm, wenn es Grüner Salat mit Zitronensoße ist ok. Auch gut ist grüner Salat mir Mango und Hühnerbrust drüber. Aber ansonsten so grün :eek:

Und Eis ... naja, ich mag zwar den Winter, ich liebe Schnee, aber Eis ... Naja, ist süß, is bläh ... hin und wieder ja, aber als Traumspeiße kann ich es mir nicht vorstellen.

Dann doch lieber FLEISCH :flame:
 
fleisch....fleisch....neeeeeeeee also schon aber heute:
scholle chef:D

hieß echt so, war scholle mit krabben und zwiebeln und bratkartoffeln....GEIL! echt einfach nur GEIL....habs wohl schon geschrieben vllt kann sein aba egal war geil....hmmm

@lilly eis ist bläh????
ey ich war eisverkäufer letztn sommer, nichts gegen eis:fight:
ich mein, 25-60stundn die woche eis verkaufen an kleine kinder sorgt für kinderphobie und aggressionen aber sicher nicht für ne eisphobie...eis ist goZu(das wort ist ja so toll:rolleyes:)

hmhm,.....prost
 
Also Eis...nun...oehm...eigentlich lasse ich nieee Eis stehen:)
Aber soooo gut kenn ich Schneiderlein dann doch nicht, dass er mir schon ein Eis ausgeben darf:p
naja...hm...also Eisbergsalat darf schon sein:D

*winke
ekbatana
 
Puh, ich bin um 17 Uhr aufgewacht, da kam mein Mitbewohner ins Zimmer, mit Keksen und Kaffee - cooooooooooooool, so werd ich gern geweckt :)

Bis jetzt grade ham weir wieder an meinem Linux rumgeschraubt, und D2 läuft jetzt - auf Linux! IM BATTLE.NET! Noch nich ma Tub hat das hinbekommen - wir schon :) Ich bin ganz schön stolz auf uns :)

Naja, derzeit iss D2 noch auf 2 fps begrenzt, das liegt aberziemlich sicher am Graka-treiber. Wird schon werden, denk ich :)
 
2fps...:lol:

ach rabe...das wird schon:D ersma gz dasses läuft...:angel:

was soil man sagen ausser dassi wie immer nach 21.00 alleiné beim freund sitz weil die ma wider rauchn sind....i würd so gern:cry: naja aber es geht hab noch bier+wodka und der abnd beginnt...

ahso ha, grad bei crepe suzette gewqesn(schreibt man des so?) und nen eisbergselat geholt...a8uch wenns net an mich ging...hau rein+gutn hunger;)
 
Guten Morgen!
a020.gif


Ich hoffe, ihr hattet eine angenehme Nachtruhe und seid fit und munter fuer den Tag.

e024.gif
+
d020.gif


Guten Hunger;)

War der Eisberg fuer mich?

*winke
ekbatana
 
Oh, die Tagschicht rückt an. Hm, dann geh ich nu vielleicht langsam ma pennen, nä?

Ich hab heut nacht 3 Stunden lang mit Any gemult, ich bin nu im Besitz von 27 bis zum platzen gefüllten Mulis - danke Any :) Einer ist mittlerweile auch schon gepermt, der zweite müsste demnächst ma permanent sein :)

Ich hab festgestellt, dass ich einigermaßen spielen kann, ich würds so auf 20-35 fps schätzen - sobald ich aber /fps eingebe, sinkt der framewert sofort auf 2 und bleibt da festgetackert, kein zucken nach oben oder unten. Nochmal /fps, und es läuft wieder einigermaßen flüssig, absolut im spielbaren Bereich :)

Morgen noch den richtigen Treiber installieren, dann fetzt das ganz massiv - ich fange an, Linux lieb zu gewinnen
ja.gif
.

So, ich warte noch auf den Muli, damit ich dann gleich den dritten reinstellen kann, und dann gehts ins Bett. Kaffee steht in der Küche fertig gerichtet in der Maschine, nurs Knöpple drücken, dann geht die Maschine an. Und ihr wisst ja - wenn keiner mehr für Nai da ist - :no:.

Achja, und schaut heute mittag so ab 14 Uhr mal auf der Mainpage vorbei, da sollte dann das Ergebnis der letzten beiden Schlaflosen Nächte vorzufinden sein :)

So, schönen Morgen, Gute Nacht - was auch immer ihr wollt :)
 
grmbl, dieser muli lässt sich aber Zeit mim perm werden.... zock ich halt noch bissi Solitär....
 
stöhn.... endlich issa fertig.

So, gut nacht ihrse :zzz:
 
morgen allaseits...

*auchkaffeeschnapp*

wie schneider, du musst aufn sonntag arbeiten? :keks: mach dir nix draus, irgndwann wird au dein cheffe lernen was sozial heisst:D
 
Hehe Priester, irgendwann bin ich Schef ;)

...und Noc, das passiert mir auch immer bei Nachtschicht :D
 
ihr habt ja komische uhrzeiten zum aufstehn/schlafengehn... :eek: aber ich habe auch ne extrem seltsame (und vor allem verwirrende) nacht hinter mir. um mitternacht hatte ich die schnauze voll und bin ins bett. sehr spontan, fast schon ne art hechtsprung richtung federn^^
joar - 3.07 bin ich wieder aufgewacht. hab dann versucht wieder zu schlafen.. ja, nee war aber nicht^^ also bin ich seit 11 stunden auf den beinen. und mein kaffee ist jetzt schon ein paar stunden alt und schmeckt wirklich eklig.
 
huhu zusammen,

bin heut ganz human um 4 ins bett, war nicht besoffen, deshalb geh mir ganz gut :)
musst schäfchen zählen nai, oder HR3 einschalten :D

hier wird ja wieder gefuttert und geschlemmt, achtet ihr auch auf genug bewegung?
59.gif
35.gif


nicht böse gemient, ich meine es nur lieb :angel:
 
wie, ich soll mich bewegen?

ich bin priester, gott hält mich schon sportlich...da mach ich doch nix zuu....man du hast vllt ideen:eek:

ahso ja:
ich geh was essn und dann pennen:cool:
 
Jo, das mit Gott hält mich sportlich habe ich auch gedacht - vor allem beim kochen ..... nuja wer viele kilos mit sich rumschleppt ist ein kraftsportler oder:confused:

:D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben