• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da geb ich dir Recht:D

Viel Spass beim Bruellen und Bechern:)

*winke
ekbatana
 
fußball ist doof. doof.
dooooooooooOOOOOOOOOOOOOOOOooooooooooof :p

bin ich froh daß niemals ein mann an meiner seite fußball-fan war. und das wird auch in zukunft nicht passieren (höhö, den den ich hab behalt ich nämlich :lol: ). ich find ja echt schlümm wenn 22 mann nem nichtmal runden stück leder hinterherrennen und das ding blöde durch die gegend kicken. und sich verbotenerweise trotzdem schubsen und UNUNTERBOCHEN aufregen. nääää da fehlt mir eindeutig der zugang zu^^

aber es gibt nur eine sportart die noch schlimmer ist: golf. aber das ist auch kein sport. das ist eine modenschau der grausligen karopullis mit extrem unmännlichen "hach-ich-schwönk-mal-das-metalldingens-durch-die-luft-und-posiere-etwas". gnah :rolleyes:
 
FC Bayern Deutscher Meister, ja das ist er mein Verein *sing*

Ne im Ernst Viertelfinale :D

Gut so.

So long

noc
 
Guten morgen,

ey, nix gegen fussball! me spielt selber :)

ich mag fussbal aber nicht die bayern :D
 
...morgen ihrs
021.gif


Nai man(n) muss kein Fussballfan sein um sich das Spektakel an zuschauen
003.gif
Ausserdem weist du gar nicht welche heimlichen Neigungen deine Männe hat ;)
 
Bin Mann und Fußball interessiert mich nicht die Bohne ... weiß ja nicht mal, welche Vereine alle in der Bundesliga spielen. Geht irgendwie alles an mir vorbei, ist nicht meine Sportart, hab die auch im Schulsport nie verstanden, was das nu werden sollte ... Naja, jedem das seine ;)

:hy: Morgen euch :hy:

*wieder in dunkle Ecke geh und Ruhe genieß*
 
..was hast du den im Schulsport getrieben schn:):)gl und hast du überhaupt Sportinteresse ?

Ich geb dir einen aus Lilly
15.gif
 
fussball :flopp: beachvolleyball :top:

:p (Einzeilerverhinderungs :p)
 
PriestKATTEN schrieb:
ich mag fussbal aber nicht die bayern :D
sehr gute Einstellung :top:

Btw Spiel ich Fußball (bei uns nennt sich das Bolzen :D) mit Kumpels echt gerne, nur zusehen find ich net wirklich spannend. WM, EM und so ok, rest is nix für mich.

/Edit
Btw fand ich den Brüller am Ende von Kahn wieder geil, da ist der Gorilla wieder mit ihm durchgegangen :lol:
 
@Schulsport: Naja, das was der Lehrer von mir wollte, nur irgendwie war meine Spielweise nicht immer so ganz fair :rolleyes:

Sportinterresse: Rennrad, Klettern, Ski, Formel 1 ;)
 
Och, fast alle meine Freunde hier in Köln sind FANATISCHE Fußballfans. In Köln bedeutet das: auch sehr leidensfähig :D Einige ham Dauerkarten hier fürn FC, einer fährt auch zu jedem Auswärtsspiel mit, also...
Naja, und häufiger treffen wir uns bei einem zu Hause und dann wird halt Fußball geschaut, Bier getrunken, Testosteron in und große Reden in ebenso großen DOsen verteilt - och, iss schon lustig. MIR persönlich gehts da hauptsächlich drum, was mit meinen Kumpels zu machen, wenn die alle Bock auf Fußball schauen ham, schau ich auch gerne mit. Aber ich für mich würds nich anmachen. Ich sach ma: Ich bin interessiert, aber ganz sicher kein Fan :)
 
so sieht es aus Rabe :top:,
ist auch immer sehr lustig bedeutende Spiele mit Freunden in einer vollen Kneipe zu sehen. Gesellschaft ist doch super angenehm wenn man Fussball/Sport im Fernsehen schaut.
Bier trinken muss nicht sein, hauptsachen es knallt :D
 
Hallöchen :hy:!

So, als aller erstes werde ich mal nen rieeesem Pott Kaffee aufsetzen..
Damit wir nicht ins SuppenKoma fallen...:D

Ich brauch auch mal direkt nen Liter, heute hab ich auch noch nen Mammut-Tag vor mir..

Erst bis ca 17:45 Uhr arbeiten(auch nur wenn meine Kasse stimmt, sont länger...), dann ab 18:00 Uhr ist THW und dann ab 21 wenn das THW zu ende ist, kann ich noch auf nen Geburtstag.

Na mal sehen...aber das wird schon.

RIder
 
Ich treibe mich grade auf Testreich.com rum, sehr spaßig, ich editier gleich ma meine Ergebnisse, wir können dann ja ma bissi vergleichen :D

/€dit: Ja, ich hab zu viel Zeit :hammer:
 
Seelenschneider schrieb:
Ausserdem weist du gar nicht welche heimlichen Neigungen deine Männe hat ;)

der guckt sich füßball nur an, um mit seinen freunden bier zu trinken.

und jetzt geh ich wieder, heut isn scheißtag und ich hab ehrlich gesagt keine lust auf forum. bis denne.
 
och nai....nét traurig sein:kiss: aber viel spaß wo auch immer du bist:hy:

öhm...ists ok wenn ich mirn kaffe nehm rider? hmm ich tus indach, dangö:D

und fussball hmmm i schau eigntlich nur werder(neben becks das einzig tolle an bremen...ok,....bürgerpark ist :top: :top: :top:)

ahso ja....beachvolleyball ist... geeeeeiiiiiiiil:angel:

so ich lern jetzt theorie...nicht schon wieder durchfalln:cry:


priesterkollege kommste nu eignlich aus bremn?
 
nein herr kollege,

wenn du mich meinst:
komme aus dem schönen Hessen, dem Zentrum Deutschlands und somit der Welt :D
nicht zu vergessen: Gewinner des Bundesvision Songcontest :)

War letztes Jahr ne Woche da "oben", aber das macht mich net zum Bremer glaub ich :clown:
 
ahso...dannn ebn nich...

und, ja ich meinte dich:D

theorie....o punkte...weiter gehts, nächtser bogen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben