• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen wunderschönen guten morgen zusammen :hy:

...Aka du stehst nicht da drauf :) und eki ich hab prima gepennt. Unsere ANchbarn ziehen heute um, was mir nicht das geringste aus macht, da ich meine Ohren zu gestöpselt hatte :D
 
Morgen !

Ich merk schon, dass es auf das We zugeht. Bin total platt. Nur Alpträume gehabt, aber keine Kraft aus den Federn zu krabbeln, also liegen geblieben und dann wieder einen weiteren werbefreien Horrorfilm geschaut ...

Als dank dafür brummt mein Kopf wie Schwein ...

Ja, es ist Wochenende !
 
Sagt mal, müsst ihr alle nicht arbeiten??

*Gaaanzentsetztguckwegenderzeitdieihrallehabtundeuchauschlafenkönnt*

/Edit
Und Lilly versuch mal das Endprodukt hieraus
48024.jpg
 
danke kollege für die erklärung :D

Klar müssen wir arbeiten Rider, was meinst du wo ich gerade sitze? :)

Lilly ich drück dich mal:
17.gif
 
guten morgen. man glaubt es kaum. heute ist tatsächlich mal kein scheißtag.
gestern abend ein tolles telefongespräch gehabt (bzw am anfang meckermotz zu hören gekriegt, aber das war ganz recht so :D), dann noch ne ganze weile gewerkelt, und traumlos geschlafen (halleluja).
nu sitz ich an meinem pc (noch ganz gnah im kopf), trink meinen guten-morgen-kaffee und hab heut schon 2 gute nachrichten bekommen (wenn auch keine davon mich betrifft sondern freunde). jop, bis jetzt is der tag ok. also bloß nicht verderben :D
 
Denne bringe ich mal die nägste Runde Kaffee ( mit bisi Schuß) und das hebt die Stimmung denn auch noch nen Stück:D
:) so der gelbe Kuller muste auch noch rein :)
 
ui kaffee mit schuss....subba:kiss:

ach nai...dir gehts gut?....ich hab da mal ne frage.... hast du vllt nen bissl zugenommen?:angel:










uh der war pös tut mir leid:kiss:



ich muss nun zu sport...aber werde gefahrn:cool:
 
hey leute :cool:

wollt mal fragen was eingetlich w00t heißt. hab schon paar "24/7" zogger aus meiner schule/ freundeskreis gefragt weiß aber keiner =/

bekomm ich hier vllt. ne antwort :rolleyes:
 
naja woot kommt wohl von what also was und ist wohl im sinne von waaaaaaaaas?*unglaublich* zu verstehen,....

also wenn jemand z.B. bei cs ne reaktionszeit von 0,1sek hat und nicht cheatet oder sowat....
 
ja ich, nähmlich mit auto zu sport gefahrn wordn und dadurch kaum nass gewordn:D

und sonst...weiss nich mir gehts gut eigentlich:D

jojojojojojo
 
ich hatte nen geielen tag, den werde ich heut abend eingehend begiessen :D

schönes Woende euch allen, bis montag :kiss:
 
Hach und ich dachte schon *puhhhhhhhh*

Apropo heute ist mein neues NT eingetrudelt. Der Rest lässt wie immer auf sich warten :fight:
 
Ich könnt was in die Luft jagen. Scheisstag, so ein verdammter Dreck. :cry:

Vor 5 Minuten ne SMS bekommen: Meine Verabredung kann nicht, ich bin morgen gezungen mich 2 h lang mit jmd zu quälen den ich absolut nicht abkann. Es kotzt mich an.
 
Achja, mein Bengel wird heut 16 und dementsprechend auch meine Laune :D " nu bin ich 16 und nu darf ich trinken" :cry: hab das irgendwie net verstanden, der bekommt eh jeden Tag 2 Packen Eistee :confused:

@ Aegnor schicke auch ne SMS :D :D :D
 
ui na denn ma gz von mir . ...16....hmmm.....zigarette....drogen...alkohol....disco...frauen....hmmmm viel spaß mit ihm:diablo:


/edit huuuuh das forum spinnt ich kann nicht so schreiben wie ich will der macht die absätze wie er will nicht wie ich will:cry:


hmmm...
hmm
hm
 
...Agenor dann geh doch einfach net hin ;) schreibsel ne SMS dat du krank bist :D

Rosi schau dich mal im Forum um. Die ganzen Jungalkoholiker hier ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben