• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seelenschneider schrieb:
...ahhhhhhhh du meinst Master oder Lilly :D

Das sind anonyme *g*


hihihihihi du bist ja plöd....

er meint doch dich...

mensch mensch mal aufmerksam lesen hier:D

witzige phase? jaaaaaaaaa!:rolleyes:
 
...mom mom Priesterchen, ich hab hier nix zu sagen ( ohne meine Advocard ) :D

Hast du etwa wieder zu tief in die Flasche geschaut
a025.gif
 
Nabend!
Ich hoffe, ihr habt ein schoenes Wochenende und erholt euch gut!

*winke
ekbatana
 
...danke schn:):)gl :kiss: ich bin dabei. Wie schauts bei dir aus ?

Was Noc treibt möchte ich gar nicht wissen
021.gif
 
hmm ne noch gar kein alkohol heute.,...bin krank irgendwie und bleib zuhaus und wenn überhaupt klau ich mein eltern nochn bier...was andres geht heut net:cry: aber is wohl ma ganz gut:D
 
:hy: ich bin totmüde und kaputt :angel: :devil:

Werd dann mal :zzz: gehen.

So long

Noc
 
Seelenschneider schrieb:
...ahhhhhhhh du meinst Master oder Lilly :D

Das sind anonyme *g*
Immer auf die kleinen, die sich nicht wehren können :cry:

Naja, heute geht's mir wenigstens bissl besser als gestern, nachdem ich fast den halben Tag verschlafen hab, bin ich jetzt wenigstens schonmal nicht mehr müde und der Kopf tut nicht mehr weh .... der Rest wird hoffentlich auch bald besser ...

Nun gut, muss dann wohl mal putzen und so :(
 
TigerSeele schrieb:
Immer auf die kleinen, die sich nicht wehren können :cry:

Naja, heute geht's mir wenigstens bissl besser als gestern, nachdem ich fast den halben Tag verschlafen hab, bin ich jetzt wenigstens schonmal nicht mehr müde und der Kopf tut nicht mehr weh .... der Rest wird hoffentlich auch bald besser ...

Nun gut, muss dann wohl mal putzen und so :(

Auf wenn den sonst ;)

Schön das du bisserl besser geschlafen hast :)

...und wenn du fertig hast mit putzen, dann machen du bitte hier klar
a046.gif
 
Hallo, zum 2.Frühstück Gesellschaft such und Kaffee ausgeb :D

Habe garnet gut geschlafen, mein Jungalci wollte unbedingt mit mir einen trinken um 02.00 :D
Die Wiskypulle iss nu halb leer und ihm geht das oohhhhh - naja eine Erfahrung reicher;)
Ich trinke gegen den Durst er dafür - Prost
 
...hehe hast du gut gemacht. Diese Jugend :D naja ist ein Lernprozess den wir alle durch laufen müssen Rosi. Mal schauen ob dein Sohnemann was draus gelent hat ^^

Hier gibts Mittagessen
f065.gif
nehmt euch was ihr mögt !!!
 
*Seele einen feuchten Wischmop um die Ohren haut* Mach doch selber :p

Hmm, Kühlschrank und Futter, wäre nicht schlecht, mal schauen, was ich heute Abend so zauber :)

Nur ich glaub dem Sohnemann wird wohl heute die Lust auf Kühlschrank fehlen :p
 
Bin schon dabei schn;);)gl

Greif zu, bin froh wenn das Ding leer wird und ich die Verfallsdaten neu fälschen kann :lol:
 
Seelenschneider schrieb:
Greif zu, bin froh wenn das Ding leer wird und ich die Verfallsdaten neu fälschen kann :lol:
Hab mich schon über den komischen Nachgeschmack gewundert, aber mit ein wenig Gewürzen und Ketchup und sowas geht das schon, da kann man dem abgelaufenen Zeugs sogar noch ein wenig Geschmack entlocken :irre:
 
...ohm man, dann greif ich auch nochmals zu. Wer weis ob ich dann nächste Woche zur Arbeit erscheinen kann :angel:
 
nu, bei solchen Problemen rate ich zu sehr viel Pfeffer :D
und danach noch ne gute Spülung
 
erstma 3-4 chillichoten essen, dann is egal, was man nachstopft, eh alles taub :D
 
:lol: ich glaub das lass ich mal lieber. Weder Pfeffer noch Choten, da steh ich die Sache lieber so aus ^^
 
Ich hoffe, ihr habt was Vernuenftiges zum Mittag bekommen;)

Wer mag Kaffee oder Tee?

*winke
ekbatana
 
Hi,
ich habe folgende Fragen: Welche Runen fallen minimal maximal beim RQ in norm/alp und Hölle?

Und wo sonst kann man hohe Runen am ehesten finden?
 
Hier ist mal ein Runen-Guide. Ob da auch norm und alp beruecksichtigt sind, weiss ich grad nicht, hab mir das nicht alles nochmal durchgelesen;)
Sonst guck nochmal im Strategieforum und dort auch im Archiv.

*winke
ekbatana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben