• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in alp isses maximal um, minimal weiß ichs nicht. und norm eh nicht ;) in hell isses afaik minimal hel, maximal gul.
 
Normal = 1 Rune von EL bis AMN (Entsprechende Zeit Gräfin: 0 Minuten bis 8 Minuten)
Albtraum = 1 von SOL bis UM (Entsprechende Zeit Gräfin: 12 Minuten bis 8 Stunden)
Hölle = 1 Rune von HEL bis GUL (Entsprechende Zeit Gräfin: 31 Minuten bis XX Stunden)


ausm runenguide;)

was läuft hier sonst so? werder nur 0:0....gegen mainz...karneval!?

najo, ich trink nochn bier und dann bini weg...schönen abnd noch:)
 
mein nacken bringt mich um. steinhart, alles total verspannt. und das seit.. öhm.. ner woche? kann auchn bissi mehr sein. abends sind meine schultern und mein nacken so steif daß ich nicht mal mehr den kopf drehen kann. morgens gehts dann wieder etwas. ich brauch entspannung :angel: außerdem is mir dodaaaaaaal langweilig, keiner redet mit mir, alle sind am schlafen oder haben (im falle meines mitbewohners) damenbesuch ;) und da mag man ja net stören, nech?^^

also was mache ich? ne flasche wein trinken und hoffen daß irgendwer im irc wieder aufwacht oder aufgeben und ins bett wandern?
auf tradeforum hab ich jetzt auch keine lust mehr... hab eh den halben tag da verbracht.

/edit:
ääääääääääks, hab grad n stück schoki gegessen und dann gedankenverloren nen schluck rotwein genommen. also jetzt hab ich erst recht keine lust mehr^^ is ja eklig. :autsch:
 
Och Nai ;)

Ich kenn da jemand der dir gerne Entspannung in allen Lagen verschaffen wird *eg*

Ich geh jetzt auch ins Bett :)

Das war ein geiles Wochenende.

So long

Noc
 
naja NAI hätte nen guten tipp um wieder fit zu werden

hilft bei mir immer

100 Stunden diablo im Stück

naja vielleicht musste ich wegen dem programm letzten monat in die klapse
 
Guten Morgen:)

Kaffee und Tee steht bereit...wer mag bekommt auch ein Fruehstueck;)

Nai, kennst du Kirschkernkissen oder nen Hafersack? Die kann man wirklich gut in der Micro(oder Backofen) warm machen und auf den Nacken tun. Hilft ungemein. Zur Not tut es auch ein Gelkissen, im Topf erwaermt, haelt aber nicht so lange die Waerme und ist auch nicht so angenehm.
Das kannst du beliebig oft nacheinander machen, danach aber ein Tuch oder Schal umbinden, damit der nacken keinen Zug bekommt.
Ansonsten auf den Ruecken legen, ein Kissen unter die Knie packen, mit der rechten Hand Schulter und Nacken massieren/kneten (dabei mit der linken Hand den rechten Ellbogen abstuetzen) und wechseln:D

Gute Besserung!

*winke
ekbatana
 
Melkory schrieb:
naja NAI hätte nen guten tipp um wieder fit zu werden

hilft bei mir immer

100 Stunden diablo im Stück

naja vielleicht musste ich wegen dem programm letzten monat in die klapse

Danch bin ich immer so schlapp :D
Aber ich funktioniere auch nimmer so wie früher:cry:
 
servus :hy: so bin nu endlich über meinen kater wech, man hatte ich nen brummschädel :D
 
Jetzt bin ich ein Würmchen *um Rabe herumtanz*
 
Äh, schonmal Würmer tanzen sehen ? nööö ne ?

Aber dafür bleibste am Dienstag in der Wurmgruft hängen :p

Aber gz zum picup :)
 
Kakerlagen kann man für Wettrennen abrichten :D kann man dann Wetten drauf abschliessen.
 
Guten Morgen:)

Ich hoffe, ihr hattet ein nettes Wochenende und geht erholt in die neue Woche;)

*winke
ekbatana
 
ekbatana schrieb:
Guten Morgen:)

Ich hoffe, ihr hattet ein nettes Wochenende und geht erholt in die neue Woche;)

*winke
ekbatana


naja bin bissel krank (erkältung)
 
einen wunderschönen guten montag morgen,

sitze an der arbeit und bin (wie jeden montag, eigentlich jeden tag) motiviert bin in die Dings-Spitzen. :motz:
Woende war super, war 2 tage dauerbesoffen, tagsüber kater gehabt, gestern nen fußball spiel gehabt und wieder verletzt :(
 
Vielleicht haettest du dich erst ausnuechtern sollen, bevor du Fussball spielst:p

Fuer die Kranken gibts nen Tee:)

*winke
ekbatana
 
...morgen Mädels.

So bin auch wieder einigermassen fit :D

Auf gehts ins Alltagsleben.
 
So...jetzt gibs erstmal ne Kiste Bier....
WEIL ich habe meine THW Prüfung bestanden..:D
Mit 0 Fehlern *hüstl*

special thanx to Eki, for dauer Daumen drücking^ ^

und natürlich auch an alle anderen die an mich gedacht haben...

ALso Prost

PS. Ach ja für alle nicht Biertrinker gibs Sekt

PPs: für alle Non alkis gibs auch wieder den Rider Kaffee...
 
ui GRATZ :kiss:

nett, nur trinken kann ich heut nix mehr.
kennt ihr das gefühl ne Steinleber zu haben? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben