• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na ich denk ma freitag kannich...morgen erstma die fahrschule in arsch treten oO

übrigens...die pics will ich sehn:D
 
Also so ein Kostuem ist doch fix gemacht...ein bisschen Schminke im Gesicht, die Haare schoen toupiert, mit Spray fixiert, schwarze Strumpfhose, dinkles Oberteil...alle sowas...das wirst du schon hinbekommen:D

Und Huendchen, sag rechtzeitig bescheid, damit ich die Daumen druecken kann, das scheint zur Zeit ja zu klappen;)

*winke
ekbatana
 
Abend Rasselbande.

So long

Noc
 
Klaro. Sonntag ist zum entspannen und aufladen da ;)

Montag muß wieder gepowert werden *g*

so long

Noc
 
Dann man viel Spass bei der Arbeit...wo auch immer ihr da seid.
Ich warte hier hinten in der Ecke dann mal auf Bilderchen
e015.gif


*winke
ekbatana

e: Seite 100:D
 
ekbatana schrieb:
Also so ein Kostuem ist doch fix gemacht...ein bisschen Schminke im Gesicht, die Haare schoen toupiert, mit Spray fixiert, schwarze Strumpfhose, dinkles Oberteil...alle sowas...das wirst du schon hinbekommen:D
Hauptsache Hithwen bekommt das nicht zu lesen, sonst sieht es für mich sehr schlecht am Ende aus :D

Aber egal, hätte bestimmt was lustiges :rolleyes:
 
gute nacht kneipler. ich hau mich hin aber stell schonma die kaffeemaschine bereit. müßt nur noch dat knöppsche drücken.
 
:hy: Moin alle! Da läute ich mal mit Seele mit. :D Kaffe ist fertig und dringend nötig. Wer will der nehme sich.

Und falls eine gewisse Rosi01 heute hier vorbeischneien sollte...

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!! :kiss:
 
*Kaffee nehm

Guten Morgen:hy:

Mir ist so, als haette mal wer gesagt, dass die gewisse Rosi ein ER ist:D

Trotzdem:
k034.gif


Habt einen schoenen Tag!

*winke
ekbatana
 
Morgen :hy:

:hy: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG :hy:

Feier schön und genieß das Leben :)
 
Moin Ekbatana,

hab auch nie behauptet, daß DIE Rosi eine Frau ist. Aber wenn DER Rosi sich schon so einen Namen zulegt, dann muß ER schon mal, der linguistischen Vollkommenheit wegen, den weiblichen Artikel verkraften können. :D

Habt einen schönen Tag! :hy:
 
Na, wenns alles ist....

Herzliches Glückwunsch Rosi!

Wär ja nett, wenn man unter den Avataren mal sehen könnte ob der User M oder W ist...

Hab NannyOgg am Anfang auch für ne "Sie" gehalten...^^

So far
Rider

Ach ja schnell noch nen Kaffee schnapp
 
hmmm gutn morgn:)

ich nehm mir auchma nen kaffee.....ahjo das is schön;)

hab zwar wieder wna, fliege durchgehend raus aber sonst gehts mir gut:D


ooohhh ganz vergessen:

HAPPY BIRTHDAY!
feier schön, trink nicht zuviel....oder doch....najo....:kiss:
 
:hy:


leise reinschleich:angel:

belegte Brötchen hinstell

Sekt eingieß

und auf Gäste warten :D
 
ui ich bin da:)

ich nehm mir ma sekt+brötchen.....danke:kiss:

und, wie isses bisher?
 
Guten morgen,

ah wie ich sehe sind brötchen da, sekt steht bereit: es kann ja nur jmd geburtstag haben :)

alles alles gute zum brutzeltag, jede menge Glück + Liebe im RL und gute drops und langes leben in VL :kiss:
 
*sich brötchen und sekt schnapp*

*verschling*

*sich an kopf fass*

*fluch*

natürlich ich habe vergessen zu gratulieren :rolleyes:

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß, Helldog
 
Oh...Danke!
Dann brauche ich ja doch nicht zu kochen:angel:

Uuuund...es hat doch wirklich Vorteile, wenn die kids anfangen auszuziehen....mein Dachboden wird leerer:D
Und ich dachte immer, ICH sammel viel Muell
a064.gif


*winke
ekbatana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben