• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*kaffi und Tee rumreich*

schönen Tag noch.


Btw.: Wenn jmd eine ITH vor die Füsse fällt bitte aufheben und mir ne PM schreiben. Ich brauch dringend eine. (ne nix Enigma, 'TirIthSolKo' irgendiwe peinlich das mir genau die fehlt)
 
nööö
wenn die kiddys raus sind, denkste das Zimmer ist immernoch voll.
Hättest zwischendrinne mal die blauen Säcke benutzen sollen :D :D :D
Ein Rottweiler als Plüschtierverbraucher ist auch OK.:D :D :D
 
:eek: Rottweiler als Plüschtierverbraucher :eek:

Rosi, fordert dich dein Sohnemann nachher wieder zum Geburtstagsumtrunk heraus? :p
 
Aegnor schrieb:
Btw.: Wenn jmd eine ITH vor die Füsse fällt bitte aufheben und mir ne PM schreiben. Ich brauch dringend eine. (ne nix Enigma, 'TirIthSolKo' irgendiwe peinlich das mir genau die fehlt)

Hab bestimmt noch eine und die würd ich dir ja auch gerne überlassen, aber ich bin nun mal leider @ work und hier habe ich unsere Admins noch nicht soweit, das mal eine D2Lod Installation gestartet wird.^^

Vielen Dank für Speis und Trank

Rider
 
Plueschtiere hat sie keine...wg Allergie...Rottweiler ist auch keiner da...wg Allergie...oder so:D
Und ich werde mich hueten, alte Tagebuecher der kids zu lesen oder wegzuschmeissen...oder was da sonst noch alles rumfliegt;)

Eine ith hab ich auch noch, meine ich...aber wo spielst du? HC Ladder?

*winke
ekbatana
 
...auch hier dem Schefe des AFH einen ausgeb
c010.gif
e010.gif


So endlich einigermassen wach
e060.gif
 
gnm mormn

will sagen... *kaffee eingieß* *großen schluck nehm* guten morgen.

und auch nochema hier:

hi rosiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii01 allet allet lipö zum glitzertach :D

00000439.gif
 
RiderofStorm schrieb:
Hab bestimmt noch eine und die würd ich dir ja auch gerne überlassen, aber ich bin nun mal leider @ work und hier habe ich unsere Admins noch nicht soweit, das mal eine D2Lod Installation gestartet wird.^^

Ich bräuchte sie onehin erst gegen 18:50.

Aso, SC L
 
Na ich werde mal noch bissel Bier und Bockwurst hinstellen, net das mir die Gäste Hungrig werden :D

Als Plüschtierverbraucher geht meist auch Nachbars Dackel, den muste aber kannste sicher motivieren :D :D :D
 
Hm...du meinst, wenn ich die Viecher aus der Nachbarschaft einsammel und auf den Dachboden sperre, muss ich nachher nur noch zusammenfegen??

e016.gif


*winke
ekbatana
 
rosi war mit dem schlüssel unterwegs ^^
 
Das mit dem fegen könnte stimmen :D

Jo dachte am Burzelday mal bissel schließeln ist net schlecht . hihi

bin ja nu ein :diablo: auch wenn ich lieber ein :angel: wäre - oder iss umgekehrt?

naja, jedenfalls hab ich die familiäre Betankung gut überstanden- :D
 
Guten Morgen!

d020.gif
a045.gif


Viel Spass heute!

*winke
ekbatana
 
Ja, auch von mir nen noch nicht ganz so wachen
morgäähhhn

Gestern wieder zu lange im Bnet gewesen..

Aber der Kaffee wirds schon richten
 
Guten morgen zusammen,

Mittwoch, Frühling = Stimmung :top:
Frühlingsgefühle, keine Freundin =
5568.gif


gut das ihr da seid
hug.gif
 
*schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

kein einzeiler :)
 
Mahlzeit, wenn icgh die sig als 2.Zeile sehe mache ich nie Einzeiler :D
Kater vom feiern und nun so ein prima Gartenwetter :(
 
so hab ich das ja noch nie gesehen rosi :D

kater glaube ich, was gab es dann feines als Geschenke?
 
och, Geschenke nix besonderes, Klamotten Kosmetika etc. ( den Kauf von Computerteilen habsch ja verboten )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben