• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
axo, wenn das so ist :)
wo ich noch schichtarbeit hatte, bin ich immer gegen 9 uhr ins bett und habe bis 17 Uhr gepennt oder so :)

ach ja: hab mal wieder was cooles im net entdecht :lol:

pinguin2.gif
 
...hehe das ist nice :D

Schade das er den zweiten nicht mit nimmt.
 
Geht ja nicht wie soll er den denn mitziehen?
 
...eine elegante Drehnung beim fallen, dann in etwa so
00008290.gif
oder meinste de Frackträger hat keine Angel im Gepäck ;)
 
Doch was glaubst du wie der sonst an die Fische kommt? Bei der Wassertemp wird er ja nicht schwimmen gehen. :cool:
 
naja die deppen sollten halt net in der antarktis wohnen
 
Och, kommt nur auf die richtige Kleidung an, dann geht das schon :)

@Amock: Oh. Das ist mies. Aber auch wenn ich nicht mehr MTB so recht mag, aber so eine Skipiste würde ich dennoch gerne mal versuchen :flame:
 
das einzige problem, du kannst den lift net benutzen :D

ma so ne frag on topic :eek: (ich weiss das hier sowas eigentlich ent hin gehört) kann man bei irgendwem den grund erfahren warum ein member gebannt wurde (natürlich nur mit einverständnis des gebannten members)
 
...wenn du es seber bist nicht Amock :D

Das wird möglicherweise gehen. Normalerweise sieht man ja was der User sich angetan hat ;)
 
naja ging um ein member (Weiss net ob ich namen hinschreiben darf :confused: ) er wurde gebannt, also hab ich mal seine posts durchgewühlt und bin auf nen thread s soj n whisp oder so ähnlich gestoßen, da dacht ich mir ha gefunden, das problem, das war ladder hardcore und da steht der soj nicht auf bl (ich bin wirklich überfordert damit :D) wenn interesse besteht schick ich dir den user per pm
 
Guten Morgen!

Kaffee? Tee? Heisser Kakao?
l050.gif


Habt einen schoenen Tag!

*winke
ekbatana

achja...Noc... Wochenende:D
 
Guten Morgen auch von mir.


Ich würd nen Kaffee nehmen :rolleyes:


Wünsch euch nen schönen Tag.

so long
 
Jo das Freitag ist iss schon gut, aber ich muss noch bis 18.00 Uhr arbeiten :cry:

Ich nehm nochmal nen Kaffee :D Vielleicht hilfts ja
 
Morgen an alle..:hy:

dann schnapp ich mir hier auch mal nen Kaffee und darüberhinaus im RL auch mal einen...


Rider
 
Morgen :hy:

*Kaffee bei eki hol* Danke :kiss:

*Wieder in seine lieblings Ecke kuschel*
 
...einen wunderschönen guten Morgen.

Mal scauen welche Schandtaten ich heute wieder begehe
104.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben