• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: elo ihrs, hab heute das fahrradfahren von gestern in den knochen => heute gleich wieder raus, damit ich wieder auf form komm (gestern nur ne 24 km tour geschafft -.- )
 
Seelenschneider schrieb:
Mal scauen welche Schandtaten ich heute wieder begehe
104.gif

hab schon eine:
79392.gif

gleich ist zapfenstreich. JUCHU!
 
Na, ob mir da mal einer von der Seele spricht...


Ich schließe mich da mit nem :top: an!!!


Also ist nicht mehr lange...wenn alles gut geht, trennen mich weniger als 2 Std vom D2 zocken....


RIder
 
soooooo
22.gif
ist getrunken, kann losgehen
freitag.gif

werde mir gleich erst mal nen
doener.gif
holen bevor ich heim fahre.

schönes Woende, bis montag :kiss:
 
Zum Thema WE..

Ich werde mir heute abend mal wieder schön min. 1 Kanne in den Rachen schütten..

Morgen ist der erste Samstag seid einem halben Jahr an dem ich mal nicht zum THW muss....JUCHU


Also mal zum WE hin, schmeiss ich mal ne Rune
boelkstoff.jpg
in die Runde!


So far
Rider:flame:
 
@Amock: Du fährst mit dem MTB auf Distanz :eek: Ich dachte, du hampelst damit eher durch die Wälder oder so :) Aber 24 km für den Anfang gehen schon :) Ich frag mich nur, wie lang meine Standardstrecke ist, doof, bräuchte mal einen Kilometerzähler :D
 
tnx rider, aber ich geh morgen und übermoregn und den tag darauf, und den tag darauf.....bis oster"samstag" malochen, zwar nur 5 h pro tag aber am we aufstehen suckt doch bissel~~

TigerSeele schrieb:
@Amock: Du fährst mit dem MTB auf Distanz :eek: Ich dachte, du hampelst damit eher durch die Wälder oder so :) Aber 24 km für den Anfang gehen schon :) Ich frag mich nur, wie lang meine Standardstrecke ist, doof, bräuchte mal einen Kilometerzähler :D

waren 24 km querfeldein und geschätze 1400 höhenmeter



€ hab da was TOLLES gefunden~~


2kiddis schrieb:
gefunden..............:cry:

2kiddis schrieb:
................ahhhhhhhh:cry: :cry: :cry:

2 threads in kurzer zeit aufgemacht, 2 noob fragen gestellt, und so hören die beiden threads auf, der junge is echt verzweifelt
 
...das scheint echt hart zu sein :cry:

Ich hoffe das hast dem User weiter geholfen ;)

Rider, ich dachte beim THW gehts immer so zu
a015.gif
 
Guten Morgen!

Die Fruehstuecksbar ist eroeffnet;)

Habt einen schoenen Tag!

*winke
ekbatana
 
tnx :kiss: ich schnapp mir schnell nen brötchen und dann ab auf arbeit, bin um 2 wieder da :)
 
...guten morgen :)

Ich dachte gerade ich hätte noch den Schlaf in meinen Augen, jedoch ist es bei uns so nebelig, das man kaum was sieht :D
 
Hier hat mal für 5 min die Sonne geschienen, nun ist wieder grau in grau, super -.-

Naja, egal Morgen euch :hy:
 
schlaf im auge... wenn frau sowas sagt klingt es kompromitierend.
ich bin müüüüüüüüdääääääääääää. vier stunden geschlafen. pöh. und jetzt muß ich zum bahnhof laufen. doppelpöh. und dann fahr ich nach köln. juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *riesenfreu*
 
...viel Spass Nai :hy:

Apropo Nebel, ich hätt die Augen :eek: aufmachen müssen, das war Regen :D
 
Da du selber wusstest, dass du heute früher raus musst, gilt deine Beschwerde nicht, denn du hättest da ja auch früher ins Bett gehen können. Selber Schuld, also beschwer dich nicht. ;)

:hy: Hf
 
ich konnte nicht früher ins bett gehn. es war mir absolut unmöglich. und zwar weil... weil... weil... naja... öhm... das forum hat mich aufgehalten! genau! das pöse pöse forum wars!

und nachdem ich das ganze nachgerechnet hab: es waren sogar nur drei stunden :rolleyes:
 
Guten Morgen,

ich verkünde und erkläre hiermit diesen Tag zum "faulen Sonntag"

so long

Noc
 
Mahlzeit Schn:):gls,

super Wetter, schön warm, hach Spazierengeh :hy:
 
moin :hy: hab heut nen lied im radio gehört, aber namen net mitbekommen, müsste irgendwie "Kissed by a rose" oder nur "rose" heißen, war imho mal auf dem batman ost drauf, kennt das einer?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben