• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
axo hast spätschicht die woche, was? naja, bei dem wetter nicht gut :(
koma :eek: das gibt nen :keks: :D

ja, der typ mit dem licht auf der birne ist echt nervig, da fande ich die finnen in der sauna besser :D
 
moinsen

Die Sonne gestern war so gut, ich bin ganz rot im Gesicht und heute wird noch besser :D
Ärgerlich nur das bei so schönem Wette so eine Arbeit im Garten ist :D
Ich nem aber nen Sixpack mit ...........
 
Hmm, tach :hy:

Kommt drauf an, was du im Garten machen musst ;)

*Kaffee schnapp* *in Ecke hock* *still ist*
 
Rosi ist dein Sixpack auf der Haut sichtbar oder konsumierst du den :lol:

...KATTEN hab nur bis Mittwoch Spät, das WE dann Nacht :( Lilly was macht die Katze ? Läuft die immer noch den Baum rauf und runter ?
 
Keine Ahnung, was der Kater wieder macht. Schläft bestimmt irgendwo oder ärgert irgendwelche Vögel ... hab den heute noch nicht gesehen :D

Dafür hab ich irgendwie hunger ... hat wer was für mich da? :confused:
 
...sure

1.gif
ich lass das sogar für dich zu recht schneiden ;)
 
ich habe nch genug Ricola zum essen :)

aber satt wird man davon nicht, Tsunge isst son ssso taup
 
So, hatte nun lecker Happa happa, nu ist schon besser :) Hab dann noch Gebäck rumliegen sehen, ich glaube, das werde ich mal in einem unbeachteten Augenblick näher unter die Lupe nehmen :flame:
 
Nanu ... alle eingeschlafen? keiner mehr da? hmm ... *selber mal Kaffee koch* *Tasse schnapp* *hinsetz und abwart* Irgendwann lockt euch schon der frische Kaffeeduft an :)

Achja ... morgen :hy:
 
Huhu Tiger,

doch schon so früh wach :D also ich bin auch noch hellwach und nich eingeschlafen :D

naja nen Kaffee werd ich dir nich abluchsen aber ich stell mal nen Tee aufn Herd (hab verschiedene Sorten also sucht euch aus was ihr haben wollt)

...mmh... ja das is gleich viel besser als der grausige Kaffeeduft :)

so nun noch ein leckeres frisches Kipferl und der Tag beginnt (bzw in meinem Fall endet) perfekt!!!

noch nenn schönen Morgen an alle - greets Joe
 
Guten morgen zusammen.

So heute nehm ich mal keinen Kaffee :D mal schauen wie lange ich ohne aushalte ^^


Nen schönen Tag und viel Spass bei was auch immer ihr so den ganzen Tag treibt :cool:
 
morning.gif


danke für den kaffee
coffee.gif


hatte ich dringend nötig, ihr glaubt gar nicht wie schlafraubend wow ist...
aber ist goil ohne ende :)
 
So, Taxidienst Job #1 done. Nun kommt WÖrkauftrag #1 an die Reihe. Ach nee, eben noch Kaffeepause, dann ab in den Garten, bissl was kleinhacken :fight:

Naja, schön wenn einer einen perfekten Morgen hat, gratz @ Joe ;)
 
Apropo Graten Lilly, das ist doch nicht die Katze :D

Schönen guten moren :hy:
 
Morgen Rasselbande,

Crosaint's gibts hier und wer will kann auch noch Kakao(Echten oder Instant) dazu haben.


PS: Was maht man mit Leuten die nach Trade-Zusage einen plötzlich ignorieren. Trademod ne PM schreiben? Um ehrlich zu sein mir geht es auf den Wecker wenn ich eine Zusage erteile und dann wenn es zur Übergabe kommen soll werde ich mit dem ersten Char gesqulecht, mit dem 2. fragt er mich was ich will, ich erklärs ihm und als ich dann frage ob wir traden können --> Squelch. PM ignoriert er auch.
 
:hy: schn:):)gl,

...jup ne PM an den jeweiligen Trademoped. Der sollte sich dann da drum kümmern. Schick ihm gleich en Tradelink mit Age.
 
Status: Taxi Dienst #1 done, wÖrk #1 done

Kaffeepausen: 1 vor wÖrk #1, 1 nach wÖrk #1

Ereignisse: Auto fährt auch ohne Öl :eek: Ölstab raus -> Anzeige irgendwo, wo eigentlich nix mehr ist -> Auto fährt ohne Öl

new Mission: Öl kaufen

:irre:
 
moin

Öl? Was das? meins bekommt nur Sprit :D

Nee, aber erstmal Kaffee.............
 
Hm...Öl..... Sprit....
Erinnert mich an was....ach ja, wollte ja mein Moped mal entstauben..
Öl wechseln, usw...Kette spannen, fetten, Luftdruck check.....

Bei dem Programm sollte ich wohl mal los...:D

@lilly:
Nettes Programm, tönt fein ^ ^

So, ansonsten werf ich mal ne Runde Kaffee für alle...
Bevor die empörten Stimmen wieder aufkommen....
auch Tee, Kakao, milch usw...usf

RIder
 
Status: Taxi Dienst #1 done, wÖrk #1 done, Öl kaufen done

Kaffeepausen: 1 vor wÖrk #1, 1 nach wÖrk #1

Ereignisse: alle mögliche Läden abklappern, um das richtige Öl zu finden, nirgendswo das richtige Zeugs da :motz:

new Mission: Mittagspause

:irre:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben