• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lilly ich mein, ich arbeite nun mal in der Bank aber ich bin mir sicher, das du nicht das "gleiche" Öl nehmen musst, sondern nur eins mit gleicher Zusammensetzung..

Das dürfte eigentlich überall zu haben sein..

Sonst fahr mal zum Händler der die Marke (Auto ) auch vertreibt, der sollte sowas dann da haben..


Rider
 
guten morgen.

ich brauche kaffee. sofort. deswegen laß ich den text ma kurz stehn, und geh in die küche kaffee holen. brb.

so. wieder da. aaaaaaaaaaaalso. ich habe mir grad überlegt, daß man wahnsinnig viel zeit in der bahn verschwendet. ich werde in den nächsten 2 wochen 20,25 stunden in der bahn verbringen! öhm... nee stimmt nicht, müßten ca 23 sogar werden. das ist ja schlümm :eek: und mein md-player is putt, ich kann nichtmal musik hören :cry:
furchtbar.... naja, aber morgen bin ich wenigstens nen kompletten tag daheim, bevor ich wieder losgondel. :rolleyes:
also am wochenende müßt ihr erstma dann im forum/irc komplett auf mich verzichten.
 
@Rider: Das meinte ich ja, nicht vom Namen her das gleiche Öl, sondern halt synthetisch, halb synt. oder halt normal und dann eben die Viskuosität ... und damit war ja schon das Chaos perfekt. Entweder gab es nur normales Öl oder nur Öl für ganz kalte Wetterlagen ... doch der letzte Händler hatte, was ich brauchte :D

@Nai: :hy: Viel Spaß beim hin und herfahren, wo auch immer es hingeht :)
 
@ Nai - schwer wirds werden ohne dich :D

aber nu komm erstmal zur Ruhe und vergiss mir Keks(e) net zum Kaffee :angel:
 
ich bin ja bald wieder da, rosi :angel:
und ein keks-date hab ich morgen :D
 
Endlich fertig mit arbeiten :D


Spendier ich mal ne Runde Abendkaffee oder für die bei denen der Tag erst grad anfängt :rolleyes:
 
Nööö nu lieber Pierchen :D

Da kannsch nachher besser schlafen
 
Der Kaffee war auch noch auf Arbeit ^^ da kann ich nicht immer bierchen trinken.



Jetzt schmeiss ich ne runde "helles kühles" oder lecker weizen hätt ich auch noch.
 
Ich hab hier noch 6er Pils
hilft mir fix wer? ( tragen :D :D :D )
 
hui - seminar fertig - zusammenfassung geschrieben....

also ich denk da greif ich mal beim hellen kühlen zu und wenns geht nehm ich vom pils auch noch eins?!

stell noch schnell nen irischen Whiskey aufn tresen - nehmt n schluck der schmeckt vorzüglich

.... :zzz: .... gn8 und trinkt nich zu viel :D
 
...so Leude, bin zu HAuse,

..erst ein Weizen von Xapi rein zieh, dann nen helles von Rosi und zu guter letzt den Whiskey von Lord. Was ist das für ein Whiskey Lord ?
 
nöö ne alle pennen ?

ich such noch eenen zum mittrinken *G

Hab noch 6er von der tanke besorgt :D :D :D
 
...da sach ich doch nicht nein :D

Apropo ist dein Sohnemann nicht zu Hause *fg*
 
Der war bei seiner "schnecke" und nu isser putt *g

nochmal 16 :angel: :angel: :angel:
 
:hy:

Ich bin auch noch da, aber ich mag kein Bier ... was machen wir nun? :)
 
hmmm... nu bin ich wohl alleine hier :confused:

@Seele: das is ein echter 12 Jahre alter Redbreast - eben ein echter Ire und nich unbedingt leicht zu finden - aber dachte der würd sich hier inner Kneipe recht gut machen :)

@Tiger : na dann nimm doch mal nen genüsslichen Schluck vom Redbreast :D - oder doch eher was antialkoholisches??

ich trink ma nen gute Laune Tee ;)

bis denn...
 
Schon wieder der erste am Morgen, ja was schlaft ihr denn alle so lange? :p

*Kaffee koch*

*wieder Tasse schnapp*

*wieder wart*

:hy: Morgen schonmal :hy:
 
TigerSeele schrieb:
Schon wieder der erste am Morgen

Ja leider, heut hab ich gar keine Lust auf arbeiten :D

Naja kann ich nicht ändern^^

*Kaffee schnapp* und ab gehts........

Frisch ans Werk *g*
 
*gähn* *schlafausdenaugenwisch*

so spät schon? mist, will noch schlafen....

naja, ich nehm mir erst mal nen kaffee, danke schön.
cool heute ist donnerstag...aber mir kommts vor wie freitag :)

gestern stress pur: EDV Schulung von 08.00 Uhr bis 17.30 Uhr. ab 15 Uhr
ging nix mehr rein, wusste noch net mal meinen namen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben