• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...hach ich liebe diesen Tag. Nach der NAchstschicht 6 pennen, damit ich die NAcht auch net wach bleibe :D

Priesterlein, solche Augen habe ich immer wenn ich wenig penne ;)

Apropo Lord, ich durfte nicht mehr nach dir posten, das hatte unsere Mutter des Forums verboten
020.gif
 
hmm was wolltest du uns mit dem pennen nach der nachtschicht sagen? habs net verstanden:D


ahso, ma kurz zu dei sig:
wer nichts ist, kann a nichts werden, da man, um zum ziel zu kommen, nen start braucht wo der weg losgeht, der start ist in dem sinne dann wohl das man ist... oder so... aber auf jeden fall kann man auch was werden wenn man was ist, man 'darf' dass was man ist nur nicht als vollendete, absolute endform sehen....

[X]vote für neuen, schönen spruch:angel:
 
Vielleicht solte man euch das Alktrinken ganz verbieten, dann kaeme evt mal was verstaendliches:D
Und wer ist die Forenmutter:confused:und wieso darf sie dir das posten verbieten:doppelconsufed:

*winke
ekbatana
 
...Priesterchen, du hast den Spruch nicht verstanden ;)

Forenmutter ja wer ist das den eki :D LAss uns mal durch gehen wer das sein könnte.

..

...

....

.....

......

.......
 
hmm dann erklär mir ma deine interpretation bitte;)

und ekta...vllt solltest du weniger alkohgol trinkn dann verstehste sicherlich wer gemeint ist...hihihihihi:diablo:
 
Hey! Wer hat euch erlaubt, mich zu aergern?
a020.gif


*winke
ekbatana
 
...aber eki, du hast dich doch nicht angesprochen gefühlt :angel:

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden. Heist in etwa : Du sollst dich nicht auf deinen Lobrbeeren aus ruhen und immer da dran denken wie du angefangen hast.
 
@Eki: ich, ich




ich genemige einfach alles und jeden :angel:
 
Mahlzeit.... da stell ich doch glatt mal ne Pizza aufn Tisch (thx für den Tisch Priester) und falls wer was süsses will hab ich auch noch Palatschinken mitgebracht + selbergemachter Erdbeersauce *lecker* - Marmeladen gibs auch von mir gesponsert

also das sofa hab ich nur zum Fenster gestellt - muss wer anderer geklaut haben
:confused:

aber egal ich stell einfach mal ein neues rein - so ein nettes Ecksofa damit wir auch schön viel Platz drauf haben :D

sooo lassts euch schmecken...
 
Seelenschneider schrieb:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden. Heist in etwa : Du sollst dich nicht auf deinen Lobrbeeren aus ruhen und immer da dran denken wie du angefangen hast.

Hundepriester schrieb:
aber auf jeden fall kann man auch was werden wenn man was ist, man 'darf' dass was man ist nur nicht als vollendete, absolute endform sehen....

najo so der riesn unterschied isses doch nich:p

ahso...ekta...ärger dich nicht das wir dich ärgern...doppelt ärgern bringt nix:D
 
Immer wenn mein Name faellt, fuehl ich mich angesprochen:p

Aegnor, du darfst gar nix erlauben, du bist nur Betraeuer*aetschpustekuchen:p

*winke
ekbatana

boah
458.png
 
oh den post vom lord garnet gesehen...aufs sofa hau...wow das ist geil:D

ich penn ersma ne runde, also bitte ruhe hier;)

hmm palatschinkn..hmmmmmmmmm das ist gut:)

danke:kiss:
 
Ich glaub nicht, dass das Tigerchen mit einem Sofa unterm Fenster zufrieden ist...zu hell:D

Essen werd ich jetzt nix...muss ja nachher noch was reinpassen, trotzdem Danke;)

*winke
ekbatana
 
hmmm....idee:D

hab mal jalousien mitgebrahct....wie auch immer man des schreibt oO

sind ganz schicke, aber bisher nur blau...

aufgabe:
bemalen:D

/edit och aegnor:knuddl:
 
Na, du waerst noch viel gemeiner zu mir, wenn ich den letzten post so abgeschickt haette, wie er urspruenglich war:D

Ich wollte was ueber verlorene Geschmacksnerven sagen, als ich Schinken und Erdbeersoße hoerte;) Man gut, dass es google gibt!

*winke
ekbatana

ich hab nur blaue Stifte:angel:
 
Soooo nu hab ich auch noch Zeit gefunden :D
Garten fertisch und hunger ... Schinken und Erdbeersoße naja das erste auf Brot und das zweite auf Vanilleeis?


erstmal kühles blondes zisch
 
nenenene...das war Palatschinken:D
Das ist sowas wie Pfannkuchen:p und da kommt dann das suesse Zeugs drauf.
Ja, ich hab was gelernt heute

*winke
ekbatana
 
hnnnn hnnn ekta hat gelent...

gz...sehr sehr brav von dir...und merk dir das bitte, sowas sollte man nicht vergessen...

auch bier...du auch? noch wer? hnnn komisch komisch

hnnnnn
 
nu, wir können uns denne ne schöne ecke im cs erobern und denn nehmen wir nen kasten pilsener mit und saufen auf dem corpus vom dichen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben