• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noe, ich trink grad kein Bier:p

Bei Rosi hab ich heute auch gelernt, es scheint Afängerhilfe zu heissen und nicht Anfangerhilfe:D

Ich hoffe, heute findet kein Seminar fuer euch statt, sonst haben die Schueler ein kleines Problem;)

*winke
ekbatana
 
hmm saufen:)

jo also cs erobern+kasten bier mit nehmen-->sofort!

allerdings wäre noch die absolut nicht unbedeutende frage welches bier... da gibt es für mich allerdings nur: BECK's

denn
-ich komm aus bremen aka bextown
-beck's is einfach das beste
-das beste is einfach beck's
-satzumformen macht spaß
-ich trink grad nen kakao
-danach nen beck's
 
Hm...Bremen hat ein Bier?






:D



Dithmarscher ist das einzige Gebraeu, dass sich Bier nennen darf:p

*winke
ekbatana
 
Nagut, ich eher Lübzer oder Flens, Lübzer weil ich da vor Jahren Betriebsschlosser gelernt habe und Flenz weils einfach derbe schmeckt.

bin im channel rainer
 
...tztz und ich dachte hier wären Kenner unterwegs :(

Das schlimme an der ganzen Sache ist, das wir hier uns über Bier unterhalten wollten :D Bis dato hab ich noch kein vernünfiges Bier in euren Texten gefunden :p




























...okeh okeh bevor ihr anfangt zu meckern. Jeder Gaumen ist anders :D

Ich bekenne mich zu Franziskaner (hell) Hefe trüb, Kromi und Moritz Fiege ;)
 
ekbatana schrieb:
Ich glaub nicht, dass das Tigerchen mit einem Sofa unterm Fenster zufrieden ist...zu hell:D
Du sagst es *Sofa wieder in seine dunkle Ecke schieb* So und wenn das noch irgendwer wegschiebt, klaut oder sonst wie verändert, dann kann er seinen Kopf zwischen seinen Schultern wiederfinden :fight:

Achja, Bier saugt ! ;)
 
tststs... jetzt diskutieren die hier über Bier...

HIER SIND KINDER ANWESEND!!!

z.B. Sabrina und ICH :angel:

abgesehen davon mag ich Bier nicht so, ich find Whiskey irgendwie "spannender":D
 
ahja....Whisky...soso...
Also, dieses Spiel ist ab 16, da darf man Bier trinken keinen Whisky:p
Tigerchen...ich rede ja nicht von Bier im Allgemeinen, sondern vom Dithmarscher. Alles andere schmeckt nicht, da geb ich dir recht;)

*winke
ekbatana
 
HEYHEY

ich bin, taddaaaa ein betreuer:D

juhi:)

zur feier des tages hab ich nen kasten beck's( :p ) mitgebracht, und die die's nicht mögen, ich stell nochn kasten jever dazu...achso

whiskey ist auch da:D

bin nu erstmal weg aber ich feier in gedanken mit euich...bzw ich feier und hoffe dass ihr mit mir feiert:)
 
Whiskey? aaaaah...
Na dann mal Prost alle zusammen.:bersi:
 
Ui...GRATULATION!
Gibt es hier ueberhaupt noch gemeines Volk??:D

Prost

*winke
ekbatana
 
So, ich bringe nen kasten lübzer mit. :angel:

und zentner Bochwurst......:D

und nu mitfeier
 
ein fettes GZ zum Betreuer Priester - mach dich auf was gefasst :D

dann feier ich auch mal etwas mit :D (also wenn wir wirklich so viel saufen würden wie man hier durch die posts vernimmt - wären wir glaub ich alle Alkoholiker :confused: ) - aber bei sowas muss man einfach feiern - also PROST Priester!!

@Tiger: sry :keks: wollt dir nich dein nettes gemütliches Eckchen zerstören, aber mich überkam auf einmal die Vernunft und da hab ich anscheinend einfach wie der wilde herumgeschoben :irre:

Achja und ein gutes Bier = Zwettler Export oder ein gutes Ottakringer Helles, ein Hirter Privat machts auch :D

@ Priester: ok Becks is auch gut muss ich zugeben ;)

...na dann lasst uns mal weiterfeiern
 
Menno.. jetzt hab ich gar keine Lust mehr zu feiern (sry Hundepriester)

Hab gerade erfahren, dass Nai die AFH verlässt und in der nächsten Zeit auch nicht im IRC anzutreffen sein wird. *Whiskey wegschütt*
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Nunja es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels und die liebe kleine nette Nai wird sich schon zu helfen wissen.
Viel Glück bei der Suche nach einer eigenen Wohnung mit DSL-Anschluss und hoffentlich sieht man sich bald wieder öfter:hy:
 
Na, aber sie lebt doch noch...oder nicht?;)
Gib das teure Zeugs her...sowas schuettet man doch nicht weg:autsch:

*winke
ekbatana
 
StoKy schrieb:
Hab gerade erfahren, dass Nai die AFH verlässt und in der nächsten Zeit auch nicht im IRC anzutreffen sein wird. *Whiskey wegschütt*


Dann nimm dir doch so lange ekbatana mit :D
 
Naja sie lebt zwar noch aber wenn sie auziehen muss und deshalb nicht mehr die Möglichkeit hat im IRC zu sein und für die AFH tätig zu sein, dann ist das sehr schade.
Und zudem denke ich dass es nicht einfach für sie wird eine geeignete Wohnung zu finden (sie sucht ja schon seit 4mon oder so).
 
Ice, du lebst gefaehrlich...mein Geliebter hat sich grad deinen Namen gemerkt:D

*winke
ekbatana
 
ich verlasse die afh nicht... naja, zumindest will ich nicht.
ich muß übermorgen aus der wohnung raus, und habe kein internet mehr. ich weiß nicht für wie lang. einen monat, zwei... keine ahnung. wenns nach mir ginge, würde ich in der afh bleiben bzw wiederkommen, aber das muß rosi entscheiden, nicht ich. wenn rosi meint, die afh kann "auf mich warten", würde ich mich natürlich freuen, aber ich kann nicht erwarten, daß sowas gemacht wird. ich kann mich, wenn sich meine situation geregelt hat, auch neu bewerben, sollte dann jemand gebraucht werden kann ich vlt wieder an bord.
ich denke, das wird sich alles zeigen müssen.
ins forum guck ich alle paar tage mal rein, auch wenns in der stadt, wo ich die nächsten wochen unterkomme, kein internetcafe gibt (das muß man sich mal vorstellen :irre: ). ab und zu kann ich auch ma ne halbe stunde bei meinem schwager gucken, aber hat keine flatrate, und das ist... unpraktisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben