• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann drueck ich dir die Daumen, dass es sich bald fuer dich zum Guten regelt!
Vielleicht findet sich ja jemand, der nur solange die Vertretung uebernimmt, bis du wieder da bist.

*winke
ekbatana
 
ekbatana schrieb:
Ice, du lebst gefaehrlich...mein Geliebter hat sich grad deinen Namen gemerkt:D

Naja, ich bin ja bloß Beobachter des ganzen Dramas hier, du chekerst (schreibt man das so ? )doch hier mit den Jungs mit Bier und Whisky seit 2 Seiten rum, das hast du ihm wohl verschwiegen schlimme du....:D

Dann wünsche ich mal StoKy, das er über die 3 Monate Fehlzeit von Nai hin weg kommt und Nai, das sie bald ne schuckelige Wohnung mit DSL findet.http://planetdiablo.eu/forum/images/smilies/icon14.gif
 
...Nai ich würd dich net gehen lassen :D

:hy: Ice sch:):)gl schän das du den Weg hier hin gefunden hast.

schän <-- ist Dialekt *fg*
 
Seelenschneider schrieb:
:hy: Ice sch:):)gl schän das du den Weg hier hin gefunden hast.

schän <-- ist Dialekt *fg*


Das kam bloß daher ,weil ich immer wieder Ekbatana als "last Post" gesehen habe und mir dachte, hmm... was ist da nur los? muß sie so viel helfen :D und was seh ich dann, diese kleine Kneipe hier :eek: aber hier ist es sehr nett ! :cool:


Ich hab ja auch ein Problem und das hier ist ja für kleine Fragen....

Ich kann auch machen was ich will, mein Ava ist irgendwie fest getackert das bereits seit 3 Jahren, das muß man sich mal überlegen ...ich kann das Viech echt nimmer sehen ...das schlägt dann natürlich auch voll aufs Gemüt ....ich sehe den Ava schon im Schlaf ...der verfolgt mich auch schon dort....
k015.gif
das ich keine Alpenträume bekomme wundert mich ...

so, genug nun verschwinde ich mal wieder :hy:
 
auch von mir viel Glück bei deiner Wohnungssuche Nai - hoffe dich bald wieder unter den Betreuern zu sehen :D

und wennde wieder da bist wird einfach kräftig gefeiert - prost :bersi:
 
Jo Nai viel Glück bei der Wohnungssuche. Wir werden dich ganz arg vermissen. Aber du kommst bestimmt bald wieder...
 
*sich Jever schnappt*

Hallo Nai, ich finde es schade wenn man zu sowas gezwungen wird. meine schwester ist auch schon seit monaten auf wonungssuche. sie hat nur das glück, dass sie "nur" mit ihrem freund zusammenziehen will und nicht so dringend aus ihrer wohnung raus muss. ich wünsche dir auf jeden fall alles gute und lass dich nicht unterkriegen!!

Gruß, Helldog
 
verdammt, gerade die Platte formatiert, vorher noch alles gesicht. Unter eigene Dateien die EA Games Ordner rauskopiert in dem glauben da wären die saves zu "Schlacht um Mittelerde" drinnen. Waren sie aber nicht :wand:

Dummheit rächt sich immer wieder :D
 
Nai schrieb:
ich verlasse die afh nicht... naja, zumindest will ich nicht.
ich muß übermorgen aus der wohnung raus, und habe kein internet mehr. ich weiß nicht für wie lang. einen monat, zwei... keine ahnung. wenns nach mir ginge, würde ich in der afh bleiben bzw wiederkommen, aber das muß rosi entscheiden, nicht ich. wenn rosi meint, die afh kann "auf mich warten", würde ich mich natürlich freuen, aber ich kann nicht erwarten, daß sowas gemacht wird. ich kann mich, wenn sich meine situation geregelt hat, auch neu bewerben, sollte dann jemand gebraucht werden kann ich vlt wieder an bord.
ich denke, das wird sich alles zeigen müssen.
ins forum guck ich alle paar tage mal rein, auch wenns in der stadt, wo ich die nächsten wochen unterkomme, kein internetcafe gibt (das muß man sich mal vorstellen :irre: ). ab und zu kann ich auch ma ne halbe stunde bei meinem schwager gucken, aber hat keine flatrate, und das ist... unpraktisch.


Ich finde sehr bedauerlich was dir passiert ist. Wie bereits im Irc gesagt, Du hast einen festen Platz in der AFH und solange ich hier was zu bestimmen habe bist Du mit im Boot. Sag hallo so oft Du kannst und melde dich wenn gewisse Dinge auf der Reihe sind.


Gruß Rainer
 
:hy: elo na ihrs :) ostern is rum, gestenr habsch noch trainig day geschaut und bin nun total müde, aba nun is arbeit angesacht ( -.- ) wünsch euch allen nen schönen tach :)

btw. :motz: eki wo is unser kafee
 
Guten Morgen,


Hoff mal alle haben das WE gut überstanden :rolleyes:

Da das mit dem Kaffee nicht so gut aussieht , spendier ich mal ne Runde.

So nach nem guten Kaffe geh ich dann mal wieder an die arbeit.
Schönen Tag euch allen.
 
Guten morgen,

Dienstag morgen, sehr motiviert :(

schönen tag euch allen.
habt ja ne menge geschrieben, gabs was wichtiges? :D
 
Höhö...ich mach heute Arbeitsverweigerung:D

Ice, du verwechselst da was...Schneiderlein ist der Anwesenheitszeiger Nr.1;)

Ist da noch ein Kaffee fuer mich ueber?

Habt einen schoenen Tag!

*winke
ekbatana
 
moinsen

Tjo leuts wieder aufschlag,

*Kaffee koch und hinstell*
*eingieß*
*schlürf*

wünsche einen schönen Tag :)
 
:hy:

Morgen

*Kaffee schnapp*

*in seine Ecke setz*

*Ruhe haben will*
 
Servus :hy:

...bo gerade aufgestanden. Mein Gesicht sieh aus als wenn ein Zug drüber gefahren wäre :D
 
Schneiderlein, dann nimm einen anderen Rasierer........oder eine andere Freundin:D

Moinsen Tigerchen, was denn los? Zuviel gefeiert?

*winke
ekbatana
 
...:lol: eki das hat was mit der tiefe des Schlafes zu tun und der Nachgibigkeit des Kissens. Jedoch ist dein Theorieansatz :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben