• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm pizza.....also ich hätte gern eine die groß is, und viel drauf hat und groß is, achja viel drauf sollte noch sein dazu bitte 2-3 cola weizen
 
ok ne große mit viel drauf...:D

wie gesagt, um 18.00uhbr klingelt der pizza bote und ih bin jetzt weg..lassts euch schmeckn:)
 
hmmm... kein Piri Piri - was mach ich nun :confused: dann gib mir einfach ein paar scharfe Pfefferoni drauf - bitte Priesterchen :D

achja mir is da grad ne komische idee gekommen beim Eis-teeschlürfen... übrigens hab ne Suppe gemacht wer will greift zu (gibt auch Suppennudeln, Fritatten,...) ...jedenfalls da sitz ich grad schlürf eis-tee und Suppe... auf einmal kommt mir der gedanke wie schmeckt eigentlich Eis-tee Suppe :irre:

ich glaub das arbeiten bekommt mir nich gut - oder is es doch was andres :D
 
TigerSeele knallt LordZeel ein mayonäsemandelsplittereisvanillacokenutellanougatkäseschinkentoasttomateneiersoßensteakfonduebratkartoffelroschtbratworschtmarzipanhuhn vor den Latz :> © TigerSeele & Sprengkobold (Co) & seppelll (die Worscht)

GeOwNt :p
 
...dann hätt ich gerne eine mit 4 verschiedene Käsesorten :D

Da kriesgte wenigstens richtig Brand von *gluck* *gluck*
 
Apropo Amok,

...das mit Weizen und Cola, sollte aber kein Mischungsverhältnis im Glas dar stellen oder ?

So abartig veranlagt kannst auch du nicht sein
055.gif
 
LordZeel schrieb:
stoky du bist ja ein richtig kleiner Chameur (denk mal das schreibt man so :D )
Wer? ich? häh?
bin heut bissl durcheinander....
hab im bnet ne pul gegen PGs getradet, dachte PGs dupt eh keiner.
pöser StoKy :autsch:

Nur darf ich jetzt eigentlich die PGs nicht im Forum weitertraden, weil die ja ausm bnet sind. Wenn ich jetzt aber im Forum einen Baalcharm ertrade und den mit den bösen PGs cube, dann ist der Charms an sich ja clean (er wird nicht von Blizzard gelöscht oder so), aber Zitat [Mac] "naja, ihmo ist er immer noch mit channelware dann hergestellt ... von grundsatz her also = böse".

und um die Verwirrung komplett zu machen meinte mikka noch "stoky mach dir kein kopf...halt dich in zukunft einfach ausm channeltraden raus und gut is ;)"
Soll das heißen ich darf die PGs traden? Eigentlich darf man das ja nicht, aber wer dupt schon PGs?

Also ich hab jetzt gar keinen Plan mehr (is ja auch nicht sooo schlimm sind ja eh nur 40pgs und die Ladder dauert ja auch nicht mehr sooo lange(is übrigens HC nicht dass so Sachen kommen wie "wer 40pgs für ne Pul zahlt der dupt auf jeden Fall").
 
Seelenschneider schrieb:
...das mit Weizen und Cola, sollte aber kein Mischungsverhältnis im Glas dar stellen oder ?
Oh doch, es gibt so kranke Mixturen ... die arme Cola :( Um das Bier ist es mir egal :p Schlimmer wäre es bei Wein ;)
 
...ahhhhhhhhh Stoky das ist alles so verwirrend :confused: :angel:

Lilly, mit Wein würde ich ja nix da gegen haben. Schön das wir so unterschiedlicher Meinung sind ;)

Cola ? Das ist doch der braune Frischmacher aus Atlanta :lol:
 
Ich glaub ich muss mich hier auch mal öfter blicken lassen, scheint ja ganz lustig zu sein.

@ Stoky: Mach dir keinen Kopf, wird schon passen.
 
Artic_Fighter schrieb:
Ich glaub ich muss mich hier auch mal öfter blicken lassen, scheint ja ganz lustig zu sein.

Na, aber hallo....

Hier gehts ganz nett um die ecken...


Vor allem wenn Seele den hier wieder frei lässt
055.gif


Find ich btw mal richtig :lol::lol:

Also mehr davon für meine müden Augen..:eek:

So, ich stell dann nochmal schnell nen gn8-drink in die Mitte, nehm mir natürlich ausnahmsweise auch mal einen zur brust...

und merke auch schon wie meine Augen schwer werden..auf gehts in die Falle...morgen noch ein Tag im Exil dann back to Zivilisation:D

Also :hy:gute nacht ihr schn:zzz: :zzz: gles


Rider
 
Guten morgen,


Nicht viel los hier heute morgen *g* wo seid ihr alle??

*Selber ne Kanne Kaffee koch und hinstell*
*Kaffee schanpp*


und los gehts, frisch ans werk^^
 
Ui, Danke X fuer den Kaffee;)

Rider, sieh es doch mal so...du bekommst Geld fuers Nichtstun, das hat doch auch mal was...fuer 3 Tage.
d042.gif


Habt einen schoenen Tag!

*winke
ekbatana
 
:hy: Morgen

*Kaffee schnapp*

*in dunkle Ecke setz*

*abwart*

Bei Seele tanzt immer der Wolfbärzottelfellmensch :D
 
Moin <-- für unsere nordeutschen AFH´ler :D

Mal gut das ich keinen Kaffee trinke. Bis dato hätten wir schon locker einen See damit auffüllen können.

Jup Lilly, ich hab den Burschen nach meinem Ebenbild erschaffen. Nur wachsen mir in Vollmondnächten graue Haare :lol:
 
Moinsen Schneiderlein, gleich nebenan liegt der See mit Tee:D
Aber pass auf, dass da deine grauen Haare nicht drin landen, ich will auch noch was davon;)

Tigerchen, komm mal aus deiner Ecke raus, die Sonne scheint
g010.gif


*winke
ekbatana
 
Jau, mach ich ;) eki.

Also hier scheint auch die Sonne und das beste an der Sache....



















...ich muss gleich zur Arbeit :cry: Da sind garantiert wieder über 30 Grad Celsius ^^
 
Moin, hier auch mal kurz reinschau :D


*schönen Tag wünsch*
*kaffee schlürf*
*und wieder weitergeh*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben