• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*morgen

*kaffeschnapp*
*rede schwing*

*hinsetz*
*schlürf*
*über schüler und ihr ferien motz* :motz:
 
Ach komm, sei nicht so neidisch. Das ist doch bloss unterrichtsfreie Zeit. Nix mit rumsitzen und faulenzen. Da wird hart gearbeitet und die Zeit zum intensiven Lernen benutzt:D

*winke
ekbatana
 
ekbatana schrieb:
Ach komm, sei nicht so neidisch. Das ist doch bloss unterrichtsfreie Zeit. Nix mit rumsitzen und faulenzen. Da wird hart gearbeitet und die Zeit zum intensiven Lernen benutzt:D

*winke
ekbatana

sicher dat ^^


*Nochmal nen Kaffee schnapp*

*weiter arbeite*
 
ekbatana schrieb:
Ach komm, sei nicht so neidisch. Das ist doch bloss unterrichtsfreie Zeit. Nix mit rumsitzen und faulenzen. Da wird hart gearbeitet und die Zeit zum intensiven Lernen benutzt:D

*hust*
*würg*

toll mein essen ist wieder draussen...

als ob schüler was tun würden :rolleyes:
 
ferien...

ich habe ferien:D

naja aber muss halt trotzdem arbeiten und abnds von 17-22uhr NUR stehen+telefonieren in nem 30°pizza laden ist nicht so geil...aber spaßig:D

lernen-->fremdwort:D
 
Mein priesterkollege :hy:

wirst mir immer sympatischer:

- Kollege
- und mit Pizza was zu tun

:D
 
Meine dunkle Ecke ist aber gemütlich Eki :p Aber ich muss nachher eh kurz ins Zentrum, da nehm ich das Radel, das passt dann schon :D

Lernen? Was das? Wie geht das? :eek:
 
Denkt doch nicht immer so schlecht von den Schuelern:eek:
Damit koennt ihr anfangen, wenn meine aus der Schule raus sind:D

Tigerchen, vergiss die Sonnenbrille nicht:cool:

*winke
ekbatana
 
AmoCk AmoCk AmoCk AmoCk AmoCk


easy oder? :p

@colaweitzen, schmeckt zu pizza einfach genial, und pils erst ab 8 uhr :D
 
Ooh mann mir geht der tag jetzt schon am nerv :wand:

-5:30 aufgestanden arbeiten bis jetzt eben...
-1/2 std pause
-aufnehmen mit der band
-mit anderer beand proben gehen

...is zwar alles bis auf die arbeit garnich so schlimm aber ohne pausen dazwischen :irre:

ich mag so vollgesteckte tage nich - so und nu muss ich ich eh schon wieder weiter...bäääh

viel spaß euch allen und genießt den tag so weit es geht :)
 
Brauchst nochmal das Marzipahnhuhn LordZeel oder hast genug für die Pausen dabei? :p Wird schon, auch so ein Tag geht vorbei :)

Danke für den Tipp mit der Sonnenbrille Eki :hy:
 
LordZeel schrieb:
Ooh mann mir geht der tag jetzt schon am nerv :wand:

-5:30 aufgestanden arbeiten bis jetzt eben...
-1/2 std pause
-aufnehmen mit der band
-mit anderer beand proben gehen

...is zwar alles bis auf die arbeit garnich so schlimm aber ohne pausen dazwischen :irre:

ich mag so vollgesteckte tage nich - so und nu muss ich ich eh schon wieder weiter...bäääh

viel spaß euch allen und genießt den tag so weit es geht :)

:hy: ihrs

zu dem Ouote sag ich mal: dito

7:30 - 17:30 @work
18:00-21:00 in thw-gewalt ( wieder irgendwas unsinniges machen....)

BTW THW:
nimmt jemand am RuhrMarathon am 17.04.2005 teil?
Oder kommt jmd aus einer der teilnehmenden Städte?

ich kann sagen: ich werde dabei sein..
Wenn jetzt einer denkt Rider ist unter die Sportskanonen gegangen:no:
Ich darf da den ganzen Tag essen, trinken, mich ( hoffentlich) sonnen ach aj und btw noch die autos davon abhalten, die Jogger zu überfahren.:lol:
 
Nein und nein:D
Ich weiss zwar noch nicht, was ich da mache, aber das bestimmt nicht;)
Manchmal frage ich mich, warum du beim THW bist...es klingt alles immer so...hm...negativ:angel:

*winke
ekbatana
 
hmpf... wollte eigentlich mein eigenes Leid hierein spammen, aber jetzt trau ich mich nicht mehr, weils mir dann doch einiges gemütlicher ist wie bei euch :D

Na dann mal frohes Schaffen!
Wenn ich es schaffe vor 19 mein Zimmer aufzuräumen, meinen Shadowrun-Charakter fertig zu machen, einen englischen Text über die Geschichte Irlands zu schreiben UND zu duschen, dann schafft ihr euer Tagespensum auch :D

[edit]
Hihi, Rollenspielen fällt aus, also muss ich meinen Shadowrun-Charakter noch nicht machen und ich hab mit dem anderen Zeugs auch Zeit, bis ich ins Bett geh:D

hm...das verstehe ich nicht wirklich Du schreibst dein Lied hier nicht rein, weil es bei dir gemuetlicher ist?
also erstmal geht es nicht um mein Lied, sondern um mein Leid (Stress/viel Arbeit und so).
Ich meinte ich kann mich hier ja nicht über mein kleines bischen Stress aufregen, schlieslich geht es anderen viel schlimmer.
Das ist so wie wenn man sich bei einem Arbeitslosen über seine Gehaltskürzung ausheult.
 
hmpf... wollte eigentlich mein eigenes Leid hierein spammen, aber jetzt trau ich mich nicht mehr, weils mir dann doch einiges gemütlicher ist wie bei euch
hm...das verstehe ich nicht wirklich:confused: Du schreibst dein Lied hier nicht rein, weil es bei dir gemuetlicher ist?

Hmpf

*winke
ekbatana
 
ekbatana schrieb:
Nein und nein:D
Ich weiss zwar noch nicht, was ich da mache, aber das bestimmt nicht;)
Manchmal frage ich mich, warum du beim THW bist...es klingt alles immer so...hm...negativ:angel:

*winke
ekbatana

Die ersten beiden Sätze bitte nochmal, so das ich sie nach so einem
Tag wie heute auch verstehe...:D

Und THW-->in wirklichkeit bin ich froh das ich hingegangen bin, was besseres hätte mir auf privater und beruflicher Schiene gar net passieren können...

Moppern tu ich nur zum Spass...
Ansonsten wär ja 90% meiner Posts hier Spam :)
 
:hy: Wieder zurück aus Stadt ... melde erfolgreich Verkehrschaos verursacht, Menschen in Panik versetzt, Bombenalarm ausgelöst und und und ... also wie immer ... ;)

Achja, und mein Buch habe ich auch gekauft :)
 
hiho :)
nochmal gz zur anfängerhilfe helge alias hunepriester! ;) was is dir lieber?^^

ps: will auch ne pizza^^
 
Ha, gerade hier in die Kneipe gefunden, und schon ne pitza verlangen :D

nagut


*pitza salami* spendier, die Hawai ist auch bald fertig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben