• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber Schneiderlein:eek: Ich hab doch gar nix gemacht:angel:

Danke fuer den Tee:D

*winke
ekbatana
 
JETZT gehen alles schmollen.... jetzt wo ich doch endlich halbwegs gute Laune hab.
StoKy, irgendwie bist du total aus der Phase. Letzten Freitag, mit dem langen WE vor der Nase so :( und jetzt, wo die schöne Zeit vorbei ist, geht bei dir die Sonne auf. :confused: ;)
 
Danke Seele :D und nein, will ich nicht probieren, ist nicht so ganz mein Fall :p

Hmm, eki ... Tee mit Milch oder Zitrone?
 
ich möchtee lieber Tee mit Schuß :D

brauche heut einen zum s.....:D
 
Hm...also ich nehme meinen Tee ohne alles;)

*winke
ekbatana
 
hey ihr süßen...

na was so los hier? bin grad bei ner freundin die joggen is, deswegen kann ich hier mit einer 100kb/s leitung surfen...ich brauche pro seite ca15sec aber die buttons auf der seite habe ich mir noch nie so genau angeschaut...schon spannend:D

hoffe das ich morgen bissl mehr zeit hab...

hmm schneiderlein ich hlaub ich mag erstma nen schönen Wein trinken, trocken, rot bitte;)

und sonst so... joa...ich schau gleichnnochma rein vllt is die ja nochn bissl weg oder so:D
 
Warum bist du nicht mit zum Laufen?:D

*winke
ekbatana
 
Whinston Churchil:

"No sports!" ;)
 
@ katten jo nen radler is da (und das sogar in beiderlei hinsicht :D )
@rest ich geh morgen auch wieder schaffÖn (um 6:30 raus, und dass für 554 euro im monat -.- )
 
meine füße tun weh. mein rücken tut weh. meine handflächen tun weh.

9 stunden durch die stadt gerannt, wohnungen angeguckt und zu dem schluß gekommen, daß ich sogar bereit wäre bei einer koreanischen verrückten familie zur untermiete zu wohnen oder in einer wg mit 4 pakistanischen männern. dann habe ich 6 ver***** schwere umzugskisten drei stockwerke runter und die halbe straße lang getragen.
jetzt bin ich dodal im arsch. und morgen geht der spaß weiter. juhu wie toll :rolleyes:
 
arme Nai,

*mobile Dampfdusche auspack*

Das hilt immer egal wie kaputt du bist.
 
/me legt Nai in ne Badewanne mit Apfelwein :)

So long

noc
 
Du Arme :(

Aber nun mach mal eine Pause und ruh dich mal aus. Wird schon alles werden ;)
 
ausruhen is nicht.
muß noch 6 kisten vollmachen. und muß morgen um 8 aufstehen :cry:
ich hasse es. naja. egal. ich trink jetzt erstma nen kaffee. und nehm ne dusche. hab überall sägespäne in den haaren.
 
Arme kleine Nai
*Nai die Beine massier und die Späne aus den Haaren fussel* :)
 
rabe hat mal angemerkt, wer versucht mich zu massieren, tut das, sobald er davon wind kriegt, so bald nicht wieder, aufgrund gebrochener finger. irgendwie sowas hat er mal erwähnt :lol:
 
:hy: morgens ihr schnOOgls wünsch euch nen schönen tag, me get nut malochen !!!
 
morning.gif


heute ist mittwoch, motivation geht.
Kaffe fertig?
pain37.gif
 
Klar ist der Kaffee fertig:D
Mach doch die Augen auf...DA steht er;)

Habt einen schoenen Tag!

*winke
ekbatana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben