• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich finde sie alle sehr gelungen...darfst ruhig dazu stehen:p

Jupp, Sonne ist nett, aber nur 3°

*winke
ekbatana
 
...eki du musst auch nicht im Kühlschrank rum hängen ^^
 
...eki du musst auch nicht im Kühlschrank rum hängen ^^
 
Seele, du legst es aber wirklich auf eine weitere Nominierung bei der silbernen Zitrone an oder?
Nach dem Selbstgespräch jetzt Altsheimer (oh ich poste mal was..... oh ich poste mal was hab ich ja noch nicht gemacht)?:D
 
DeadlySmile schrieb:
Der Fallen als "neues" Avatar ist ja besonders schön geworden *g* Möchte nicht wissen wieviele jetzt sinnlos spammen nur damit sie dieses Kleinod an künstlerischer Ausrucksweise wegbekommen ...

hmm spammen nützt bei mir auch nix, aba ich muss black_spy ma fragen, obs den schinder avatar noch gibt :p
 
Hmm, heute ist ja mal wieder weniger los ... eki schnapp dir eine Liege, eine Decke und dann ab in die Sonne, du hast mich gestern auch rausgescheucht :p
 
AmocktheKing schrieb:
hmm spammen nützt bei mir auch nix, aba ich muss black_spy ma fragen, obs den schinder avatar noch gibt :p

wurde doch abgeschafft weil den jeder haben wollte
 
ich will auch wieder nen fallen sein, aber nur bei dem ava :)

danke dir seele :kiss:
werde nachher mal ne runde joggen gehen, dann tnke ich mal meine Portion sonne
 
welch seltener Gast in unserer Kneipe *g

hallo und einen schönen 1.April
 
eki schnapp dir eine Liege, eine Decke und dann ab in die Sonne, du hast mich gestern auch rausgescheucht

Späääääter:D
Ich hab da noch irgendwas wichtiges zu erledigen:)

*winke
ekbatana
 
:hy: aka

naja vllt wenn ich ihn ganz lieb drum bitte, und er kann mir ja ein paar posts dafür abziehen :D
 
ekbatana schrieb:
Späääääter:D
Ich hab da noch irgendwas wichtiges zu erledigen:)

*winke
ekbatana

Was kann das wohl sein, das man diesem Wetter vorzieht??
Mir fällt promt arbeiten ein..aber das ist a.) nicht wichtig und b.) hat man das nicht zu erledigen, sondern "muss" das erledigen...

dann weiterhin
frohes verar**eimern lassen:D

Rider
 
So, wünsche Euch ein schönes Wochende! :hy:

Werde mal bis Sonntag abend ein Inet-freies WE mit alten Freunden genießen :-)

Ciao ...
 
Nun, ich level meine Ama:D
Ist das Ausrede genug?

Und vereimern tut mich hier niemand...ich bin doch der Chef;)

*winke
ekbatana
 
Froehliches Wochenende, euch Wochenendlern:D

*winke
ekbatana
 
juhu und wieder einen Arbeitstag hinter mich gebracht *freu*

hmm denk ich stell ma ne kiste bier in die kneipe (na gut Wein auch) :D

nur noch morgen arbeiten und dann gehts auch bei mir ab ins wochenende... endlich *hechel*

*mal ein bißchen vorfeiert*
 
Ja, danke Zeel für den Wein, sonst hätte ich dich mit deinem Bier solange beworfen, bis du noch was anderes geholt hättest :p

:hy: Viel Spaß an die Wochenendler :hy:
 
is doch klar tiger - du mästest mich ja immer so schön da muss ich auch dir mal was gutes tun:D
 
gumo :hy: naja ich gehör zu arbeitenden gesellschaft (auch dieses WE :hammer: ) schönes we für euch, bin um 13.15 wieder da


Seelenschneider 306
ekbatana 301
TigerSeele 195
PriestKATTEN 151
Hundepriester 141
Nai 117
AmocktheKing 86


muha nai ich komme :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben