• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tagauch...
gartenpflege abgestellt für heute ,Kaffee einschenk milch dazu rumrühr umsichguckt,
d055.gif


hai frank, hats dich aumal hierher verschlagen..wie schön das man urlaub hat , oder..?ich muss am diesnstag wieder..
Seminar beendet leider, waren ein toller trupp mit guten betreuern , gruss nai, hallo rosi,..und auch dela *wink*


musik reinlässt --->
c015.gif
 
Nu auch aus dem RL zurück :D Und langsam in WE-Laune komm.

da mache ich gleich auf
013.gif
 
auch endlich von der arbeit nach hause gekommen bin...

und was muss ich da lesen als ich ins netz schau - Österreich hat Wales mit 2:0 geschlagen und hat dadurch wieder Hoffnungen auf die WM - JUHUuuuuuuuuuuu da muss ich gleich :bersi: von franks whiskey den er mir mitgebracht hat :D
THX @ Frank

also sabi 9:30 is doch keine Zeit - da war ich schon seit 3 Stunden in der arbeit (bin um 5:30 aufgestanden :wand: )

hätt ich zu der zeit noch hier reingeschaut hätt ich mir wenigstens nen tee oder kakao von eki holen können, aber nich mal zu dem war ich fähig... war eher noch im traumland unterwegs bzw schlafwandeln

aber nu komm ich auch schon langsam in wochendsstimmung so wie rosi - stell gleich mal ne Flasche Malibu + Orangenschaft für die ladies aufn tresen und für uns jungs mal naja teilen wir uns mal... hmm die flasche whiskey von frank und für notfälle hab ich dann noch ein geheimrezept (aber das is geheim:D) welches wirklich wunder wirkt ^^

mal zu frank an den tresen stellt und prostet :) :bersi: :hammer:
 
...mom Österreich - Wales ? Dürfen die Überhaupt spielen
017.gif
:D

Ich sach das nur, weil unsere Grukentruppe ( nicht alle ) nur so mit den Bällen umgehen kann
10.gif
 
Redet ihr vom Fußball, nu da gibt es nur eine Truppe
017.gif
sozusagen unser Heimatverein. Aber als Fan von denen muß man
7.gif
.
Aber ich habe eh keine Ahnung, also schaue ich dem
39.gif
zu.
 
Von was sprecht ihr? Diesem komischen Sport wo 22 Mann und ein Stück Leder auf dem Rasen rumhopsen? Hoffe doch nicht :eek:

Was gibt es denn heute zum Abendessen hier? :confused:
 
...jau Lilly, das ist genau das was du denkst ;)

Also ich tisch dann was auf und ihr könnt ergänzen :D

00009239.gif


00009242.gif


00009231.gif


00009208.gif


00009199.gif


Die stell ich dir zur Verfügung
00003073.gif
 
Also ich hätte dann noch was zum Nachtisch.
27.gif
5.gif

30.gif
 
Also ich hätt jetzt eher auf sowas
3.gif

oder
11.gif

hunger.
Auch wie ihr seht hab ich es mit den smiys hinbekommen.
Außerdem hab ich nomaler weiß FERIEN (das bedeutet faul auf dem Sofa sitzten
und garnichts tun) und desshalb müsste ich nicht so früh aufsehen!!!
Ich stehe nomalerweiß so um 11, halb 12 auf aber heute... :zzz:

So Ich wünsche euch wunder schöne ferien bzw Osterfeiertage
463.png


Eure Sabi/Sabbi/Ente ^^ :angel: :diablo:
 
Entschuldigung dass ich hier reinplatze, aber ich finde es sehr außergewöhnlich dass noch jemand aus Bad Kreuznach hier im Forum unterwegs ist :)

Und weg bin ich wieder^^


^°^Gruß!^°^
 
Schön das noch einer aus Kreuznach kommt wo wohnst du denn genau???
Schaut mal ich dachte das passt ganz gut hier rein ;)
015.gif

018.gif

022.gif


Die fand ich ganz TOLL!!!
So ich go now bye
003.gif
 
danke sabbi und natürlich auch von mir frohe ostern an alle ;)

sooo also hunger hab ich keinen mehr, obwohl hier so schön aufgekocht wurde hab mir nämlich heimlich hinterm tresen ein paar gute bernerwürstel in den magen gehauen... mmmh die waren gut


achja und soll ich euch was sagen der Osterhase hat mir sogar schon persönlich frohe Ostern gewunschen hab ihn hinterm tresen getroffen ^^

na da schaut ihr jetzt :D
 
Hi Seelenschneider,
ja ich hab alle Seiten gelesen und ich organisier gerade einen tieflader für deine verpflegung :D
TTV kommst du auch aus bad kreuznach ?
ich wünsche allen ein schönes osterfest und viele bunte eier :lol:
 
So, Feierabend!
Seid ihr alle satt und undurstig mitlerweile?
Und noch ne klitzkleine Frage...wer raeumt den ganzen Kram weg? Ich geh naemlich nu zu Bett:D

Schlaft gut

*winke
ekbatana
 
Fühl mich auf seite 57 so überlesen:cry:

also gn8

Rider
 
Sabi räumt freiwillig auf und schnorrt sich dabei 10 Gläser Cola!!
Wisch, Schlürf, Ker, Schlürf, putz, Schlürf,...
2.gif


*GG* bye
 
So, nun ist offiziel Ostern ...

Frohe Ostern euch allen :hy:

Danke für das Essen Seele, war sehr lecker :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben