• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

...kann mir mal bitte jemand sagen wo es lang geht ?

95476.jpg


:lol:
 
Guten Morgen:)

Fruehstueck ist fertig.

Habt einen schoenen Sonnabend;)

*winke
ekbatana
 
Morgen :)

Mir steht ein heisses Wochenende bevor :D

Bis morgen Abend.

So long

Noc
 
udellelly :hy:

habe heute den gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzen tag internet und wühle mich mal wieder durchs forum... allerdings nur heute, danach siehts wieder mau aus... und ich bin zu faul alles nachzulesen, bitte sehts mir nach ;)
 
morgn allerseites...

moin nai...auma wieder da:hy:


uii ekta danke:kiss: ich hab trotzdem mal frischen kaffee mitgebracht...
 
:hy:

...auch von mir einen schönen Samstag morgen an alle Frühaufsteher :D
 
tag auch zusammen
wieder zurück,
naja , frühaufsteher um 9:40uhr ---seele,
mal a* Mug *kaffee einschenk und in sessel fleezt,
was sachste zu leutz die um 7 aufstehn =Traumtänzer?! *g*
aufstehn *müssen* wegen pflanzenkauf,
man bin ich froh wenn der monat vorbei is, dann is die pflanzzeit nämlich auch vorbei

*schlürf* EoB
 
...kann ich dir sagen Eob :D

Bin bis Mittwoch diese Woche um 4:30 aufgestanden ( 10 Tage ). Jetzt wo ich ausschlafen kann sind alle vor mir Frühaufsteher ;)
 
Tjo bei mir stellt sich das Problem Frühaufsteher oder nicht gar nicht.
Bin um 12:30 aufgestanden --> LAAAAAAAAANGSCHLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄFER :D

Nicht viel los hier heute, und ich steh vor der Entscheidung: Französisch lernen (das Schulfach :D) oder spamm0rn :(

btw. MAN BEACHTE: Ich hab keinen Doppelpost gemacht sondern es reineditiert
 
ich bin um 5:30 aufgestanden - also eher traumtänzer :D

nu von der arbeit zurück und der stress geht schon weiter - muss noch einiges für meine eine Geburtstagsparty organisieren, welche heut am Abend losgeht :irre:

...naja aber wird sicher ein Spaß heute und morgen werd ich nen Kopf haben den sich niemand vorstellen kann :D

also bin dann ma am organisieren :mod:

schönen Samstag noch...

greets Joe ;)
 
LordZeel schrieb:
ich bin um 5:30 aufgestanden - also eher traumtänzer :D
morgen werd ich nen Kopf haben den sich niemand vorstellen kann :D

ich kann mir deinen kopf auch heut nicht vorstellen :D

also da bin ich dreifacher traumtänzer. heute um drei uhr nachts aufgewacht, um vier war ich richtig hellwach und um neun bin ich dann aufgestanden...
 
Wenn alle Frühaufsteher Traumtänzer sind... WAS BIN ICH DANN :eek: ?
 
die gute fee? der sandmann? kA aba ich bin realist :D
 
Guten Morgen:hy:

Und wieder ist das Fruehstueck fertig.

Habt einen schoenen Sonntag:)

*winke
ekbatana
 
...ah ich hab ein leichtes ziehen im Hinterkopf :D da war wohl einer der gestrigen Schnäpsken schlecht.

Einen wunderschönen guten morgen allerseits :hy:
 
morgön,
na ihrs:D

danke fürs frühstück ekta:kiss:

hmhm...hab gestern 1 1/2 bier getrunken..:lol:

lange her das ich so wenig getrunken hab...und es war auch noch samtag...uijui...aber war ja auch mcdonalds drive-in:D
 
:hy: Huhuuu

Ich mach mal grad Pause von Limis, Logarithmusfunktionen und Kurvendiskussionen.. und schau ins Forum rein :)

Schönen Sonntag SchnuggÖls ...
 
@Rider und Seele: *von Sofa runterschmeiß* :fight: :go: :autsch: :flame: *TigerSeele's spezial-alles-platt-mach-Keule auspack* *draufklopf*

@Rider: Solange du mir keinen Liebesbrief schreibst, wo du mir deine endlose Liebe garantierst ist noch alles im grünen :eek:

:hy: Wieder da :hy:

*in Ecke plumps*

Hatte 5 Tage kein Inet ... war solange bei Großeltern, doch mit deren 56k Modem ist das ein Krampf ...

Nun wieder da :)
 
@Fuser: das kenn ich doch von wo ;). ICh hab aber die Schularbeit schon hinter mir und damti ist das Jahr gelaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben