• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@tiger: glaubst du etwas ich denk nich an dich... tztztz - hab doch extra auch unauffällig für dich wein hingestellt ;)

da legt man sich nur kurz hin nach der und schon ist man im traumland... hab grad ne runde geschlafen :D

jetzt muss ich noch shcnell einkaufen - dann unter die dusche - dann zu steffen aka artic in den irc - dann viell noch ne runde d2 und dann letztendlich aufs festl... also n voller terminplan :eek:

wenigstens geht mein inet wieder... hat vorher total gesponnen... dumme technik :hammer:

achja essen solt ich auch noch was sonst verteil ich als ersten auf der party meine magensäfte :D

*bier schnapp*

*gluckgluckgluck*

*einkaufen geht*
 
tach auch leut,
hab heute nen fläch'ken cognac geschenkt bekommen,
das spendier ich gleich ma weiter ,stell ich ma auf'n tisch.

einkaufen gehn? klar doch,

98497.JPG




EoB
 
:lol: nettes Bild :lol:

Danke für den Wein :kiss:

Viel Spaß auf dem Festl und verteil am besten keine Säfte ;)
 
HIII

hmmm ja helft ma...auto oder bier?

ich mach ma pro und contra...

bier
-schmerzmittel(hüfte zerdeppert heut:()
-berauschend
-lecker
-grün

auto
-berauschend
-sexy
-silber


hmmmm....ich hol mirnb bier...wer will...i bring nen kasten mit:)
 
hui das bild is nett :)

zurück vom einkaufen - duschen und essen ebenfalls erledigt - nun muss ich nur noch artic finden :confused:

und dann gehts ab zum festl :)

@Tiger: jo ich werds probieren keine säfte zu verteilen ;)

*bier schnappt*

*lecker*

schönen abend noch ihr schn:kiss:gls

...Joe

*edit:
@Priesterchen: da steht noch ne kiste von mir irgendwo rum - oder is die schon wieder leer :irre:

...naja musst du morgen arbeiten oder irgendwas anderes wie schule machen? wenn nicht würd ich das bier zu hand nehmen :D
 
so nach dem zeel gesagt hat das hier lekker bier steht,
werde ich mir auchmal eins genehmigen,

*prohost*

sich in ecke stellt und guckt wer noch so kommt.
 
Jetzt hab ich seit in der Früh schluckauf. Fällt da jmd was ein?
 
Luft anhalten und auf zehn zählen. Oder sich erschrecken lassen, oder ein gorßes Glas Wasser trinken. Hilft bei mir zumindest immer.
 
Ein grosses Glas Wasser auf einmal trinken...tieeeeef atmen....laut singen...
Musst rumprobieren;)

Gute Besserung bei den Bauchweh:eek:

So, ich setz mich mit einem Tee mal zu euch.

*winke
ekbatana
 
Wie hast du denn das mit der Hüfte geschafft?

hf Seele :hy:
 
:hy: Mädels,

thx :kiss: fürs Beileid und für hf ;)

Ich liebe die Nachtschicht, da kann man wenigstens tagsüber mit gutem Gewissen pennen ohne das jeder sagt "na schon wieder die Nacht durch zecht" :lol:

gn8 Joy
 
:hy: Seele schön dich noch zu sehen :)

Steintisch :eek:

Mal wieder nix los um die Zeit, richtig doof :zzz:
 
:hy: ihrs,

is ja nich mehr viel los hier ;(

@aegnor: also ich hab da immer zwei methoden

1. ein Glas Wasser verkehrtrum trinken, so das dir das Wasser schön in die Nase steigt hilft fast immer

oder...

2. einfach Luft anhalten, aber zwischendurch immer wieder kurz neu luft holen bis es nich mehr geht - is meines Erachtens die zweitbeste methode ;)

@priesterchen: was hast du denn da wieder angestellt - gegen nen Steintisch :irre:
...hoffe das macht sich bald nich mehr so bemerkbar - ich kenn das
nur vom skaten - bin auch schon des öfteren so richtig schön auf
ne harte Steinkante geflogen - aber Spaß hats trotzdem gemacht:D

...sooooo für heute hab ich mal wieder genug gefeiert - schönen donnerstag euch allen (haha - ich hab eki die Worte geklaut)

*bettdecke schnappt*

*mit dem sandmann redet*

*einschläft...*
 
...so Lilly :hy: auch für mich ist gleich Schluss noch 45 Minuten dann ist Schicht ;)

schlaf schön Lord ;)
 
Guuuuuten Mooooorgen,

danke seele, aber ich bin noch immer wach :D

viell sollt ich doch mal schlafen gehen *gruml*

nee ich mach euch allen schon mal ein nettes frühstück :)

soooo.... also was brauch ich da???

ich stell ma nen tee - kakao - kaffee und etwas milch hin...

ein paar schöne frische croissants - etwas marmelade... nutella darf natürlich auch nich fehlen... und dann für die die gern was warmes haben mach ich mal ein paar ham and eggs :)

...hoffe es mundet euch

schönen donnerstag euch allen (zum zweiten mal :D ) und viell doch mal wieder etwas sonne heute ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben