• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwelche lowlvl nubs gingen ihm tierisch auf die säcke worauf er kein bock mehr hatte sich mit diesem gemüse abzugeben
war aber nochn grund dabei
 
magic-eye schrieb:
irgendwelche lowlvl nubs gingen ihm tierisch auf die säcke worauf er kein bock mehr hatte sich mit diesem gemüse abzugeben
war aber nochn grund dabei

ahja ... alles klar oO
 
lpc_meik schrieb:
Hoi all

so da mir Hc LoD zu langweilig geworden ist ( bitte net gelich steinigen^^ ) wollt ich jetzt mal classic ausprobieren. In diesem Zusammenhang wollt ich gleihc mal fragen ob es hier Mitspieler gibt die mich vllt unter ihre Fittiche nehemn können?^^ also zusammen zocken, unterschiede zu lod erklären usw. Anfangen wollte ich gelich mit Hc Classic, wär ne coole Sache wen sich jemand ( per pm oder isq ) melden würde.

mfg meik:hy: :hy:

wer ohne sünde ist der werfe dern ersten stein :autsch: *steinwerf*
naja kannst hier ja ma ansoprechen was du so geplant hast
gravierender unterschied ist
keine zauber juwelen exep +elite uniques keine rw's
naja itemaufbau is generell komplett anderst
skillung ist bei chars eigentlich ähnlich zu lod ausser sorc muss eben mehr in wärme+static(das fetzt wirklich gut in cl )
 
andy2k666 schrieb:
thx.
Hab nen saugutes Gefühl. Wusste fast alles.
Ma sehen, wie lang diesmal das Ergebnis auf sich warten lässt.
Hab kürzlich erst gelesen, dass nach zwei Monaten die Ergebnisse aushängen müssen. :D
Aber das werdense schaffen... Hätte meins am liebsten jetzt gleich ;)

btw. re from uni^^

Omg, erst Bahn verpasst um 20sec, dann Bus verpasst um 5 sec, weil keiner an der Haltestelle stand und niemand gedrückt hatte und ich noch nicht da war.
:wand:
Ergo >1h Heimweg-.-
bin ich geschafft.
Nur noch 10 Tage lernen, dann endlich vorbei... bis September, dann gehts wieder los. Spätestens.... gnarf
 
magic-eye schrieb:
wer ohne sünde ist der werfe dern ersten stein :autsch: *steinwerf*
naja kannst hier ja ma ansoprechen was du so geplant hast
gravierender unterschied ist
keine zauber juwelen exep +elite uniques keine rw's
naja itemaufbau is generell komplett anderst
skillung ist bei chars eigentlich ähnlich zu lod ausser sorc muss eben mehr in wärme+static(das fetzt wirklich gut in cl )

Joa die sind mir bewusst, auch gänige sachen wie das blcokwert nicht von dex beinlusst werden, merc nach einem rip tot is, skelette nach aktwechsel verschwinden sind mir bekannt.

Als ersten char hat ich an nen boner gedacht, soll ein recht saver char sein und mit ce und boneskills uach gut was reisen, skillung würde dan so aussehen

20 bknochenspeer
20 knochengeist
20 ce
20 knochenwand

rest in flüche ( was man halt so braucht^^ ) un in diverse summon spells noch ein punkt. ( golem + mastery )

Stattung vita only natürlich.
Was würdet ihr mit empfehlen?

ps. wen sich keien spielr für cl hc finden würd ich auch sc anfangen.


mfg meik
 
seit wann wird in der kneipe über d2 gelabert?
das meiste was mit d2 zu tu hat sind spamthreads wos nen +1 gibt^^
 
jo eben... *rauswerf*


Das is ja so als würd ich jetzt alleine noch die letzten3 Folgen ansehen die mich grad brennend interressieren! :WD
 
ich versuch einfach nur bissel anschluss und information zu bekomen mehr nicht, wenn ihc eure ruhe gestört hab tut es mir leid...

mfg meik
 
boner gibs nen erst kürzlich verfassten threat müsste sgar noch seite 1 sein
falls andere fragen gibt threat auf + hier reinposten mit link
dann kriegste zuhauf antworten
will wollen alle noch +1abstauben und das motto der kneipe is eigentlich spa*hust qualifizierte posts von überpros die nix mit d2 zu tun haben
 
*gefunden*

danke

werde mir den mal zu gemüte führen, wie würde es aussehen mit zocken? kan sich da jemand erbahmen? oder muss ich erst seitenweise im kontaktforum rumspamen?^^

mfg meik
 
demnächst wird wohl nix muss erst paar sachen klären
hmm irgendwo in den threats werden auch channels angegeben
am besten sufu nutzen
naja hier unterstützung zu finden is eher schwer
kneipe --> du erinnerst dich an motto?
dazu gibt es bereits hier haufenweise threats mit accs etc angaben
kontaktforum kannste oraktisch vergessen
hallo wir sin klassik^^
soviele leute gibs da ne :D
so bin pennen
gn8
morgen stuttgart fahren und bissi einkaufen hugo boss etc.^^
 
krass berny dass du ihm son geheimnis offen anvertraust hätte ich net gedacht
:eek:
hast glück er muss dich wohl sympathisch finden meik^^
n8^^
 
benutzt auch jetzt noch / schon ;-) zock nur sf bis jetzt, da is man teilweise auch in lod auf die angewiesen.

gute nacht @magic-eye und hf

mfg meik
 
lpc_meik schrieb:
ich versuch einfach nur bissel anschluss und information zu bekomen mehr nicht, wenn ihc eure ruhe gestört hab tut es mir leid...

mfg meik
jeder muss sich erstmal beweisen.

lol wie scheisse das klingt^^
 
scheisser ( har! ) würde klingen:



Jeder muss mal scheissen!

lol klingt als müsste ers beweisen!
 
naja wenn aber schon fest steht das jeder mal scheissen muss, muss man es ja nicht mehr beweisen oder:eek: :irre::p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben