• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab niemanden gefährdet ! das is fakt :>

aber ... wartet nur ab ... mein anwalt besorgt sich das video ... und ich kanns dann auch haben :D und wenn ihr es haben wollt - $$ :p
 
tag mal wieder :hy:

Oder doch eher den polizisten der den verkehr regelte?^^
 
alles was unter stoßstange passt darfste überfahren bzw musst du wenn du so einen unfall bverhinden kannst
kann er ja net wissn das kleine alte leute net deazuzählen ;D
btw re von arbeit
NIE WIEDER 4.30 AUFSTEHEN RULT DIE HÖLLE IHR FOCKER
we btw :D
 
jo, nachtschicht 4tw xD

löl.


ach bernor, musst halt ab sofort alle die vors auto rennen erstmal umknocken, dann drüber fahren. konntest ja net wissen das da wer bewusstlos auf der strasse liegt ^^
 
is auch schwer mit nem monstertruck zu merken wo du drüber fährst
 
so doch wieder back, arbeiten is bei dem wetter nicht hrhrhr :WD
 
wb ^^ löl.


monstertruck, pah ! xD

wer braucht schon sowas ;9
 
Hi Sen.

Brauch au kein Monstertruck...ein Porsche würd mir voll reichen!

Da läuft man au keine Gefahr, dass was unbemerkt unters Auto kommt! :angel:
 
chef hat nen endgeilen porsche ^_^

und unser chinese fährt den 550KR GT mustang KEKEKEKKE ?!?!?


0000044820_20071212134204.jpg
 
ohje.. grosse schnelle teure autos kann jeder fahren.


nen kleines spritsparendes ohne dabei das gesicht z uverlieren nicht..

komische welt..
 
Und noch viel weniger Männer können dabei heterosexuelle Männer von hinten anturnen.
 
aufstehen...
ich hatte auch schon öfters nachtschicht oder andere dinge in bw
also gibt keine uhrzeit an der ich mal nicht aufstehen musste
naja schon nice aber ich hab mir was andres vorgestellt
vorallem mag ich lieber autos die dezent aussehen aber brutal weas unter haube haben :D
 
naja mein zafira sieht au dezent aus.. hat trotzdem 150ps und hab damit schon nen honda crx ( die nicht rennversion ) abgehängt.. .. war dann aber auch mehr verkehrsbedingt.. :>



so gehörts sich ^^
 
yay, wer mehr braucht hat weniger als 2 eier :WD


so schauts aus.
 
stimmt ... weil die sind dann schon gänzlich weggelutscht von den scharfen miezen die man abkriegt bei so ner karre !!
 
20 minuten hast für die antwort gebraucht? mensch bernOr, ich hab dir sogar nochmal 20 minuten länger gelassen bis ich wieder reingeguggt hab, hätte mehr von dir erwartet.



Aber naja mach dir nix draus, wirst auch noch Kidner kriegen :WD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben