• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, du machst den thread auf indem ihr mich alle zum neuen classicmod haben wollt ... also nicht phönix absetzen - sondern mich dazu keke? klar soweit :>


also hopp ... lauft schafe , mööööööh



:D
 
Scheiß, Euder... Ich so: grad am Fotos sortieren bin. Dann so: Nen Freak find.

berny.jpg


:D
113.gif
 
der der den komentar über mir abgelassen hat, is schonmal raus ^^

aber neee, österreicher an der maxcht hatten wir schon und ausserdem gibts dazu zuviele blöde witze ^^
 
moin
moin
puh shice abend gestern 9 eus bezahlt und kack mukke obwohl der dj der großangekündogte von take that ( wisst schon die schwuppenband da )
alle im voraus gesagt der geht voll ab
ja wenn die voll abwärts meinen dann ja brutal ewas fürn kack der aufgelegt hatte
dann heute ne runde mitm motorrad gedreht und angefangen zu tröpfeln dann fix
nach hause gefahren und ca 3 km vor haus fett in platzregen rein
geilo
 
Magic + Take That, Magic + Take That, Magic + Take That....:D
 
hmm?
shice hör den kack net nur der dj sollte eben guter house dj sein nur der penner hats mal übelst net drauf gehabt da war jeder 0815 dj aus jeder x-beliebigen ramschdisse aus freiburg besser...
 
alter dachte schon hier wären alle gestorben...
warte nun seit zig stunden
ach was seit knapp nem jahrhundert das wer postet...
 
Na übertreib net so.. .. bin ja froh das ihr net meine handynummer habt, sonst würd ich wohl alle 2 mins nen post, äh ne sms kriegen^^
 
ne wär mir ehrlichgesagt zu teuer
wenn das per internet gehen würde dass du sosofrt benachrichtigt wirst falls wer hier postet das wäre nice :D
 
hast das net aktiv mit benachrichtigung per mail? ^^

naja funzt ja net so recht ;)
 
Ich hab ja nebenzu auch alle Hände voll zu tun und bin nicht auf der Arbeit!


...lol.. klingt unlogisch, ist aber so ^^
 
in jeder hand ein baby
jo klingt aber net seltsam
so nun new police story oder nen andren film reinziehen dann haia
un wtf is das fürn wetter ich gammel vom pc mit offenem fenster und schwitze wie nen schwein im backofen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben