• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Armer schwarzer Kater!

Ich hab noch - mit Heute - 9 Arbeitstage bis Urlaub.
Chef hat den unterschrieben.
"Was, das ist Ihr erster Urlaub dieses Jahr?"
"Ja, ich sollte dringend mal was abbauen..."
"Ja, aber wirklich!"
 
hihi. naja am coolsten fand ichs echt 3 wochen vor meiner praktischen prüfung ^^

damit hatte mei nchef halt net gerechnet ;)
 
ha noch 5tage mit diesem und dann auch 14tage freiiiOOoor ^^ bzw, 2 tage schaff ich zwischendurch noch, aber eeegaaal^^
 
Übrigens http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/01_842_geb.gif
All hail Seve!
 
magic-eye schrieb:
hmm?
shice hör den kack net nur der dj sollte eben guter house dj sein nur der penner hats mal übelst net drauf gehabt da war jeder 0815 dj aus jeder x-beliebigen ramschdisse aus freiburg besser...

wie heißtn der eigentlich? Hab von ner freundin auch gehört, dass der gut auflegen soll... inwiefern war er denn schlecht? übergänge oder trackauswahl oder...?
 
löl.


immer nen punkt der irgendwie sehr fragwürdig ist als streitgrundlage ^^




muh will feierabend und mittagessen.
 
musik is nie ein streitpunkt^^ is ja für jede partei immer eindeutig =O
 
Scheiße, noch so ein Freak:
Karsten.jpg
 
wtf.

gedacht ich lass euch mal npaar posts vorsprung dann sowas ^^
 
Siehste ja was draus wird, wenn du nicht posted....keiner posted.

:no:

Alles Gute Seve! :D
 
Na wenn das so ist.. geh ich halt pennen :WD

Nachti Jungz ^^
 
wie alle schon im bett? wer korrgiert mir den jetzt meine rechtschreibfehler?:eek:

alles gute and das geburtstags kind :)
 
lpc_meik schrieb:
wie, alle schon im bett? wer korrigiert mir denn jetzt meine rechtschreibfehler?:eek:

alles gute and <-? das geburtstags kind :)


Geburtstagskind - sind nicht 2 Wörter ;)


keine angst puppi ... bin eh da um deine defizite erkenntlich zu machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben