• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol bernor, die fehler hab ich überlesen die du da markiert hast, da ich seinen post garnet gelesen hab weil da kein gültiger nickname war ^^


morgen andü und bernOOr :)
 
dann lieber feierabend flames :WD

Hm. Summer Breeze und Conquest of Mythodea stehen vor der Tür.

Da geht was! :WD
 
omg bernor... hast groß- und kleinschribung vergessen t.t
;;;;;;;
 
Bildet bitte korrekte Sätze, ich kann sonst nicht folgen. Danke.
 
thx^^

gestern geb gefeiert. bin noch total destroyed. und morgen feiert freund geb....

kkthxbye
 
hallo leute, hier ist es grade verdammt heiss... Hoffentlich passiert mal was aufregendes mit der Erde wo alle Menschen vor Panik durch die Straßen rennen und alle TV Sender über ein Chaos berichten...

schön tag noch.
 
trackauswahl war naja net wirklich berauschend un manche übergänge waren einfach nur zum kotzen
z.b. soll er eigentl. hpuse auflegen un dann knallt er uns 1-1.5 mins nen hochgepitschtes sirenengeheul rein bei dem man automatisch an misshandelte katzen denken muss
schrecklich... seine einlage
am anfang gings wurde aber schlimmer je länger der abend ging
hatte dann ziemlich schnell lust verloren und bin raus gegangen
ui gestern bday von kumpel gefeiert
übrigens hail seve (nachträglich)
ich kam mir gestern echt vor wien dubel renn den ganzen tag bei der assi hitze mit langer hose und nem vollgepacktem rucksack durch die stadt
da war unter anderem ne motorradbatterie drin also schon bissi gewicht
 
rofl säve du partytiger =O viel spass und keine drogen gell

bei uns isses auch gefühlte 40 grad -.-
 
yay 40 grad würd ich sofort nehmen gegen die.. äh halt.. hups.. . thermometer sagtwir ham im büro 22grad.

ok ich tausch doch net :WD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben