• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nice.

b auf donner ^^

und ich schlag die Zeit mit TDs tot :WD
 
andy2k666 schrieb:
zuviel overclocking =O

Das halt das Problem, wenn man weibliche Billigwaren kauft anstatt männliche Markenqualität:

Man muss zuviel overclocken.

Hi all, und sry Nerienna! :kiss:
 
ein glück muss ich mein weib net overclocken - sie hat ne neue cpu entwickelt - dual core system mit dolby surround unterstützung
 
Kann ich mir lebhaft vorstellen:

Deine zukünftige is der Subwoofer, deine Schwiegermuttr die Centerbox und die Kinder die Satelitenboxen! ;)
 
Ich bin ein kybernetischer Organismus - lebendes Gewebe über einem metallsichen Endoskelett!
 
tears schatzi pass auf sonst führ ich dir mal das soundsystem vor xD hehe ^^
 
hab mir extra nen ps2 to usb adapter gekauft und jetzt erkennt der die tastatur nicht, wenn ich datt teil an meinem laptop einstecke...
damn unbekanntes gerät-
jemand ne idee?
 
mhh ich frag mich gerade ...

wissen wir eigentlich wie die braut aussieht?
 
Crash hat mal den Artikel geposted, da war sie zu sehen! :)

Ihr habts leider verpasst!

Könnt ja mal suchen gehen! ^^
 
hä wie war das jetzt nochmal mit fk....

ich kille mephi und mach ihn in spielen, in denen die q noch nicht gemacht wurde, oder ich kille mephi nicht und mache ihn nur in spielen, in denen er schon gemacht wurde?

<--- noob:D
 
jopp ... du killst mephi in nem game wo der Q noch offen is :>

glaub das wars damals ...

is schon so lang her und mein hirn is auch schon etwas miserabel ...

versuch doch einfach ;)

und der tip des tages :

WENN du mit 2 chars ein spiel machst ... sollte der char auf jedenfall nicht in der party sein wenn du den boss killst...
ich bin mich nicht sicher obs das noch gibt ... aber sicher is sicher ...
glaub eigentlich dass er nur nicht in range zum boss sein darf ...
aber geh sicherheitshalber aus party raus oder in nen anderen akt :>
 
hm aber wenn ich mephi schon gekillt habe sehe ich im nächsten game ja nicht mehr, ob er hier noch offen ist.
 
äh also normalerweise musst du das game einfach mit nem char erstellen, der das q schon hat und dann mit nem char killen, ders noch net hat... so bekommste dann immer qdrop
 
Meine Mutter erzählt meinem ehemaligen Arbeitgeber, dass ich zur Zeit daheim rumhock!

WD Mama! :wand:

Das einzig gute daran....evtl kann ich jetzt paar Wochen in ner Bank arbeiten! :D
 
jeandado schrieb:
hm aber wenn ich mephi schon gekillt habe sehe ich im nächsten game ja nicht mehr, ob er hier noch offen ist.

Du killst Meph mit einem Char der die Quest NICHT hat und zwar in einem Spiel wo er die Quest NICHT abschließen kann!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben