• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaaaaaanz weid weg
ja dani sag wohin solls denn gehen?
yeah yeah yeah hab die wg in stuttgart bekommen
kp ob ich hier das schon geschrieben hab wenn ja /ignore on...
aber is saucool
 
magic-eye schrieb:
jaaaaaanz weid weg
ja dani sag wohin solls denn gehen?
yeah yeah yeah hab die wg in stuttgart bekommen
kp ob ich hier das schon geschrieben hab wenn ja /ignore on...
aber is saucool

Das weiß ich noch nicht....hab 12Bewerbungen geschickt, weil ich Angst hatte nix zu kriegen.

Heute kam erster Bescheid, und Zusage in Duisburg/Essen.
 
Und das mit der Parkbank hätte sich auchnoch fast erfüllt.

Hab meine Mutter nochma gefragt, was sie genau erzählt hat, und was sie meiner ehemaligen Betreuerin gesagt hat? Und dass sie nicht Alles rumerzählen soll!

Antwort: "Ich mach was ich will! Und du kannst gerne ausziehen."

Gute Vertrauensperson......Not!
 
was biste auch für ne pussy und quatscht mit ihr über sowas ...

mutter bleibt mutter, und du solltest deine auch schon seit geraumer zeit kennen :wand: :p
 
Was heißt ich quatsch mit ihr über sowas.

Musste ihr ja irgendwie erklären, warum ich mein Studium beendet habe.

Und dann hat sie ja wieder rumgestresst, dass ich möglichst bald nach München kommen soll. Und nu will sie mich rauswerfen.

Überaus clever.
 
Sag ich doch! ^^
 
Lordkrell schrieb:

Also falls ich kapieren soll, dass Erziehung von Eltern wie Wasser in die Donau tragen is........ja!

€:Falls das auf mein Studium bezogen war......das kommt ihren Erzählungen eh recht gelegen! Das was ich gesagt habe + das was sie gerne hätte.........:diablo:
 
moin fockers
ja mütter eben...
da fällt mir ein hab dei mudda sei gsicht noch net gesehen wer ne ahnung wo man das ankuken kann?
bin unterwegs :D
 
Morgähn!

Ich beantrage hiermit ein Wutkissen an der Wand.
Wo man mit voller Gewalt dagegenboxen kann.
Jaaa, mal wieder mein nettes Layoutprogramm...
(imerhin bin ich dann heute mittag genervt genug, um richtig schön fies und depressiv schreiben zu können, mir fehlt noch der letzte Abschnitt zu dem Kapitel...)
 
nerienna schrieb:
Morgähn!

Ich beantrage hiermit ein Wutkissen an der Wand.
Wo man mit voller Gewalt dagegenboxen kann.
Jaaa, mal wieder mein nettes Layoutprogramm...
(imerhin bin ich dann heute mittag genervt genug, um richtig schön fies und depressiv schreiben zu können, mir fehlt noch der letzte Abschnitt zu dem Kapitel...)


Yay!


Melde mich freiwillig als Kissen!



Btw Jungz was geht mit euch das ihr so rumspammt ohne mich o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben