• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
re von party...j
war net so überragend...
naja eigentlich klar sonst wäre ich noch nicht hier...
 
ja schon irgendwie hat geendet ,bevor der rausch den man am nächsten tag bereut hätte, begonnen hatte...
 
weil ich heute eigentlich frei hätte, jedoch gütigerweise in der arbeit war :>

hat sich gelohnt :D
 
lpc_meik schrieb:
wie heist es so schön...arbeiten macht frei ^^


du schreibst etwas ... und hast wahrscheinlich keine ahnung ...

sei froh dass du nicht "berühmt" bist ... so eine aussage in der öffentlichkeit und die hängen dich an deinen eiern auf ...

sry ... aber die aussage is einfach trottelhaft:autsch:
 
lol ^^



an den eiern! dafüüüür!


gut nacht und träumt von süßen eiern :WD
 
Lordkrell schrieb:
du schreibst etwas ... und hast wahrscheinlich keine ahnung ...

sei froh dass du nicht "berühmt" bist ... so eine aussage in der öffentlichkeit und die hängen dich an deinen eiern auf ...

sry ... aber die aussage is einfach trottelhaft:autsch:

Eigentlich war es eher wörtlich gemeint un nicht auf die verwendung im dritten reich bezogen, sry wen du es falsch verstanden hast...hab vllt wirklcih etwas zu wenig nachgedacht, aber mir unwissenheit zu unterstellen is auch net gerade nett, hab aufgepasst im geschichteunterricht;)
 
doch, geschichte war eigentlich immer interessant, nur war der lehrer nicht wirklich kompetent...
 
lehrer sind immer schuld ...
:rolleyes:

hak es ab ... es war eine scheissaussage - und das kannst du schön reden wie du willst, scheisse lässt sich nun mal eben nicht polieren ...
 
ich versuch nichts gut zu reden, hab gleich gesagt das ich zu wenig nachgedacht hab...
das die leherer immer schuld sind hab ich genauso wenig behauptet, meiner meinung nach wird das thema 3 reich einfach zu oberflächlich behandelt, das meiste was ich darüber weis hab ich in dokus gesehn oder von meiner oma gehört, un mehr als mich zu entschuldigen kan ich nunmal nicht:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben