• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade ausversehen nen 10ias 150ed prunkbogen an ormus verkauft und nicht bemerkt ;( :wand: :irre:
SMILEY PARADE
 
So ma mit nem schicken "no deposit bonus" über 50Euro angefangen.

3Tuniere, und 12%+ :top:
 
wo?


happl ...

herst ... wennst willst ... kanni ch da bald an link für unsere online pokerseitn geben ...
kriegst an freebonus und ich $$ :D hamma beide was davon
 
Lordkrell schrieb:
wo?


happl ...

herst ... wennst willst ... kanni ch da bald an link für unsere online pokerseitn geben ...
kriegst an freebonus und ich $$ :D hamma beide was davon

Ma schauen...der Sinn des Ganzen is ja, dass ich mich selbst erziehe.

Gerade 21Hände weggeschmissen. Bin im BB mit 4 2 und 5 Limper....ich dacht ich push ma, so nen tightes Image wie ich haben muss...hat einer mit Kings gelimped.:flame:

€: Es waren sogar fast 30Hände.
 
Tears schrieb:
Ma schauen...der Sinn des Ganzen is ja, dass ich mich selbst erziehe.

Gerade 21Hände weggeschmissen. Bin im BB mit 4 2 und 5 Limper....ich dacht ich push ma, so nen tightes Image wie ich haben muss...hat einer mit Kings gelimped.:flame:

€: Es waren sogar fast 30Hände.


naja ... die einen könnens, die anderen ned ;)


wenn du grad am "lernen" bist ... lass die finger davon onlinen n gebläse zu spielen ...

das kostet dich noch mehr ... als es dich ohnehin kosten wird - lerngeld muss jeder zahlen wenn er gerade anfängt um $$ zu spielen
 
Ich fang ja nicht an!

Hab vor nem knappen Jahr mal 50$ bei Pacific einbezahlt, und mit Bonus waren das dann 125$.

Hatte diezwischenzeitlich auf über 1000$, aber dann kam ein Missclick AI, paar Disconnects, viele Bad Beats und jede Menge Getilde.......vor paar Wochen 217$ ausgecashed.

Nun will ich mich halt mit dem Freebonus hochspielen, und wenn das klappt, dann hoffe ich, dass ich was draus Lerne.

Das war bisschen dumm mit den 4 2, aber hab echt zu viel gekriegt. Das waren so Fische und eine hardcore Station und ich war absolut Carddead. Es war genau einer dabei der agressiv war. Und dann lagen da 50% von meinem Stack, nur Limper und ich hatte 30min keine Hand gespielt und niemand hatte Stärke gezeigt.

Dachte hab sau hohe Foldingequity, und wenn wer called immer noch Lifecards. Overpair war halt nicht schön. :(

Aber was willst machen in SnGs....ohne Risiko geht nichts, besonders carddead.

€:Gegen 2 Overcards hät ich ja sogar fast richtige Potodds gehabt.
 
poker ...
ich bin da absoluter nub spiele rein nach gefühl nix mit wahrscheinlichkeiten etc
 
anette obrestad hat ein online poker turnier GEWONNEN ohne ihre hände zu sehen ... hat einfach die stelle am monitor abgedeckt ...

soviel zu wahrscheinlichkeiten ....
 
yes.....BR um ~45% ausgebaut heute, und Titan is geil, weil man viel deeper is als auf Pacific und somit viel loosere Starthände spielen kann, weil man nicht gleich am Arsch is, wenn man 2 mal limpen will, und nach einem geraised wird. Wenn ich mal BRtechnisch 10+1 SNGs spielen kann, gibts sogar double Stack SnGs.
 
Danke.

Da muss ich wohl noch bissl meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr die BR ausbauen! ^^

Aber Bock hät ich schon mal....man hört ja oft, dass sich das Lohnen soll! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben