• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also - folgendes:


An Alle die irgendwie interessiert sind in OnlinePoker - und wirklich vernünftig spielen möchten ... ohne div. Zwischenfälle wie man sie auf PP, PS, FT ähnliches sieht ...
auf einer Plattform die keine Millionenspieler bietet , dafür Turniere mit vernünftigen Strukturen und CashTische jeglicher Art - steht es euch frei sich an mich zu wenden.

SignUp Bonus bis zu 100$
pers. Betreuung durch mich (sollte es irgendwelche Schwierigkeiten geben - Ich habe auch die Kontakte zur GF)
private Turniere für Spieler die sich über mich anmelden ...


PM erwünscht :D
 
das is keine werbung , das ist lediglich ein auf freundschaft basierendes angebot um alljene die interesse daran haben, davon abzuhalten sich ins verderben bei einem onlinepokerraum zu stürzen der euch nur geld kosten kann - da die karten einfach nicht zu 100% per zufall bestimmt sind ... also wer vernünftig pokern will ...

ich bin der mann !
 
also n kumpel und dessen bruder zocken beide bei so seiten, der kumpel ist bei 8k oder sowas und der bruder von ihm über 40k, die haben beide noch nichts von "ungewöhnlichen zwischenfällen" berichten können und auscashen bzw. das geld von einer pokersite auf die andere transferieren klappt wohl auch ohne probleme :rolleyes:
 
soll ich dir mal 2 screenshots zeigen?
und sowas passiert nicht wenig oft ....

wenn deine kumpels soviel zocken ... frag sie mal ob sie interesse haben .... ich würde mir ernsthaft wünschen, dass die beiden auf "unserer" plattform auch jeweils 8 und 40K machen ;) ;) das wäre weltklasse glaube mir


und ob sie interesse an einem 500000€ garantiert LIVE turnier haben ;)

ich lad die 2 screenies hoch und schick dir link per pm
 
Lordkrell schrieb:
Also - folgendes:


An Alle die irgendwie interessiert sind in OnlinePoker - und wirklich vernünftig spielen möchten ... ohne div. Zwischenfälle wie man sie auf PP, PS, FT ähnliches sieht ...
auf einer Plattform die keine Millionenspieler bietet , dafür Turniere mit vernünftigen Strukturen und CashTische jeglicher Art - steht es euch frei sich an mich zu wenden.

SignUp Bonus bis zu 100$
pers. Betreuung durch mich (sollte es irgendwelche Schwierigkeiten geben - Ich habe auch die Kontakte zur GF)
private Turniere für Spieler die sich über mich anmelden ...


PM erwünscht :D

Adde mal noch 1collourflop und AA vs KK Pacific! ^^

Das krankeste war: 3Pik aufm Board. Einerpushed, ich folde King high Flush (würde kein Pro dieser Welt machen, aber ich wusste ja, dass es Pacific is) einer called........Ace Highflush vs Lowflush...................... :rolleyes:

Rainbow gibts da nich, und wenn kommen danach noch 2gleiche Farben.

Gut möglich, dass ich drauf zurück komm. :)

€: Ich weiß nicht, ob es wirklich rigged Seiten gibt. Das Prob is halt, man is sich nicht 100% sicher!
 
gibts irgendwo den stream zu olympia?
würd mir gern tischtennis und badminton ma anugkcen
 
nice we wuensch ich allen :)

und ja, ich schau auch ´mal wieder rein^^


mfg, papabaer
 
Originally posted by Corugen
xaq2o.gif


blubb
 
immer dieser Mangakram, tut ja in den Augen weh -.-
 
apropos bunt, mal wieder pw gezockt, im offiziellen forum nen lustigen thread gefunden

I believe alot of people will be happy when they see this, especially my enemies. Yesterday, a group of players found my real address and real life pked me, threaten to return if I return to the game... I suffered a fracture on my leg and some bruises.

My family is complaining that I should quit the game or I will invite more trouble, so I have no choice but to quit this game. I have made a police report however as I didn't know their names and photos, they can't help much.

So there it is. Farewell to players of PW and Oracle server, and all the guilds I have been in, whether for good or bad. Shuuyuki, lv94 WF of Oracle server quitting the game.

My advice to fellow players, is to be careful of your email address. Your friendster, facebook, blog all may contain your address and some angry players may just come and pk you in real life, like what happened to me.

Good luck! No more Shuuyuki, hopefully will have World Peace.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben