• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re from Aachen! :D

€: Wenn wir schon bei hässlichen Avas sind.......Grishnak verschönert den Classicbereich au nich grad! ~~
 
hehehe.


aachen?

war in der nähe von aalen :WD


sb 4tw!


glei feierabend =)
 


Wollt ich schon immer ma machen! :D
 
allianname?

meine überlegung war das ich mir schnell ne frau kuh suche, und dann kuh-könig als name nehme.

aber so nehmen wir wohl einfach meinen namen ;)
 
kuh-könig wäre echt lässig
heisste könig mit rl name ?
ja könig is wohl besser als irgendnen doppelname
 
magic-eye schrieb:
heisste könig mit rl name ?

nup.
crashs rl vorname, nachname, alter, wohnort, familienstand, kinderzahl, kindernamen, aussehen, haarlänge, job, arbeitszeiten, hobbys, played pc-games und recently visited larp-events sind absolutes kneipengrundwissen.
 
Lordkrell schrieb:
noch ganz dicht??

überleg da zerst wen du ansprichst ... :autsch:

irgendwelche komplexe? ich sprech an wen ich will.
überleg erstmal vor dem posten, dann kommt net son unhöflicher mist dabei raus.
 
da sag ich nur eins zu: droogen ;)


nene bessie, er beißt nicht, aber er guggt so selten aus der kneipe raus das er dich net kennt xD
 
BESSie schrieb:
irgendwelche komplexe? ich sprech an wen ich will.
überleg erstmal vor dem posten, dann kommt net son unhöflicher mist dabei raus.
rofl noob
 
Crashmaker schrieb:
da sag ich nur eins zu: droogen ;)


nene bessie, er beißt nicht, aber er guggt so selten aus der kneipe raus das er dich net kennt xD


ist mir auch egal ob er mich kennt oder nicht. hauptsache er lässt sich net erst leveln um dann auch noch unhöflich zu werden. fand halt den spruch (von wegen ich darf mich gar net erdreisten ihn anzusprechen / noch ganz dicht?) sowas von kiddy, dass es net schlimmer geht. gerade wenn man jemand nicht kennt, sollte man mit sowas halt vorsichtig sein. gibt auch leute, die nehmen sich sowas zu herzen (dazu gehör ich bestimmt nicht). ich war nur erschrocken von soviel dummheit. und ich hab mich gefragt, ob er das am ende vllt sogar ernst meint?

nächstes mal nehm ich :clown: statt :rolleyes: dann raffts vielleicht sogar Mr. Banane
 
hrhrhr.


naja er klopft bei jedem erstmal so sprüche - die lod kackboons sind dann gleich whinen :WD
 
jedenfalls ist wendigo kack-hässlich, deshalb hab ich mal was zum spammen gesucht.
hier mal die erste seite gelesen und sofort doka als moralapostel ins auge gestochen, von wegen no doublepost, no smiley only, etc. fand ich sehr lustig, da er erst vor kurzem den classic-pic thread kurzfristig wegen spam geclosed hatte. der alte spielverderber :p
 
cry woanders prinzeSSien SieSSie, mir geht zu sehr loln auf die gesundheit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben